Der glorreiche FC Bayern München

Wer weiß wie viel Pep wirklich bekommt, kann mir aber trotzdem schlecht vorstellen das er über 14 Millionen bekommt. - Wäre schon krass.

@Trainingsvideo oben

Wollte es auch schon posten, hatte es zufällig entdeckt.

Wahnsinn! Mit was für einer Leidenschaft er dabei ist. Hat mich irgendwie nochmal bestärkt das wir den richtigen Trainer haben...
und generell was für ein Weg Bayern die letzten Jahren gegangen ist - man hat aus vielen nervtötenden, immer wiederkehrenden Fehlern gelernt und erntet endlich die Früchte aus jahrelanger Arbeit.

Momentan ist das ein wahre Freude Fan diese wunderbaren Vereins zu sein - und mit Pep winkt uns eine weite lange und bedeutende Ära zu.

Ich wäre sogar nicht so böse, wenn wir z.B. gegen Arsenal rausfliegen sollten - was zwar schade wäre, aufgrund der historischen Titelchance.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, dann war das ein Missverständnis. Dachte das bezieht sich auf Lewy. 14-19 Mio. für Pep ist aber auch ein Wort.

Ja, war mein Fehler. Da Kakashi mich mehr oder weniger bestätigt, bin ich nicht der Einzige, der sowas aufgeschnappt hat. Es muss nicht stimmen, aber wird wohl um den Dreh sein. Deswegen sollte man das Heucheln bzw. Lästern in nächster Zukunft sein lassen. Man ist somit auch nicht viel besser. Dasselbe gilt für die Werkclubs. Bayern hat T-Mobile, Adidas, Allianz und viele andere Unternehmen als Sponsoren hinter sich. Letztens hab ich in der FCB App erst gelesen, dass man einen Werbevertrag mit einem (französischen) Kosmetikgiganten abgeschlossen hat. Wtf? Hat alles ein faden Beigeschmack.

Momentan ist das ein wahre Freude Fan diese wunderbaren Vereins zu sein - und mit Pep winkt uns eine weite lange und bedeutende Ära zu.

Naja, 3 - 4 Jahre würde ich nicht als lange bezeichnen. Länger wird die Ära wohl nicht dauern. Pep hat Barca nach 4 Jahren verlassen und seine Pause eingelegt. Ich denke nicht, dass er viel länger bei uns bleiben wird, was ich schade finden würde, da ich auch auf der Position gerne mal ein Konstante hätte. Interessant wird es dann auch, was mit Spielern wie Thiago und Götze geschehen wird. Ersterer würde bestimmt mitgehen und bei Götze weiß ich nicht, ob er zu Bayern oder halt nur zum zur Zeit besten Club mit Pep wollte. Ersteres wäre natürlich schöner.

Wird aber auch mal Zeit, dass es bald wieder losgeht. Winterpause ist schön, um sich auch mal mehr anderen Sachen widmen können, aber ich bin heiß wie Frittenfett auf die CL. Wie unglaublich geil wäre es, wenn man das Trippel wiederholen könnte. Die Chancen waren nie besser. ;-)

Kroos via Facebook:

"Hey Leute, in den letzten Tagen wurde viel geschrieben und vor allem spekuliert über meine sportliche Zukunft. Aber ihr solltet nicht alles Glauben was in einigen Zeitungen steht. Fakt ist : ich bin sehr glücklich bei Bayern zu spielen und meine sportliche Situation als Stammspieler ist sehr gut. Fakt ist aber auch das wir uns stand heute nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Da dieser aber noch bis 2015 läuft ist das auch kein großes Problem und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Meine volle Konzentration liegt aber auf das sportliche und das wir wenn möglich genauso erfolgreich die Saison abschließen wie letztes Jahr ! Toni"

Wenn er es so meint, find ichs gut. Soll ihm ruhig gestattet sein, ein wenig um sein Geld zu pokern, solange er keine Unruhe reinbringt, was aktuell imo kaum möglich ist. Und solange er weiß, was er am FCB hat.

Der aktuelle Kader

Torhüter
1 Michael Rensing
22 Hans Jörg Butt
35 Thomas Kraft

Abwehr
5 Daniel van Buyten
6 Martin Demichelis
13 Andreas Görlitz
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento
28 Holger Badstuber
30 Christian Lell

Mittelfeld
7 Franck Ribery
8 Hamit Altintop
10 Arjen Robben
17 Mark van Bommel (C)
23 Danijel Pranjic
31 Bastian Schweinsteiger
32 Mehmet Ekici
35 David Alaba (II)
44 Anatolij Tymoschtschuk

Sturm
11 Ivica Olic
18 Miroslav Klose
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez

Aktuell verliehen
Andreas Ottl (Nürnberg)
Breno Vinicius Rodrigues Borges (Nürnberg)
Edson Braafheid (Celtic Glasgow)
Jose Ernosto Sosa (Estudiantes de La Plata)
Luca Toni (AS Rom)
Toni Kroos (Bayer 04 Leverkusen)

Trainer: Louis van Gaal
Co-Trainer: Hermann Gerland, Andries Jonker
Was sich in 4 Jahren ändern kann :o

Der FC Bayern als „Feindbild“

Dem Verein als mit Abstand erfolgreichster deutscher Vereinsmannschaft schlägt zuweilen auch unverhüllter Hass und Neid entgegen. Fast sprichwörtlich ist der sogenannte Bayern-Dusel für überraschende Spielwendungen und Lastminute-Tore bei Siegen der Bayern. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch bei anderen Sportarten und Mannschaften verwendet und beim zeitweiligen Ausbleiben genauso thematisiert.
Und was sich nie ändern wird :banderas:

Überrascht schon ein wenig, dass er jetzt 2 mal hintereinander auf der Bank saß? Hat ja sonst fast immer durchgespielt.

Dass mit Kroos an sich schon, aber dass Pep eine Kombi aus Götze und Thiago vorzieht, das überrascht dann nicht. Ich freu mich heute erstmal, dass Xaver fit ist, hoffe, er bleibt es jetzt auch.

Überrascht schon ein wenig, dass er jetzt 2 mal hintereinander auf der Bank saß? Hat ja sonst fast immer durchgespielt.

Naja, wird wohl damit zusammenhängen, dass er sich nach seiner Auswechslung scheisse verhalten (Starkes Hand zum Abschlagen ignoriert) hat. Kroos war ja noch nie wirklich sympathisch, aber so was darf nicht sein, egal bei welchem Frust. Er hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht (vor allem in Sachen Zweikampf), aber zumeist ist er mir noch zu unsichtbar auf dem Feld und er scheint sich mit seinen Anforderungen in Sachen Gehalt zu verpokern. Er wird sicherlich kein Hungergehalt bekommen und wenn er dann weg will, tschüss. Wäre zwar schade, aber ich würde ihm nun keine Tränen hinterherweinen. Mal schauen, wie sich das mit ihm entwickelt.

@Zum Spiel heute: Hatte eigentlich CL Niveau. Nürnberg zu Beginn sehr aggressiv und spielerisch auch recht ansehnlich zu meiner großen Verwunderung. Kiyotakes Seitfallzieher wäre ein riesen Ding gewesen, aber das kann nur Thiago. ;)

Wenn Nürnberg die ganze Rückrunde so auftritt, werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sie haben sich bis zum Ende reingehängt und sehr gut dagegen gehalten. Frankfurt z.B. war zu ängstlich und kein richtiger Gegner. Nürnberg hingegen hatte Herz und sich gesagt: "Scheiss auf die Führung, wir ziehen das bis zum Schluss durch". So was macht dann auch am meisten Spaß, wenn der Gegner nicht aufgibt, sondern dagegen hält.

hoeneß hat wohl noch mehr dreck am stecken wie gedacht. zusätzlich hat er noch 5,5 millionen verlustvorträge zu unrecht gemacht und seine steuern gedrückt. wie wird das ganze jetzt eigentlich gerechnet? wirklich in 7 einzelsummen geteilt alle am ende wohl unter 1 million?

hoeneß hat wohl noch mehr dreck am stecken wie gedacht. zusätzlich hat er noch 5,5 millionen verlustvorträge zu unrecht gemacht und seine steuern gedrückt. wie wird das ganze jetzt eigentlich gerechnet? wirklich in 7 einzelsummen geteilt alle am ende wohl unter 1 million?

Eine ist anscheinend über 1 Million.

Der Mann muss endlich zurücktreten und würde mich zudem wundern wenn er nicht ins Gefängnis muss

Ich frage mich eher ob das Möglich ist das ein Manager und Wurstverkäufer bei über 18 Mio Steuerschulden soviel Geld verdienen kann. Entweder der hat ne riesige Summe auf dem Konto oder da steckt viel mehr hinter.

Zurück
Top Bottom