Der glorreiche FC Bayern München

Das neue Away-Trikot...

389-15610-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-Away.png

A01_TOPTEASER_800x384_AWAY-TRIKOT_DE-06.variant800x384.jpg

:kotz:

Also nach genauer Betrachtung gefällt mir das neue Auswärtstrikot eigentlich sehr gut. :goodwork:

Trachten Style Trikots OMG ich lol mich weg... gelungen sind sie, aber wenn Sie mit den Mützen auflaufen fällt mein Respekt für den FCB ins Bodenlose.

Die neuen Trikots :rofl3:

Wir mussn die Judn ausrottn!...es ist Zeit fur Reich.

Ach die Idee des Trachten-Trikots ist jetzt mal nicht so schlecht. Wie bei Schalke mit den Türkisen-Shirtsein bisschen Heimatverbunden.

Irgendwie kommt mir der schnitt auch ziemlich komisch vor. Sportlich und körperbetont ist der irgendwie nicht. vielleicht auch nur einbildung.

fcbayern-trikot.jpg

Hmpf nö, sieht für mich nicht mal nach einem Fußballtrikot aus. Ich versteh schon worauf die hinaus wollen mit der Farbgebung, aber für mich siehts eher nach touristik aus :oops:

Es ist auf jeden Fall mal was anderes, wenn ich mir da andere Vereine anschaue, sind es Jahr für Jahr immer wieder die selben Trikots, immer die selben Farben, da merkt man teilweise nicht mal dass es neue Trikots sind, etwa bei Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg usw, da sind die Bayern schon etwas kreativer.

Mal schauen, die Trachten-(trainings)jacke hol ich mir evtl. morgen, mal sehen wie das Material ist.

Zurück
Top Bottom