Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder zeigt sich das unsere Eigenverantwortlichen nicht eigenverantwortlich gesund handeln können
Nen GutenPassend dazu ist morgen wieder Wochenende und damit Grillabend. Aufgelegt werden Puten und Schweineschwenker, Käse-Würstchen, Schweine-Filet-Spieße und Fischfackeln
eine bunte Mischung und vom Grill natürlich ein Traum.
Heute zum Grillen mal veganes Chickenfilet zum Grillen auf Weizenbasis ausprobiert, war nicht teurer als Original und sollte zumindest wie echt schmecken.
Kleiner Tip an alle hier die das auch mal testen möchten: Tut es nicht.....zumindest nicht in der Erwartung etwas auf den Teller zu bekommen was einem gegrillten Hühnerfilet in die Nähe kommt.
Stellt euch vor ihr nehmt maximal ein einzelnes Chickenugget, püriert es mit etwas Wasser und 2 Weizenbrötchen, macht einen Fladen daraus, trocknet diesen und grillt das Resultat anschliessend. Das dürfte etwa dem Grillverhalten und dem Geschmack nahe kommen...vielleicht eine lustige Beilage? Aber kein gegrilltes Huhn.
Wie kann man nur Zunge essen
Unbedingt den Apfel schälen. Sonst ist er nämlich extrem ungesund. So einwandfrei wie der aussieht wurde der mit Pestiziden behandelt.
Gerade in der Schale sind doch die meisten VitamineUnbedingt den Apfel schälen. Sonst ist er nämlich extrem ungesund. So einwandfrei wie der aussieht wurde der mit Pestiziden behandelt.
Ihr kennt ja den Unterschied von einem Biobauern zu einem konventionell anbauenden Bauern!?Unbedingt den Apfel schälen. Sonst ist er nämlich extrem ungesund. So einwandfrei wie der aussieht wurde der mit Pestiziden behandelt.
Ich verfolge die Geschichte von ihm und seiner Tochter schon eine Weile. Schöne Zusammenfassung. Möchte hier auch ein Video zu dem Thema fleischhaltiger Ernährung zeigen:
Spannendes Video, wenn ich älter bin werde ich wohl auch full Carnivore gehen, ist einfach der gesündeste Lebenstil. Aktuell kann ich mir noch ein paar ungesunde Carbs erlauben.
Die Resultate zeigen eher, dass die Leute die sich von Junkfood und damit viel Kohlehydrate und Zucker ernähren die "Trottel" sind. Könntest ja erläutern warum Fleischesser falsch liegen sollen, statt einfach die Leute zu beleidigen. Irgendwelche Studien wo die "Fleischesser" sich von Junkfood ernähren kannst du dir übrigens sparen.Tausende Doppelblindstudien vertrauen oder einem Trottel? Trottel ziehen eben Trottel an.
Entweder verstehst du den Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier nicht, oder du hast das Video nicht gesehen.
Haben es Vegetarier echt so schwer in einem Supermarkt?
Entweder verstehst du den Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier nicht, oder du hast das Video nicht gesehen.
Spannendes Video, wenn ich älter bin werde ich wohl auch full Carnivore gehen, ist einfach der gesündeste Lebenstil. Aktuell kann ich mir noch ein paar ungesunde Carbs erlauben.
Dachte zuerst die Macht ein Scherzvideo aber hat anscheinend Tränen in den Augen... Ich auch vor Lachen
Haben es Vegetarier echt so schwer in einem Supermarkt?
Warum sollte man das Video einer aufmerksamkeitssüchtigen aber lebensunfähigen Person ansehen die glaubt es gäbe in üblichen Supermärkten nicht für jeden etwas Essbares zu finden?Entweder verstehst du den Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier nicht, oder du hast das Video nicht gesehen.