Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
Mal wieder zeigt sich das unsere Eigenverantwortlichen nicht eigenverantwortlich gesund handeln können

Heute zum Grillen mal veganes Chickenfilet zum Grillen auf Weizenbasis ausprobiert, war nicht teurer als Original und sollte zumindest wie echt schmecken.
Kleiner Tip an alle hier die das auch mal testen möchten: Tut es nicht.....zumindest nicht in der Erwartung etwas auf den Teller zu bekommen was einem gegrillten Hühnerfilet in die Nähe kommt.
Stellt euch vor ihr nehmt maximal ein einzelnes Chickenugget, püriert es mit etwas Wasser und 2 Weizenbrötchen, macht einen Fladen daraus, trocknet diesen und grillt das Resultat anschliessend. Das dürfte etwa dem Grillverhalten und dem Geschmack nahe kommen...vielleicht eine lustige Beilage? Aber kein gegrilltes Huhn.

Heute zum Grillen mal veganes Chickenfilet zum Grillen auf Weizenbasis ausprobiert, war nicht teurer als Original und sollte zumindest wie echt schmecken.
Kleiner Tip an alle hier die das auch mal testen möchten: Tut es nicht.....zumindest nicht in der Erwartung etwas auf den Teller zu bekommen was einem gegrillten Hühnerfilet in die Nähe kommt.
Stellt euch vor ihr nehmt maximal ein einzelnes Chickenugget, püriert es mit etwas Wasser und 2 Weizenbrötchen, macht einen Fladen daraus, trocknet diesen und grillt das Resultat anschliessend. Das dürfte etwa dem Grillverhalten und dem Geschmack nahe kommen...vielleicht eine lustige Beilage? Aber kein gegrilltes Huhn.

Ich bin schockiert

Masse auf Weizenbasis schmeckt nicht nach gegrilltem Huhn

Zum gleichen Preis wie das Original machts ja eigentlich eh keinerlei Sinn, selbst wenns nicht ganz so übel gewesen wäre

Spannendes Video, wenn ich älter bin werde ich wohl auch full Carnivore gehen, ist einfach der gesündeste Lebenstil. Aktuell kann ich mir noch ein paar ungesunde Carbs erlauben.
Ich verfolge die Geschichte von ihm und seiner Tochter schon eine Weile. Schöne Zusammenfassung. Möchte hier auch ein Video zu dem Thema fleischhaltiger Ernährung zeigen:

Geht eine Stunde aber am anfang wird schon das wichtigste gesagt wer nicht so lange schauen will.
Tausende Doppelblindstudien vertrauen oder einem Trottel? Trottel ziehen eben Trottel an.
Die Resultate zeigen eher, dass die Leute die sich von Junkfood und damit viel Kohlehydrate und Zucker ernähren die "Trottel" sind. Könntest ja erläutern warum Fleischesser falsch liegen sollen, statt einfach die Leute zu beleidigen. Irgendwelche Studien wo die "Fleischesser" sich von Junkfood ernähren kannst du dir übrigens sparen.

Spannendes Video, wenn ich älter bin werde ich wohl auch full Carnivore gehen, ist einfach der gesündeste Lebenstil. Aktuell kann ich mir noch ein paar ungesunde Carbs erlauben.

Naja, die Peterson Familie ist ja mit zahllosen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien geplagt. Das muss man dazu erwähnen.

Aber das ist dann schon die Frage. Was ist mit Leuten die Gesundheitsbedingt tatsächlich hauptsächlich Fleisch essen müssen.

In einer veganen Welt wären diese zu ewig währenden leid verurteilt. Ähnlich wie auch Wölfe und Bären Fleisch essen müssen.

Zurück
Top Bottom