- Seit
- 27 Okt 2013
wer trinkt heutzutage in dieser veganen grünen gesunden zeit noch energy drinks???
Ich. Naja, als ich noch durfte... :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer trinkt heutzutage in dieser veganen grünen gesunden zeit noch energy drinks???
Taurin bringt gar nichts. Von Koffein ist schon eine Menge drin, aber wenn ich andere Kaffeetrinker beobachte und mich auch selbst vergleiche wenn ich Kaffee trinke, konsumieren sie schon größere Mengen und haben dennoch keinen vergleichbaren Effekt.
Die Obergrenze des Koffeeingehalts ist bei Energiedrinks gesetzlich vorgegeben auf 100ml und deutlich unter dem Wert von Kaffee.
Ab und an Red Bull wenn ich im Club unterwegs bin und keinen Alkohol trinke.
Allerdings nur zuckerfrei....die Zuckerplörre mag ich nich.
Da klebt es einem erst das Maul zusammen und hinterher die Harnröhre
Werd nie verstehen wie man Getränke mit hohem Zuckergehalt saufen kann?! Da wird man nur durstiger von
Das Problem sind eben Zuckerersatzmittel, die fast jedes Getränk ungenießbar machen.
Süßstoff. .. *würg*
Was kommt als nächstes? Cola Life ist lecker? :angst2:
Cola trink ich nur mit Whiskey
:v:
Cola trink ich nur mit Whiskey
wie kann man nur cola mit whisky verderben
wie kann man nur whisky mit cola verderben
Wenn, dann aber richtige Cola. Kein Zero Dreck.
wie kann man nur whisky mit cola verderben
@Avi und Co. : Seid froh dass ihr nicht mehr dürft (warum auch immer?) nehme an libidoverlust?
Schönen Gruß von meiner Libido. Ihr geht es bestens.
Deine Frau sagt da ja was Anderes