Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorab, ich bin kein energydrink freund! ich trinke jedoch 3 dosen (330ml) pro woche booster granatapfel-cremberry. weils mir einfach schmeckt und nicht, weil ich mich aufputschen müsste.
ich mag MOnster, hatte auch mal angefangen gehabt vor 2-3jahren die verschiedenen Sorten zu sammeln.
aber aktuell trinke ich gaanz wenig einen ENergy Drink.. nur dann, wenn ich weiss, dass ich noch einiges vorhabe oder wenn ich SChmackes drauf bekomme
Mein Favorit ist Monster Red und Green.
Aber bin nicht abgeneigt, auch andere zu versuchen, bei den meisten schreckt mich der Preis ab, da ich persoenlich nicht bereit bin, mehr als 2 Euro fuer eine Dose zu bezahlen. :nerd:
ich mag MOnster, hatte auch mal angefangen gehabt vor 2-3jahren die verschiedenen Sorten zu sammeln.
aber aktuell trinke ich gaanz wenig einen ENergy Drink.. nur dann, wenn ich weiss, dass ich noch einiges vorhabe oder wenn ich SChmackes drauf bekomme
Mein Favorit ist Monster Red und Green.
Aber bin nicht abgeneigt, auch andere zu versuchen, bei den meisten schreckt mich der Preis ab, da ich persoenlich nicht bereit bin, mehr als 2 Euro fuer eine Dose zu bezahlen. :nerd:
Discounter haben manchmal Wochenangebote immer für 0.99€. Die Konkurenz ist groß, darum hat RedBull seine Preise drastisch gesunken.
öhm, ich hab noch nie 2€ für ne dose monster ausgegeben. irgendwo ist doch monster immer im angebot und dann gibt's die dose auch für 85 cent.
ok, werde ich probieren. gibt es auch dort reichhaltige sorten?
Nur normal (rot) und zuckerfrei (blau). Aber nur bei Lidl.
Diese kalten Kaffeegetränke haben fast doppelte Menge Coffein aber nur in den Sorten Espresso. (50-60mg). Wer mal zu Penny, Aldi oder Lidl geht oder auch REWE sowie Real haben meist auch ihre eigenen Marken, wird sich Wundern.