Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
Hab ich dich getriggert oder woher kommt der plötzliche Angriff?

Gibst du dich mit Eifer der vollkommenen fehlenden Selbstreflexion hin? :coolface:
Ich habe dir einen Spruch zurück gegeben, nachdem du von einem angebliche Facebook Spruch getriggert wurdest und jemanden unterstellt hast, er hätte es von Facebook und dann deine Bias gegenüber Konservative, 50 Jährigen und wem noch alles ausgepackt hast. Ich habe dem nur gegenübergestellt, dass ich solche "Facebook" Menschen eher schätze, als irgendwelche hohlen TikTok Leute.

Bitte nur ein wenig das eigene Handeln reflektieren oder zumindest, falls du deinen eigenen Post in Ordnung fandest. dann mir keinen angeblichen "Angriff" vorwerfen. Wäre doch Fair, oder?

Gerade verputzt.

pxl_20230305_16294762qdiiz.jpg

Am Ende gewinnt das Fleisch 🥩 in 🇦🇹 :banderas:
Das war auch eine Schnappsidee, vor allem die idiotische Marketingstellungnahme:

"die gleiche burger king qualität auf basis 100% veganer Produkte" :rofl3:

Mal abgesehen davon bei Fastfood von Qualität zu sprechen versteht sich. Gut Fastfood kriegen auch tierische Komponenten nicht aus der Junkfood-Kategorie gehoben.

Ich bin euch meinen Fleisch Aufschnitt ja noch schuldig, habe ich schon vor ner Woche aufgeschnitten:

Pancetta, Salami, Südtiroler Schinkenspeck:
20230317_1038032cilg.jpg

20230317_110031dncy2.jpg

20230317_120357v1f0p.jpg

Traditionell wie immer gabs zu Ostern aber noch Osterwürstel, Ei, Beinschinken und Zunge(außerdem hab ich noch ne Bergwurst dazu aufgeschnitten):

20230408_115231w3c74.jpg

Ich bin euch meinen Fleisch Aufschnitt ja noch schuldig, habe ich schon vor ner Woche aufgeschnitten:

Pancetta, Salami, Südtiroler Schinkenspeck:
20230317_1038032cilg.jpg

20230317_110031dncy2.jpg

20230317_120357v1f0p.jpg

Traditionell wie immer gabs zu Ostern aber noch Osterwürstel, Ei, Beinschinken und Zunge(außerdem hab ich noch ne Bergwurst dazu aufgeschnitten):

20230408_115231w3c74.jpg
Gibts morgen bei uns (in der Art) als Vorgeplänkel. Dann gegen den späteren Nachtmittag, nochma par KG Fleisch fürn Grill. :banderas:
Dazu diverse Salate für unsere Grasfresser (und zur Abwechslung natürlich), par Gemüseinvasionen mit Dips und natürlich Eier bis der Ranzen platzt :laserfish:

:coolface: ;)

Hat hier eigentlich schon wer Quallen gegessen? Neulich im Asia Supermarkt gesehen. War mir als Speise völlig unbekannt.

Wenn die Masse ihren Konsum reduzieren würde, wäre halt schon was gewonnen.

Wenn die Masse ihren Konsum reduzieren würde, wäre halt schon was gewonnen.
Fleischrechner :lol:
Soweit ist es also schon gekommen...

Zurück
Top Bottom