- Seit
- 30 Apr 2002
Heute feinstes Pancetta aufgeschnitten(Luftgetrockneter Speck mit Meersalz zubereitet)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht fein ausHeute feinstes Pancetta aufgeschnitten(Luftgetrockneter Speck mit Meersalz zubereitet)
Ja der Krieg gegen das Fleisch ist nicht zuletzt seit dem Propagandavideo "you will own nothing and be happy" von... ich glaube 2016 in vollem Gange. Mangelernährte Bürger lassen halt alles mit sich machen und sind für die globalen Eliten idealer Nährboden für ihre geisteskranken IdeologienGut, dass die am Ende hält doch nichts zu sagen haben, Fleisch wollen sie uns schon seit Jahren verbieten aber der Bürger wehrt sichDavos speaker calls for one billion people to 'stop eating meat' for 'innovation' and the environment
Siemens AG Chairman Jim Hagemann said that if billions stop eating meat it will inspire innovation in the current food system, creating new, tasty proteins.www.foxnews.com
wo genau dürfen "wir" kein fleisch essen bzw. wo finde ich etwas zu geplanten fleischverboten, genosse ferdinand?Gut, dass die am Ende hält doch nichts zu sagen haben, Fleisch wollen sie uns schon seit Jahren verbieten aber der Bürger wehrt sich
Hier werden arme Kinder dank Fleischverbot zB. bereits mangelernährt und alles für den "carbon footprint":wo genau dürfen "wir" kein fleisch essen bzw. wo finde ich etwas zu geplanten fleischverboten, genosse ferdinand?
Hier im Fred sind die wenigsten mangelhaft ernährt.Mangelernährt, lol
aber wo genau wird uns und unseren kindern jetzt verboten, fleisch zu essen?Hier werden arme Kinder dank Fleischverbot zB. bereits mangelernährt und alles für den "carbon footprint":
Edinburgh becomes first European capital to take meat off the menu
The city has voted to adopt the 'plant-based treaty' - including a pledge to promote vegan food over animal products.www.dailymail.co.uk
Dieser Blödsinn geht natürlich von diesen WEF Möchtegern Aristokraten aus.
Ich habe geschrieben:aber wo genau wird uns und unseren kindern jetzt verboten, fleisch zu essen?
Was aber nicht ist kann noch werden, daher ist es wichtig wachsam zu bleiben.Fleisch wollen sie uns schon seit Jahren verbieten aber der Bürger wehrt sich
Klar gibt es Alternativen zu Fleisch. Die sind hier auch im Thread erwähnt: Fisch, Eier und Milchprodukte wie Käse oder Quark.nur qualitativ gutes Fleisch essen und gleichzeitig offen für Alternativen sein
Naja, geht so. Der original Schinkenspicker mit Fleisch ist würziger und die Konsistenz ist besser. Die vegane Version davon schmeckt komisch. Mir zumindest.Also diese Mortadella Imitate von Rügenwalder schmecken absolut gut, da merkt man wirklich keinen Unterschied.
Salami kriegen sie aber (leider) noch nicht wirklich hin.
Generell sind Hülsenfrüchte absolut genial.Ich sehe nach wie vor Hülsenfrüchte als große Zukunft.
Spaghetti Bolognese mit roten Linsen statt Fleisch - believe me - ist anders, aber auf seine Art phänomenal gut.