Versteh nicht, wieso viele Bayern-Fans was gegen den Lewy-Wechsel haben. Das ganze Theater haben stets seine Berater fabriziert. Er selbst hat sich immer korrekt verhalten. Zumindest soweit man das als Außenstehender beurteilen kann. Und so einen Zirkus werden seine Berater auch nicht mehr veranstalten können. Die Personalie Lewandowski ist meiner Meinung nochmal eine Qualitätssteigerung für die Mannschaft und eröffnet weitere Optionen im Spiel. Kann mir auch gut vorstellen, dass Pep durchaus zufrieden mit dem Transfer ist. Ein technisch starker Stürmer, der mit dem Ball auch etwas anzufangen weiß.
Ein Gehalt von 13-17 Millionen halte ich übrigens für absolut unrealistisch. Lewy wird doch sicherlich nicht genauso viel oder gar mehr verdienen als die Topverdiener Lahm, Schweinsteiger und co. Denke sein Gehalt wird so bei 8-9 Millionen liegen.
Ein Gehalt von 13-17 Millionen halte ich übrigens für absolut unrealistisch. Lewy wird doch sicherlich nicht genauso viel oder gar mehr verdienen als die Topverdiener Lahm, Schweinsteiger und co. Denke sein Gehalt wird so bei 8-9 Millionen liegen.