Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
- Beiträge
- 7.364
Die wissen wie man kochtFuttern bei Muttern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wissen wie man kochtFuttern bei Muttern
Das ist der Überlebensinstinkt der sich kurzzeitig bei dir meldet.Seit ca. 4 Monaten fleisch- und zuckerlos, und ich habe mich noch nie besser gefühlt.
Das was sich bei mir meldet und zwar jeden morgen vor dem Spiegel ist mein Vegetarier-Sixpack.Das ist der Überlebensinstinkt der sich kurzzeitig bei dir meldet.
Schön für dich und wen interessiert es? Fehlt dir Fleisch so sehr das du hier schreiben musst?Seit ca. 4 Monaten fleisch- und zuckerlos, und ich habe mich noch nie besser gefühlt.
Da fehlen geile Pommes!
Hatte ich in einer anderen Schale.Da fehlen geile Pommes!
Was ein Irrsinn immer300g Fleisch in der WOCHE und 300g Getreide am TAG? Das sollte umgekehrt werden, 300g Fleisch am Tag und 300g Getreide maximal pro Woche, dann wäre es gesund:
Neuer Ernährungs-Plan: Ärzte: „Für 35 Millionen gesundheitsgefährdend“
Aufregung um die neuen Essens-Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Die Deutsche Akademie für Präventiv-Medizin hält die Richtlinien für gefährlich.m.bild.de
Aber gut, dass die Ärzte vor diesem Irrsinn warnen. Wäre für die Gesundheit der Menschen ein Supergau, wenn sie sich daran halten würden. Passt übrigens wunderbar in die hier angesprochene WEF Agenda.
Bei einem Ei pro Woche, milchprodukteverzicht und kaum Fleisch bleibt halt nicht mehr viel übrig und mit Linsen und Bohnen allein kriegt man keine gute Mahlzeit hin.Was ein Irrsinn immer
Je mehr man mir versucht irgendetwas madig zu machen desto besser schmeckt es
Soll machen wer will.Bei einem Ei pro Woche, milchprodukteverzicht und kaum Fleisch bleibt halt nicht mehr viel übrig und mit Linsen und Bohnen allein kriegt man keine gute Mahlzeit hin.
Und kohlehydratreiches Brot macht auf Dauer dick und scheint nun wirklich kein optimales Ersatzprodukt, von dem man sich öfter ernähren soll.
300g Fleisch ist ein bisschen wenig.
Sklavenfutter eben für eine SklavembevölkerungBei einem Ei pro Woche, milchprodukteverzicht und kaum Fleisch bleibt halt nicht mehr viel übrig und mit Linsen und Bohnen allein kriegt man keine gute Mahlzeit hin.
Sklavenfutter eben für eine Sklavembevölkerung
Hätten die Verbrecher zumindest gerne so. Während sie selbst jeden Tag Kaviar mit Hummer frühstücken und zum Mittag ein fettes wagyu Steak konsumieren.
Ja, also kommt halt aufs Fleisch und dessen Eiweißgehalt pro 100g an, Wurst kann zwischen 10g und 15g Eiweiß haben. Wenn es Steak ist dann sind 300g schon eine gute Basis(60g tierisches Eiweiß), dazu noch ein paar Eier(13% davon sind Eiweiß) und Rohmilch-Käse(25g Eiweiß auf 100g) um die fehlenden 60g tierisches Eiweiß täglich voll zu machen. So kann sich der Körper ideal regenerieren, speziell im Alter sehr wichtig.300g Fleisch ist ein bisschen wenig.
Das schaffst du nicht mit 300g Getreide am Tag, da wirst du eher noch mehr Kranke und Übergewichtige produzieren. Das kannst du auch von den Ärzten in dem Artikel hören:Oder aber man will langfristig die Kosten für die Krankenkassen senken weil überwiegend kosten entstehen weil wir/viele sich falsch und schlecht ernähren...
Doch jetzt regt sich massive Kritik. Die Deutsche Akademie für Präventiv-Medizin hält die Richtlinien für gefährlich. Verbandsvize Johannes Scholl (59) zu BILD: „Für über dreißig Millionen Menschen sind diese Empfehlungen gesundheitsgefährdend, weil schon Vorerkrankungen vorliegen. Betroffen sind alle, die übergewichtig sind, auf Diabetes zusteuern oder schon daran erkrankt sind.“