Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Ich esse weder Fisch noch Fleisch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast im vegsn/vegetarisch Thread gepöbelt, darumLol ich wurde 2 Wochen gesperrt, weil ich geschrieben habe, das Fleisch essen geil ist.
Leider macht die linksgrüne öko Diktatur nicht mal mehr vor consolewars halt
Mit welchem Recht wollt ihr mir vorschreiben, was ich essen darf?
Wird echt Zeit, das diese Chancel cultur wieder verschwindet und wir wieder sagen dürfen, was wir wollen.
Echt schlimm die neue politische Landschaft der Gutmenschen und öko fritzen
Das ist kein Pöbeln, wenn ich schreibe, das ich gerne Fleisch esseDu hast im vegsn/vegetarisch Thread gepöbelt, darum
Also gehst du auch in den Switch Thread und schreibst wie gerne du Playstation spielst?Das ist kein Pöbeln, wenn ich schreibe, das ich gerne Fleisch esse
Ihr werdet ja auch nicht gleich für 2 Wochen gesperrt, wenn ihr euch vor Fleisch eckelt.
Ich verurteile schließlich auch keine veganer und die veganer sollten meine Essgewohnheiten auch nicht verurteilen
Ich finde Salat geil
Also gehst du auch in den Switch Thread und schreibst wie gerne du Playstation spielst?
Neben den kläglichen Provokationsversuchen verurteile ich vor allem deine Rechtschreibung, ecklig!Das ist kein Pöbeln, wenn ich schreibe, das ich gerne Fleisch esse
Ihr werdet ja auch nicht gleich für 2 Wochen gesperrt, wenn ihr euch vor Fleisch eckelt.
Ich verurteile schließlich auch keine veganer und die veganer sollten meine Essgewohnheiten auch nicht verurteilen
Definitiv geiles Zeug, wie viel man bei Selbstherstellung sparen würde steht auf einem anderen Blatt!mal eine frage an alle: was bevorzugt ihr, biltong oder beef jerky?
ich mag ja beides. konnte zunächst biltong nicht ausstehen aber jetzt bekomm ich nicht mehr genug davon
ich plan auch beef jerky bald selbst herzustellen weil es im geschäft so teuer ist
Schafskäseist das gegrillter ziegenkäse?