Der glorreiche FC Bayern München

Sehr geil. Jetzt hat man auf der Position erstmal Ruhe. Der Junge ist gold wert. Jede Mannschaft beneidet uns um so einen LV.

Jetzt bitte noch mit Boateng und Kroos verlängern. Beide haben einen großen Schritt die letzten 1,5 Jahre gemacht, auch wenn mich Kroos immernoch nicht endgültig überzeugt hat. Boateng traue ich zu einer der besten Innenverteidiger der Welt zu werden. Er bringt einfach alles dafür mit.

Man muss sich aber langsam mal auf der RV Position perspektivisch umsehen. Lahm ist zwar erst 30 aber in 2-3 Jahren wird die Leistungskurve dann wohl langsam mal etwas nach unten gehen und er wird öfter Pausen brauchen. Rafinha ist auch nicht so viel Jünger.

lahm hat mindestens noch 3 Jahre auf seinem
Jetzigen Niveau.

Er ist als AV sowieso nicht adäquat zu ersetzen da einzigartig
Mit welcher Konstanz er spielt.

Ich glaub eher dass der gute schweini noch 2 Jährchen hat, dann wird es sehr eng für ihn.

Hab ich doch gesagt, dass seine Formkurve wohl erst in 2-3 Jahren runtergehen wird. Man sollte sich halt langsam mal umschauen. Ich würde da spontan an Sebastian Jung denken. Der wäre 2015 ablösefrei und 25 Jahre alt.

Da hat er bisher mal kein Verletzungspech und dann so ein Mist. Die Augsburger sind gestern aber auch teilweise echt auf die Knochen gegangen...

Der Verletzungsgott wird v.a. immer sadistischer. Stimmt es eigentlich, dass der Stollen abgebrochen war und noch im Robbenfleisch feststeckte?

Gerade jetzt, wo er physisch in der stabilsten Form sein Lebens was (schien zumindest so)

Der hat die ganzen Millionen verdient, der wird ganz sicher im zarten Alter von 40 ein absolutes Wrack sein :lol:

Breiter Kader hin oder her... Langsam reicht es!

Vor allem war er echt super in Form.
Und es kostet immer wieder Substanz und viel Moral zu der guten Form zurück kommen, vor allem ist er nicht mehr der jüngste.
Man sah/sieht es an Götze gut wie lange es braucht nach einer Verletzung wieder zu kommen.

Zum Glück kommt die Winterpause bald, aber trotzdem wird er zur Klub-WM fehlen.

Ich muss echt sagen, das Robben sich echt wieder gefangen hat. Das hätte ich nach der Saison als er den Elfer gegen Dortmund/Chelsea nicht verwandelt hat und dann sogar von den eigenen Fans bei einem Freundschaftsspiel ausgepfiffen wurde, nicht gedacht.

Viele Bayern Fans hätten ihn da bestimmt gerne mit einer Schubkarre zum nächsten Verein gebracht der 20 Mio + zahlt.

Ich muss echt sagen, das Robben sich echt wieder gefangen hat. Das hätte ich nach der Saison als er den Elfer gegen Dortmund/Chelsea nicht verwandelt hat und dann sogar von den eigenen Fans bei einem Freundschaftsspiel ausgepfiffen wurde, nicht gedacht.

Viele Bayern Fans hätten ihn da bestimmt gerne mit einer Schubkarre zum nächsten Verein gebracht der 20 Mio + zahlt.

ich stand während dem cl finale neben so nem idioten. hat robben 89 minuten lang beleidigt.

Leider ist nun der Lewa Wechsel durch. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden und finde es sogar etwas abstoßend ...

Mag sein, dass er einer der weltbesten Stürmer ist, aber wir haben ihn sicherlich nicht nötig. Götze war immerhin ein Bayern Fan und es war anscheinend ein Traum von ihn mal zu uns zu kommen. Lewa ist nur ein Söldner. Schade das es Real nicht geschafft hat ihn abzuwerben. Ich hoffe er (und vor alem nicht seine scheiss Berater) hat nun nicht wirklich ein Handgeld von 5 - 10 Mio Euro bekommen, wie vermutet wird. Allgemeinl finde ich die überteuerten Gehälter in letzter Zeit etwas komisch, wenn sie denn stimmen. Bei anderen Vereinen hätte mehr Geld bekommen können, aber in einem Artikel meine ich mal gelesen zu haben, dass er 13 oder 17 Mio Euro pro Jahr bekommt. WTF? Hätten 10 Mio nicht gereicht? Wie gesagt, wenn es stimmt. Man kann es sich ja anscheinend leisten, aber ich heiße das nicht gut und somit ist man auch nicht viel besser als die Scheichclubs in Sachen Gehälter.

Ich hoffe Mandzukic stellt sich und gewinnt dem Kampf im Sommer. Am besten wärs ja, wenn Lewa nach einem Jahr wieder weg will und für 15 - 20 Mio verscherbelt wird.

Zurück
Top Bottom