Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Wäre ja fast drauf reingefallen. :v:
 
vorab, ich bin kein energydrink freund! ich trinke jedoch 3 dosen (330ml) pro woche booster granatapfel-cremberry. weils mir einfach schmeckt und nicht, weil ich mich aufputschen müsste.:sorry:
 
vorab, ich bin kein energydrink freund! ich trinke jedoch 3 dosen (330ml) pro woche booster granatapfel-cremberry. weils mir einfach schmeckt und nicht, weil ich mich aufputschen müsste.:sorry:

So anstrengend wie dein Leben ist, brauchst du doch garantiert Kraftstoff. :scan:
 
Ich kann komischerweise das Zeug nur auf der Arbeit trinken. Zuhause mag ich das nicht. Auch wegen meiner Kiddies aber selbst wenn habe ich kein Bock dazu. Lieber nen guten Kaffee.
 
ich mag MOnster, hatte auch mal angefangen gehabt vor 2-3jahren die verschiedenen Sorten zu sammeln. :lol:

aber aktuell trinke ich gaanz wenig einen ENergy Drink.. nur dann, wenn ich weiss, dass ich noch einiges vorhabe oder wenn ich SChmackes drauf bekomme :D

Mein Favorit ist Monster Red und Green.
Aber bin nicht abgeneigt, auch andere zu versuchen, bei den meisten schreckt mich der Preis ab, da ich persoenlich nicht bereit bin, mehr als 2 Euro fuer eine Dose zu bezahlen. :nerd:
 
ich mag MOnster, hatte auch mal angefangen gehabt vor 2-3jahren die verschiedenen Sorten zu sammeln. :lol:

aber aktuell trinke ich gaanz wenig einen ENergy Drink.. nur dann, wenn ich weiss, dass ich noch einiges vorhabe oder wenn ich SChmackes drauf bekomme :D

Mein Favorit ist Monster Red und Green.
Aber bin nicht abgeneigt, auch andere zu versuchen, bei den meisten schreckt mich der Preis ab, da ich persoenlich nicht bereit bin, mehr als 2 Euro fuer eine Dose zu bezahlen. :nerd:

Du willst nicht wissen wie sehr ich diesen Verein mit meinem übermäßigen Konsum schon mitfinanziert habe. :uglylol:
 
ich mag MOnster, hatte auch mal angefangen gehabt vor 2-3jahren die verschiedenen Sorten zu sammeln. :lol:

aber aktuell trinke ich gaanz wenig einen ENergy Drink.. nur dann, wenn ich weiss, dass ich noch einiges vorhabe oder wenn ich SChmackes drauf bekomme :D

Mein Favorit ist Monster Red und Green.
Aber bin nicht abgeneigt, auch andere zu versuchen, bei den meisten schreckt mich der Preis ab, da ich persoenlich nicht bereit bin, mehr als 2 Euro fuer eine Dose zu bezahlen. :nerd:

öhm, ich hab noch nie 2€ für ne dose monster ausgegeben. irgendwo ist doch monster immer im angebot und dann gibt's die dose auch für 85 cent.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist der normale Preis von Monster nicht bei 1,69 bis 1,89 oder so? :D

Das Zeug ist regelmäßig irgendwo für 99 Cent im Angebot und wenn das soweit ist, kauft man einfach eine ganze Palette :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo kauft ihr denn? :o

2 Euro und nen paar Zerquetschte auf dem Bahnhof, 1,75 € bei EDK und ab und an 0,99€ im Angebot bei Rewe.
 
Discounter haben manchmal Wochenangebote immer für 0.99€. Die Konkurenz ist groß, darum hat RedBull seine Preise drastisch gesunken. Kann mich noch erinnern wo eine Dose normale RedBull 1.77€ - 1.99€ + Pfand gekostet haben jetzt sind die beim Supermarkt um die Ecke glaube so 1.29€. Manchmal auch 0.99€ + Pfand. Und das sind noch regulär Preise.
 
öhm, ich hab noch nie 2€ für ne dose monster ausgegeben. irgendwo ist doch monster immer im angebot und dann gibt's die dose auch für 85 cent.

Ich auch nie.
Aber es gibt sehr wenige Drinks, die wirklich ueber 2Euro kosten.
Aber die meisten liegen bei 1,79Eur, dass stimmt. :)

Und ja.. mittlerweile hat man recht haeufige Angebote, wo eine Dose 0,99 Eur kostet, wo man natuerlich sofort zugreifen sollte. xD
 
scheinbar lesen die marketin und controlling boys von booster mit und haben meine analyse zum anlass genommen, um den preis für ihr discountgetränk gleich um satte 20% zu erhöhen. die waren auch vorher nicht die günstigsten no-name energydrin anbieter.
macht mich irgendwie stolz, dass ich geschmack habe und trends erkenne.:blushed:
 
Booster ist ok, aber wenn es billig und schmackhaft sein soll, dann unbedingt zu Kong greifen.

kong-strong-energydrink-classic-zoom.jpg
 
ok, werde ich probieren. gibt es auch dort reichhaltige sorten?
 
Nur normal (rot) und zuckerfrei (blau). :tinglev: Aber nur bei Lidl.

Ist übrigens das selbe Gesöff wie Energy X

00426_2-1024x768.jpg


Übrigens wer die Beschreibung auf der Verpackung liest wird sich net groß wundern da viele Energy Drinks Standartmäßig die gleiche Menge Coffein beinhaltet. Meist sind es 30mg/100ml oder so ähnlich. Und jetzt kommt der Cluo.

Diese kalten Kaffeegetränke haben fast doppelte Menge Coffein aber nur in den Sorten Espresso. (50-60mg). Wer mal zu Penny, Aldi oder Lidl geht oder auch REWE sowie Real haben meist auch ihre eigenen Marken, wird sich Wundern.

Getraenkeprodukte-aus-dem-Hause-des-Milchverarbeiters-Emmi-Archiv-.jpg
 
Instant Kaffee haut ja auch rein. Vor allem eben der Espresso. Die kleinen Energydrinks sind für mich ohnehin nur Brausen. Die Großen sind bei mir jene, die sowas wie wirken. Aber das liegt weniger am Koffein, als viel mehr an Taurin und Guarana.
 
Diese kalten Kaffeegetränke haben fast doppelte Menge Coffein aber nur in den Sorten Espresso. (50-60mg). Wer mal zu Penny, Aldi oder Lidl geht oder auch REWE sowie Real haben meist auch ihre eigenen Marken, wird sich Wundern.

fuckissimo, wie oft denn noch. es gibt viele, die die getränke eben nicht wegen des coffeins kaufen. ja, mit kaffee kann man sich günstiger wachsaufen, aber vielen schmeckt kaffee nicht oder wie in meinem fall, trinke ich booster (granatapfel cremberry) weils einfach so gut schmeckt. geschmacklich für mich die beste "fruchtlimo".:sorry:

von den kalten milchkaffees kann ich nur die von aldi und lidl empfehlen. kommen beide von der molkerei gropper und schmecken einfach am besten. die anderen schmecken einfach zu süss, bitter oder zu dünnflüssig.
 
ps. auf der booster facebook seite gab es eine sehr windig erklärung,warum sie den preis um 20% erhöht aben. wir reden hier vo eineriscount marke, di jetzt preislich soviel kostet wie eine dose coca cola. das ist schon heftig. aberder kadavergehrosam der fanboys scheint die controller zu diesem preisanstieg verleitet zu haben. begründet wird es mit gestiegenen rohstoff- und energiepreisen....komisch, dass lidl und andere discounter pro 100ml ihre enrgydrinks viel günstiger anbieten können.....:rolleyes:

mir eh egal, weil ich die woche nur 1-2 dosen boosti trinke, aber für die heavy user ist das preislich schon schwerwiegender.....
 
Zurück
Top Bottom