Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Ich mag eher die fruchtigen Sorten. Nicht die, die so künstlich schmecken.

Rockstar Rehab ist :love5:

Ein Kollege hat mir letztens Rockstar (das grüne) auf den Tisch gestellt und quasi geschenkt. Für Notfälle reicht's, aber sonst würde ich das wirklich nicht trinken. :v: Booster Exotic habe ich bisher immer noch nicht probiert.

Wer hat Rockstar Pineapple & Coconut schon probiert?
Hab ich bislang leider in unseren Märkten im Umkreis noch nicht finden können.

Keine Ahnung ob man es als Energiedrink klassifizieren kann, tranke aber gerne Mio Mate mit Bananengeschmack

Ich bin jetzt, leider, wieder Monster treu. Mein aktueller Stand ist jeden Tag (außer Sonntag) mindestens eine Dose. Ich bin sonst zu nichts zu gebrauchen. Am Tag sind es mindestens 2 Tassen Kaffee und 1 Dose Monster Standard. Ich schlafe recht gut, und am Wochenende auch aus, aber dennoch werde ich pünktlich 14/15 Uhr hundemüde. Schlaf bringt nicht wirklich was, wache ich danach doch wie gerädert und ohne Erholung auf.

Das klingt mehr nach Stress (egal ob jetzt körperlich oder geistig) als ein Coffein Problem. ~4 Tage kein Coffein sollte ausreichen um den körperlichen Haushalt auf Autonomie zurück zu bringen.

Mein "Energiedrink" ist immernoch nur ein Caffe Latte, ne Cola oder eine Mate.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt mehr nach Stress (egal ob jetzt körperlich oder geistig) als ein Coffein Problem. ~4 Tage kein Coffein sollte ausreichen um den körperlichen Haushalt auf Autonomie zurück zu bringen.

Mein "Energiedrink" ist immernoch nur ein Caffe Latte, ne Cola oder eine Mate.

Stress habe ich rund um die Uhr, auch wenn ich mich jetzt mit Zocken abzulenken versuche. Ich versuche aber künftig (mal wieder) mit dem Coffein kürzer zu treten.

Mate erwähnen hier viele. Irgendwann, in Maßen, werde ich das auch mal testen.

Habe seit ne Monat vier Dosen Kong (Lidl Energy) für Notfälle lagern. Bislang nicht benötigt. Evtl. am Wochenende wieder eine Dose aufbrauchen. Komme eigentlich mittlerweile ziemlich gut ohne klar. Kaffee trinke ich auch nicht.

Lediglich zum Sport benutzte ich derzeit noch Booster, was natürlich dementsprechend koffeinreich ist.

Oh, Kong ist auch cool. Wenn es nicht das Blaue (zuckerfreie) ist.

Zurück
Top Bottom