Kakashi
L18: Pre Master
Gut dass man Gustavo abgegeben hat. Ich habs letzte Woche noch gesagt. Das war einfach dumm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut dass man Gustavo abgegeben hat. Ich habs letzte Woche noch gesagt. Das war einfach dumm.
Man kann aber auch nicht damit rechnen, dass die Engländer wie blöd auf den Mann eingrätschen, bei einem Finale. Und das bei zwei Spielern. Ich denke, dass Bayern den Ausfall der beiden gerade noch kompensieren kann.
Das Torwart-Trikot aus der ersten Szene ist bis heute mein Lieblings-Torwart-Trikot[video=youtube;ZeNMffTcRUo]http://www.youtube.com/watch?v=ZeNMffTcRUo[/video]
that Sprungkraft
Unvergessen, Oli
Das Torwart-Trikot aus der ersten Szene ist bis heute mein Lieblings-Torwart-Trikot
Sammer schrieb:Jeder will, das ist keine Frage des Wollens, aber wir emotionalisieren uns nicht in gewissen Phasen“, so Sammer. „Wir verstecken uns alle teilweise hinter dem Trainer. Ich will auch keine Diskussion über Systeme oder irgendetwas hören. Wir müssen erstmal wieder über ein paar Basiselemente reden, nämlich die Emotionalität und die Leidenschaft Fußball zu spielen. Ich gehe nicht davon aus, dass einer nicht will und nicht rennt. Nur das reicht nicht auf dem Niveau, auf dem wir Fußball spielen wollen. Die letzten fünf Prozent fehlen.“
Das Torwart-Trikot aus der ersten Szene ist bis heute mein Lieblings-Torwart-Trikot
Kann mir jemand bitte weiterhelfen und verraten, wo ich mir das komplette Champions League Finale 2013 mit Vorberichten und Siegerehrung auf Deutsch anschauen kann? Ich suche bei Google alles mögliche ab und finde nix Vernünftiges. Bei ZDF scheint es auch nichts (mehr) zu geben. Ziemlich scheisse.
Wollte mir eigentlich die Mia San Champions Blu-ray holen, aber die scheint ja laut Amazon Rezensionen nicht viel zu taugen und dem glorreichen König Europas unwürdig zu sein. Schade, denn da hätte man wesentlich mehr rausholen müssen ...
Wo er recht hat
So man kann doch mal ein Zwischenfazit was Guardiola angeht ziehen - Es läuft doch ganz gut irgendwie. Bin sehr zufrieden und man merkt, dass die Spieler das Spielsystem immer besser verstehen. Die ersten Spieltage waren natürlich nicht so schön anusehen. Trotzdem hat man gewonnen.