Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    138
Nein sie sind im Schredder gelandet
Jetzt landen sie im ausländischen Schredder :goodwork:

Wobei das auch nicht immer stimmte, kenne einen der hat ein Frettchen und der hat mir mal mal so einen Snack-Sack gezeigt, das war drinnen:

Nein sie sind im Schredder gelandet
Nein, meistens kommt Gas zum Einsatz.

@Leprechaun

nein, denn das Futter für unsere Haustiere kommt auch nicht aus dem Nichts her, ebenso wenig wie unser täglich konsumiertes Fleisch und du zeigst dich auf deinen Fotos auch beim Grillen mit einer Statur, die wahrscheinlich nicht vom selbst herabgefallenen Frutarierapfel herrührt.

pic150515.jpg

„Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Nimm die blaue Pille: Die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du auch immer dich die Nahrungsmittelindustrie glauben lassen will.

Nimm die rote Pille: Du bleibst hier im karnivoren Wunderland und ich werde dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht.“

Zuletzt bearbeitet:
Nein, meistens kommt Gas zum Einsatz.

Kann man dann auch besser als Frettchenfutter eintüten :goodwork:
nein, denn das Futter für unsere Haustiere kommt auch nicht aus dem Nichts her
Ja schon seltsam, der Bekannte von mir war übrigens auch Vegetarier als er mir das gezeigt hat, kam ihm auch etwas seltsam vor aber er hats dann damit begründet, dass das halt in der Natur seines Haustieres liege Fleisch konsumieren zu müssen um gesund zu bleiben. Hab mir dann erspart ihm zu erklären, dass das beim Menschen auch so ist, er futtert immerhin regelmäßig Eier und Milchprodukte damit bekommt er auch einen guten Mix an essentiellen Aminosäuren ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wem es interessiert. Die großen Schlachthöfe samt Massentierhaltung plus wie die Tiere geschlachtet werden. Sollte es so nicht geben.

Moderativer Hinweis Ihr lieben Leute, allzu explizit sollten die Videos auch in diesem Thread und zu diesem speziellen Thema nicht sein. Danke für euer Verständnis.
Moderativer Hinweis: Ihr lieben Leute, allzu explizit sollten die Videos auch in diesem Thread und zu diesem speziellen Thema nicht sein. Danke für euer Verständnis.

Wem es interessiert. Die großen Schlachthöfe samt Massentierhaltung plus wie die Tiere geschlachtet werden. Sollte es so nicht geben.
Ja 100% kannst du nicht garantieren dass ein Tier komplett betäubt ist beim schlachten. Damit müssen wir als Fleischfresser 🥩 eben lernen zu leben, nach einigen Minuten sind sie aber so oder so ausgeblutet. Wenn du das nicht willst, gibt es wunderbare Biobauern die ihre Kühe 🐄 zB. Von einem Jäger fachgerecht erschießen lassen, das geht dann innerhalb von einer Sekunde.

In der Natur geht's noch viel viel viel grausamer zu, da frisst ein Tiger 🐅das Zebra🦓 bei lebendigem Leibe, Bären 🐻 zerfleischen Lachse 🐟 bei vollem Bewusstsein oder Schlangen
🐍 verdauen lebende Nagetiere🐁.

Der Mensch hat das produzieren von Fleisch 🥩 eben auf die höchste Stufe gebracht. Tiere verarbeiten für den Menschen wenig nahrhaftes Futter zu köstlichem Fleisch 🥩 🤯😍👍🏻

In der Natur geht's noch viel viel viel grausamer zu, da frisst ein Tiger 🐅das Zebra🦓 bei lebendigem Leibe, Bären 🐻 zerfleischen Lachse 🐟 bei vollem Bewusstsein oder Schlangen
🐍 verdauen lebende Nagetiere🐁.
Ja da gibts auch Warane die am lebenden Gnu kauen oder ne Ratte durch die Gegend schleudern, gibts auch Videos dazu, darf diese hier aber nicht mehr posten Siehe Mod Anweisung :tears:

Ja da gibts auch Warane die am lebenden Gnu kauen oder ne Ratte durch die Gegend schleudern, gibts auch Videos dazu, darf diese hier aber nicht mehr posten Siehe Mod Anweisung :tears:
In der Natur wird auch vergewaltigt (siehe Enten, Delfine etc.), man betreibt Kannibalismus(verschiedene Affenarten, Bären etc. ) , Kindstötung (Löwen, Delfine etc. )...
Zu sogut wie allem was wir als unmoralisch bezeichnen wirst du Tiere finden bei dennen es zu ihren Normalen Verhalten gehört.
Vieleicht sollten wir unsere Moralischen Maßstäbe nicht nur daran bemessen, was in der Natur Regelmäßig vorkommt.

In der Natur wird auch vergewaltigt (siehe Enten, Delfine etc.), man betreibt Kannibalismus(verschiedene Affenarten, Bären etc. ) , Kindstötung (Löwen, Delfine etc. )...
Zu sogut wie allem was wir als unmoralisch bezeichnen wirst du Tiere finden bei dennen es zu ihren Normalen Verhalten gehört.
Vieleicht sollten wir unsere Moralischen Maßstäbe nicht nur daran bemessen, was in der Natur Regelmäßig vorkommt.

Wir sollten aber auch nicht dem Irrglauben verfallen, dass wir Tiere so behandeln sollten, wie wir es bei Menschen tun. Genau das ist aber das übliche - unsinnige - Argument, das viele Veganer vorbringen.

Ich esse (nicht lebe) schon seit 2010 Vegan und das ist die beste Entscheidung gewesen.

Schaue nur nicht genau hin bei Shampoos usw aber meins was ich eh seit 15 Jahre nutze ist vegan.
Sollte ich aber mal in einer Situation kommen zb in einem hotel wo eins dann bereit liegt was nicht vegan ist geht die Welt für mich nicht unter.

Hab auch schon mal ne Geldbörse aus echt Leder bekommen, war OK.

Aber bei der Ernährung ganz klar vegan.

Eben, diese irren Tiere, sollen dankbar sein, dass wir sie durchfüttern und dann kurz und schmerzlos schlachten und leckeren Schinken oder Steak aus ihnen machen :moin:

Wir sollten aber auch nicht dem Irrglauben verfallen, dass wir Tiere so behandeln sollten, wie wir es bei Menschen tun. Genau das ist aber das übliche - unsinnige - Argument, das viele Veganer vorbringen.
Viele Veganer bringen vor das wir Tiere nicht leiden lassen oder töten sollen, nicht das sie gleich wie Menschen behandelt werden sollen.

Kann dir nicht folgen. Du willst dass wir Menschen, menschliche moralische Maßstäbe an TIEREN anwenden? 🤔

Hoffe dir wird selbst klar was das für ein Blödsinn ist. Tiere schmecken gut, bringen alle wichtigen Eiweiße in einem perfekten Paket auf den Teller und sind ideal für den menschlichen Verzehr. Wir haben als die moralisch höchste Instanz auf diesem Planeten natürlich auch das Recht diese wilden Tiere zu züchten und zu verzehren :)

Kann dir nicht folgen. Du willst dass wir Menschen, menschliche moralische Maßstäbe an TIEREN anwenden? 🤔
Du hast du eine Moralische Entscheidung damit begründen wollen, dass es auch Tiere gibt die es machen.dies ist halt eine Bullshit Begründung, da es für jede Verhaltensweise Tiere gibt die danach handeln.

Tiere schmecken gut, bringen alle wichtigen Eiweiße in einem perfekten Paket auf den Teller und sind ideal für den menschlichen Verzehr. Wir haben als die moralisch höchste Instanz auf diesem Planeten natürlich auch das Recht diese wilden Tiere zu züchten und zu verzehren :)
Nur weil etwas schmeckt ist es nicht Moralisch richtig.
Menschenfleisch kann auch schmecken, trozdem ist es Moralisch falsch Menschen zu essen.

Ich guck hier am besten gar nicht mehr in den Thread. Fleisch essen hin oder her, aber das liest sich hier bei den meisten so als wären sie die übelsten Tierhasser. :ugly:

Zurück
Top Bottom