Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
wer trinkt heutzutage in dieser veganen grünen gesunden zeit noch energy drinks???

gönne mir ab und zu ganz gerne mal ein energy drink, einfach weil sie mir super schmecken :)
ich weiß, dass sie sehr ungesund sind, aber da ich sonst sehr auf meine Ernährung achte und nie Softdrinks oder Süßigkeiten zu mir nehme, geht das ab und zu schon klar :)
 
Taurin bringt gar nichts. Von Koffein ist schon eine Menge drin, aber wenn ich andere Kaffeetrinker beobachte und mich auch selbst vergleiche wenn ich Kaffee trinke, konsumieren sie schon größere Mengen und haben dennoch keinen vergleichbaren Effekt.
Die Obergrenze des Koffeeingehalts ist bei Energiedrinks gesetzlich vorgegeben auf 100ml und deutlich unter dem Wert von Kaffee.

Früher waren ich ja täglich auf Energy-Drinks, mittlerweile trinke ich nur noch ab und zu.
Da gab es den tollen Pure Coffain mit 66,6 Koffeingehalt, also deutlich mehr als bei RedBull und Co, war aber fast nirgends zu kaufen. Das Ding hat wirklich wach gemacht. Letztens habe ich so eine Dose im einem Supermarkt gesehen und mir 2 Dosen gekauft, da längere Fahrten anstanden.
Habe dann schon direkt am Geschmack erkannt, dass da irgendwas nicht stimmt. Nachdem auch die mir bekannte Wirkung ausblieb, schaute ich mir die Dose genauer an: 32 Koffeingehalt. Kurva mac :shakehead:
 
@Avi und Co. : Seid froh dass ihr nicht mehr dürft (warum auch immer?) nehme an libidoverlust?
 
Ab und an Red Bull wenn ich im Club unterwegs bin und keinen Alkohol trinke.
Allerdings nur zuckerfrei....die Zuckerplörre mag ich nich.
Da klebt es einem erst das Maul zusammen und hinterher die Harnröhre :sorry:

Werd nie verstehen wie man Getränke mit hohem Zuckergehalt saufen kann?! Da wird man nur durstiger von :brit:
 
Ab und an Red Bull wenn ich im Club unterwegs bin und keinen Alkohol trinke.
Allerdings nur zuckerfrei....die Zuckerplörre mag ich nich.
Da klebt es einem erst das Maul zusammen und hinterher die Harnröhre :sorry:

Werd nie verstehen wie man Getränke mit hohem Zuckergehalt saufen kann?! Da wird man nur durstiger von :brit:

Das Problem sind eben Zuckerersatzmittel, die fast jedes Getränk ungenießbar machen.
 
Baah, werde nie verstehen wie man so wiederlich süßes Zeug trinken kann:sorry:
Kaffee ohne Zucker all day long ^^
 
Ich trinke immer das was gerade im Angebot ist (Relentless, Black28, Rockstar und co. sind mir sonst zu teuer).
Monster kann ich gar nicht ab. Habe fast jede Sorte durch und nicht einer konnte mich überzeugen.

Ansonsten hole ich mir meist Booster Exotic. Günstig und schmeckt. Gibts bei Edeka
 
@Avi und Co. : Seid froh dass ihr nicht mehr dürft (warum auch immer?) nehme an libidoverlust?

Schönen Gruß von meiner Libido. Ihr geht es bestens. :ugly:

Nein, ich darf es wegen Herz- und Kreislauf nicht mehr süffeln. Außerdem bin ich krank und es steht immer noch ne OP aus. Dumm nur das ich immer am Monsterkühlschrank bei Edeka und Co klebe. Ich würde ja zu gerne wieder... :sad5:
 
Zurück
Top Bottom