Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    159

Front604

L20: Enlightened
Seit
19 Okt 2007
Beiträge
23.178
Xbox Live
Front604
PSN
Front604
Steam
CW_Front604
Halte dich bloß von Alkohol und ähnlichen Dingen fern, wenn du dich da schon abhängig fühlst.

Bringt einen direkt dazu sich zu fragen ob die skandinavischen Staaten das mit Alkohol besser handhaben als wir und die Politik nicht mal einschreiten müsste.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.117
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ist zwar nicht direkt Energy Drink hat aber auch viel Koffein.

Hab mir heute mal ne Club-Mate ICE T KRAFTSTOFF geholt und muss sagen die schmeckt mir ganz gut. Hab schon lange kein Mate mehr getrunken und fand es eigentlich immer eher etwas eklig (Zigarettenstummel). Also entweder schmeckt dieser Kraftstoff etwas anderes oder mein Geschmack ist mittlerweile Mate kompatibler.
 

returnest

L01: Freshman
Seit
30 Sep 2017
Beiträge
14
Ach ich mag schon am liebsten den Red Bull, aber trinke auch jegliches andere Gedöhns im Biligverfahren, da bin ich glaube ich nicht so, ich denke oft ja dass auch der Zucker in den Getränken am meisten wirkt.
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.449
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Bin im Zusammenhang mit meiner Lebensumstellung/Midlife Crisis, von 3-4 Energy Drinks täglich auf 0, inkl. Rauchstopp und Ernährungsumstellung. Habe ehrlich gesagt erwartet dass es schwieriger wird nach dem jahrelangen exzessiven Konsum.
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.749
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Ging mir ähnlich. Mit dem Rauchen habe ich mehrfach wegen Raucherhusten aufgehört und wieder angefangen als es besser wurde. Letztlich habe ich wegen der Geldverschwendung aufgehört. Mit dem Rauchen aufhören hatte ich nie große Probleme. In den letzten 3 Jahren war ich nur noch Partyraucher. Mittlerweile nicht mal mehr das.

Energiedrinks abzusetzen war auch nur in den ersten 4 Tagen wirklich schwer. Musste ich im Urlaub machen. Als ich es während der Arbeitszeit versucht habe bin ich immer fast eingeschlafen am Schreibtisch.

Essenumstellung war da schon schwerer. Alleine wegen der Arbeit. Mittlerweile esse ich aber fast nur gesunde Nahrung.
Außer Freitags. Da gibt es Pizza und Häagen Daz :awesome:
 
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
36.245
PSN
AviatorF22
Momentan trinke ich wieder fast regelmäßig. Sehr wenig Monster Energy, obwohl es am besten schmeckt, und letztens sogar mal Rockstar Energy. Aber meist werden folgende Minidosen meine "Opfer":







 

Nythill

L09: Professional
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.179
Ich trinke zur Zeit


Hab das Gefühl das knallt mehr als jeder energy drink den ich vorher getrunken habe xD
lol, was für ne verarsche mit den 160mg koffein, aber auch irgendwie gut. die werbung suggeriert einem, dass der koffeininhalt deutlich höher ist als in anderen energy drinks. dabei ist der koffeingehalt der selbe wie auch in anderen x-beliebigen energy drinks.
Der maximal zulässige Koffeingehalt liegt in Deutschland bei 32 mg pro 100 ml
 
Reactions: Avi

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.257
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
lol, was für ne verarsche mit den 160mg koffein, aber auch irgendwie gut. die werbung suggeriert einem, dass der koffeininhalt deutlich höher ist als in anderen energy drinks. dabei ist der koffeingehalt der selbe wie auch in anderen x-beliebigen energy drinks.
wie werbung funktioniert ist dir bekannt? :v:
 
Reactions: Avi
Top Bottom