Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
img-20230825-wa0016khdt6.jpg

Lol ich wurde 2 Wochen gesperrt, weil ich geschrieben habe, das Fleisch essen geil ist.
Leider macht die linksgrüne öko Diktatur nicht mal mehr vor consolewars halt :fp:
Mit welchem Recht wollt ihr mir vorschreiben, was ich essen darf?

Wird echt Zeit, das diese Chancel cultur wieder verschwindet und wir wieder sagen dürfen, was wir wollen.

Echt schlimm die neue politische Landschaft der Gutmenschen und öko fritzen

Lol ich wurde 2 Wochen gesperrt, weil ich geschrieben habe, das Fleisch essen geil ist.
Leider macht die linksgrüne öko Diktatur nicht mal mehr vor consolewars halt :fp:
Mit welchem Recht wollt ihr mir vorschreiben, was ich essen darf?

Wird echt Zeit, das diese Chancel cultur wieder verschwindet und wir wieder sagen dürfen, was wir wollen.

Echt schlimm die neue politische Landschaft der Gutmenschen und öko fritzen
Du hast im vegsn/vegetarisch Thread gepöbelt, darum ;)

Du hast im vegsn/vegetarisch Thread gepöbelt, darum ;)
Das ist kein Pöbeln, wenn ich schreibe, das ich gerne Fleisch esse 😉
Ihr werdet ja auch nicht gleich für 2 Wochen gesperrt, wenn ihr euch vor Fleisch eckelt.
Ich verurteile schließlich auch keine veganer und die veganer sollten meine Essgewohnheiten auch nicht verurteilen

Ihr werdet ja auch nicht gleich für 2 Wochen gesperrt, wenn ihr euch vor Fleisch eckelt.
Ich verurteile schließlich auch keine veganer und die veganer sollten meine Essgewohnheiten auch nicht verurteilen
Also gehst du auch in den Switch Thread und schreibst wie gerne du Playstation spielst?

Um mal zum Thema zurückzukommen: Heute habe ich aus 1,2 kg Schweinerücken einen Fächerbraten gemacht. Erst Taschen in den Braten geschnitten, dann mit einem Rub aus Salz, Paprika, Pfeffer, getrocknetem Oregano und Thymian eingerieben und die Fächer mit Emmentaler-Scheiben und Kochschinken gefüllt. Dann alles mit Schaschlik-Spießen fixiert und für eine Stunde bei 180° in den Ofen. Dazu gab es Bandnudeln, Pfeffersoße und Rotkohl. :tinglewine:

Neben den kläglichen Provokationsversuchen verurteile ich vor allem deine Rechtschreibung, ecklig!

That didn't age well :tears:

The Impossible Burger and Cancer – Or why “real food” wins out every time​

In diesem Sinne, lass es euch schmecken!
SousVideSteak.jpg

mal eine frage an alle: was bevorzugt ihr, biltong oder beef jerky?

jack-link--039-s-biltong-original-25g-no1-3911.jpg

beef-jerky-original-938691-_6_600x.png

ich mag ja beides. konnte zunächst biltong nicht ausstehen aber jetzt bekomm ich nicht mehr genug davon :chan:

ich plan auch beef jerky bald selbst herzustellen weil es im geschäft so teuer ist

mal eine frage an alle: was bevorzugt ihr, biltong oder beef jerky?

jack-link--039-s-biltong-original-25g-no1-3911.jpg

beef-jerky-original-938691-_6_600x.png

ich mag ja beides. konnte zunächst biltong nicht ausstehen aber jetzt bekomm ich nicht mehr genug davon :chan:

ich plan auch beef jerky bald selbst herzustellen weil es im geschäft so teuer ist
Definitiv geiles Zeug, wie viel man bei Selbstherstellung sparen würde steht auf einem anderen Blatt!

Beef jerky ist lecker aber hat verdammt viel Salz und wie ihr schreibt ist es sehr teuer. Ich habe auch schon überlegt mir das mit einem Dörrautomaten selbst herzustellen, da hat man dann auch etwas mehr Kontrolle, wie viel Salz man verwendet.

Zurück
Top Bottom