Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
Brrrr.. Ich sehe immer mehr Menschen heutzutage, die sich solch widerliches Gesöff antun, sich gar damit zu identifizieren scheinen...
 
Ist der Preis von Monster allgemein gefallen?
Dachte immer, der liegt bei 1,69 oder so
Aber beim Netto um die Ecke ist er im Angebot fuer 0,99, Originalpreis 1,19 oder so xD
 
Bin ich der Einzige für den Red Bull manchmal nach Kotze riecht?

Ich würde vermuten, da nur manchmal, dass es an deinen Händen liegt. Einfach mal waschen. :alt:

Bezüglich Energiedrinks ist der hier der Beste:

almikbujb.jpg


Schmeckt einfach nach Kräuterlimonade ist ist nicht so Pick-süß.
 
Jeden Tag Monster Energy und gestern, sowie vorgestern gleich 2 Monster am Tag + zwischendurch mal Kong Strong von Lidl und Booster Cola von EDK. Ich bin so doomed und komm von den Scheiß nicht los. Vor allem ist es auch schwer, weil Lidl gerade Monster für 0,99 Cent im Angebot hat. Ich komme da nie vorbei ohne mir eine Dose zu greifen. Fuck.
 
Versuch deinen Schlafrythmus gleichzeitig mit dem Energy Zeug an die Reihe zu bekommen. Und anstatt das nächste mal nach ner Dose zu greifen, hol dir einen kühlen Smoothie oder einen der zig anderen Modegetränke.

Tu mal was für deinen Körper und fang am besten gleich noch mit Sport an und passe deine Ernährung an.

Dein Schlafrythmus, dein Konsum und dann noch mit dem Bezug auf deinen Körpergewicht und der womögliche Nährstoffmangel werden dich noch richtig ficken, wenn du so weiter machst. Du bist kein 16jähriger Teenie, also krieg dich in den Griff.
 
Versuch deinen Schlafrythmus gleichzeitig mit dem Energy Zeug an die Reihe zu bekommen. Und anstatt das nächste mal nach ner Dose zu greifen, hol dir einen kühlen Smoothie oder einen der zig anderen Modegetränke.

Tu mal was für deinen Körper und fang am besten gleich noch mit Sport an und passe deine Ernährung an.

Dein Schlafrythmus, dein Konsum und dann noch mit dem Bezug auf deinen Körpergewicht und der womögliche Nährstoffmangel werden dich noch richtig ficken, wenn du so weiter machst. Du bist kein 16jähriger Teenie, also krieg dich in den Griff.

Ich weiß das du Recht hast. Ich versuch's.
 
Jeden Tag Monster Energy und gestern, sowie vorgestern gleich 2 Monster am Tag + zwischendurch mal Kong Strong von Lidl und Booster Cola von EDK. Ich bin so doomed und komm von den Scheiß nicht los. Vor allem ist es auch schwer, weil Lidl gerade Monster für 0,99 Cent im Angebot hat. Ich komme da nie vorbei ohne mir eine Dose zu greifen. Fuck.
Soviel Energy brauchst du gar nicht. :dizzy2:

Nimm lieber einen kühlen Smoothie und Fruchtsaft, der mit Wasser verdünnt ist.
 
Ich lebt alle so erschreckend gesund. An so eine Lebensweise muss ich mich erst noch gewöhnen.
 
@Avi:

Tun wir nicht.

Ich habe die letzten zwei Jahre lang komplett ohne einer Küche gelebt und habe mich die meiste Zeit außerhalb oder von Mikrowellenfrass ernährt (oder wurde bekocht :brit: ). Hat aber dafür gesorgt, dass ich Abends auf Quark und Früchte umgestiegen war. Hat völlig gereicht.

Mein Energy-Konsum betrog vor 2015 im Schnitt 3 Dosen pro Tag. Mittlerweile trinke ich das überhaupt nur, wenn ich Abends weggehe oder längere Fahrten vor mir habe, bzw. neue Sorten probieren möchte.

Mit dem Sport fing ich im Dezember 2013 an, davor wog ich max. 75 Kilo.

Du musst ja nicht unbedingt ein Gesundheitsfanatiker werden, aber zumindest sich etwas entgegen kommen.
Die Chia-Smoothies bei Lidl sind klasse. Immer noch überteuert, aber besser als ne Dose Rockstar und nicht ungesund.
Ansonsten gibt es die vierer Packungen grüne Äpfel bei Lidl. Einer von diesen großen sauren Äpfeln am Tag und du hast einen Kick, da brauchst du keinen Energy mehr.
 
So schwer es mir auch fällt, aber ich werde es umsetzen. Dann gibt es eben bald Fotos von Lidl Smoothies, anstelle von Monster Dosen. :ugly: Nein, die Umstellung wird hart. Da mache ich mir nichts vor, aber ich will endlich von dem Zeug wegkommen.
 
Früher (ca. 4 - 5 Jahren) habe ich auch am Tag 1-2 Energy getrunken (die kleinen Booster ohne Cremebären (;)), dann habe ich es einfach gelassen.

Hat mir eh nichts gebracht und war nur aus Gewohnheit.
 
Gerade die Gewohnheit ist irgendwie das Teuflische daran, aber ich arbeite künftig dran.
 
Das Wichtige ist eben nicht der komplette Verzicht, sondern eine Alternative, die es ersetzt. Deswegen der Vorschlag mit Smoothies oder Äpfeln.
 
Das Wichtige ist eben nicht der komplette Verzicht, sondern eine Alternative, die es ersetzt. Deswegen der Vorschlag mit Smoothies oder Äpfeln.

Verzicht geht ohnehin irgendwann nach hinten los. Ist ja bei einer Diät nicht anders. Aber hier habe ich es schon verstanden. Ich ersetze künftig die NRG Dosen gegen etwas Gesundes, in diesem Falle eben die Smoothies wie ihr vorgeschlagen habt. Ich fang damit auch gleich morgen an.
 
Sehr gut. Und als nächstes richtes du dir eine veterinäre Internet- /Konsolensperre ab 24 oder noch besser ab 23 Uhr ein. :brit:
 

mal eine frage, gibt's nicht eine Sportart die die extrem interessieren würde?

Bei mir ist der Sport seit dem 10 Lebensjahr ein fixer Bestandteil. aber ich MUSSTE nie Sport machen, ich wollte es, weil es mir spass machte. und mit dem Sport kommt irgendwann in der regel von selbst das Bedürfnis nach besserer / anderer Ernährung, da man leistungsfähiger ist.

ich halte aber nichts von Fitness oder Pflichtsport - so nach dem Motto: ja ich muss heute ins Fitness mein Programm abspulen damit ich etwas gemacht habe - bullshit. finde etwas das dir spass macht, dann werden sich viele dinge von alleine regeln.

bei mir war es früher Fussball, dann Basketball, dann Skateboard, dann klettern in/outdoor, dann Squash und seit 5 jahren jetzt biken und downhill. und es war nie ein "muss" - ich mache es gerne.

meine kleiner Tipp also für dich: finde einen Sport den du machen willst und dir spass macht! das hilft
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom