TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hafermilch hält offen im Kühlschrank ziemlich lange.meisten Milchprodukte halten locker 1 Woche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hafermilch hält offen im Kühlschrank ziemlich lange.meisten Milchprodukte halten locker 1 Woche
Das ist ja auch keine MilchHafermilch hält offen im Kühlschrank ziemlich lange.
Und so gesehen nützlicher als Tiermilch.Das ist ja auch keine Milch
Jährlich fallen in Deutschland hunderttausende Wildtiere dem Mähdrescher zum Opfer, darunter Hasen und Rehkitze. Ob Getreide daher wirklich zu 100 Prozent „vegan“ sein kann, ist zumindest fraglich.
Also liebe Veganer auch ihr seit Mörder + mehr Veganer mehr nimmt man den Tieren Platz weg.
Sind beim Vater beim Essen gewesen und kab lecker Kaninchen und schön im ganzen in Buttermilch eingelegt vorher
Ich kenne keinen Veganer der das nicht weiß. Wie viele Veganer kennst du denn persönlich?Viele Veganer trinken ja auch Wein und haben keine Ahnung, dass die meisten Weine nicht vegan sind. Man blendet einfach alles aus, hat dann aber eine große Klappe, wie moralisch überlegen man ist.
Ich kenne keinen Veganer der das nicht weiß. Wie viele Veganer kennst du denn persönlich?
Dabei trinke ich gar keinen Wein.
Und du scheinst dich ja an jeden Strohhalm zu klammern.Das habe ich gerade gesagt? Schweine, Kühe, Pferde und ähnliche Nutztiere zu schützen - aber andere Tiere zu hassen, wenn sie dich nur genug nerven - scheint der einzige Standpunkt deinerseits zu sein, den du konsequent vertrittst.
Und du scheinst dich ja an jeden Strohhalm zu klammern.
Deine erlogene Fakten über Vitamin B12 oder Glutamat von MTC sagt mir mehr als eindeutig wie pseudowissenschaftlich und esoterisch die gängigen Fleischfetischisten sind. Es ist auch absolut kein Zufall, dass es immer wieder die selben User sind.Weil die „fleischfetischisten“ tatsächlich keinen Blödsinn
lol, da sollte mal jemand seinen Hormonhaushalt überprüfen.
Die Soja Produkte kicken ordentlich
Weil Japaner eine bessere Ernährungsaufklärung haben.Natürlich ist Soja problematisch, was meinst warum die Japaner das nicht täglich in Massen konsumieren, sondern ihr Tofu hin und wieder zB. als Suppenbeilage essen und ihren Eiweißbedarf lieber primär über Eier, Fisch, Schwein, Rind und Huhn decken?
Weil auch Japaner abwechslung in ihrer Ernährung mögen?Natürlich ist Soja problematisch, was meinst warum die Japaner das nicht täglich in Massen konsumieren, sondern ihr Tofu hin und wieder zB. als Suppeneinlage essen
Weil vegan sich über die Ausbeutung von Tieren definiert. Aber vielleicht lernst du irgendwann mal das DEINE Definitionen keine Wahrheiten sind.Was ist daran ein Strohalm? Du konntest noch immer nicht erklären, warum es für dich moralisch vertretbar ist, eine Spinne oder eine Mücke zu erschlagen, ein Nutztier zu essen aber nicht. Und immerhin ist das die absolute Grundlage deines Denkens.
Weil vegan sich über die Ausbeutung von Tieren definiert. Aber vielleicht lernst du irgendwann mal das DEINE Definitionen keine Wahrheiten sind.
Ich versuche auch so wenig wie möglich wegzuwerfen. Viele Menschen kaufen einfach zu viel ein und dann wandert das Essen in den Müll...Wir, die Verbraucher, konsumieren einfach zu viel, von allem. Da sollte jeder persönlich bei sich anfangen.
Lebensmittelverschwendung in Deutschland und der Welt | SAT.1
Alle Informationen rund um das Thema Lebensmittelverschwendung: Fakten ✓ Ursachen ✓Gründe ✓ nationale & globale Betrachtung ✓ Lösungen ✓ & mehr.www.sat1.de
Nun, das liegt vor allem daran, dass zum Beispiel die Tafel auch nur begrenzte Ressourcen hat, sei es jetzt Manpower, Fahrzeuge oder eben was anderes. Deshalb fahren die natürlich nur Supermärkte an, wo tendenziell mehr weggeworfen wird. In größeren Märkten ist halt mehr zu holen.Gibt aber auch viele Lebensmittelketten die lieber wegwerfen statt zu spenden...