Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Avi soll man ein frischen Earl Grey trinken. Das ist imho der Tee, wie er sein sollte. Wird nicht zu bitter, wie viele andere Schwarztees, aber hat ein anständigen Geschmack und dingelt nicht vor sich hin, wie viele Hexentees. :shaded:
Avi und Berliner Weiße mit oder ohne Schuss trinkst du auch nicht? Bist du sicher, dass du in Berlin wohnst?
 
Avi soll man ein frischen Earl Grey trinken. Das ist imho der Tee, wie er sein sollte. Wird nicht zu bitter, wie viele andere Schwarztees, aber hat ein anständigen Geschmack und dingelt nicht vor sich hin, wie viele Hexentees. :shaded:
Avi und Berliner Weiße mit oder ohne Schuss trinkst du auch nicht? Bist du sicher, dass du in Berlin wohnst?

:v: Ja.

Ich hasse Bier. Das Zeug will mir einfach nicht schmecken. Das schmeckt für mich wie abgestandenes Wasser mit Kohlensäure. :ugly: Earl Grey hingegen werde ich bald mal testen. Wird ja jetzt ohnehin immer kälter und der Herbst steht vor der Tür. ;)
 
Es gibt zwei neue Monster Sorten. :angst2:

2unx7wp.jpg
 
Und da zuckerfreie Energydrinks genauso sinnlos sind, wie ne Diät-Coke zu nem Big Tasty, kannst dir die 6 € auch sparen und für sinnvolleres ausgeben.
 
Taurin bringt gar nichts. Von Koffein ist schon eine Menge drin, aber wenn ich andere Kaffeetrinker beobachte und mich auch selbst vergleiche wenn ich Kaffee trinke, konsumieren sie schon größere Mengen und haben dennoch keinen vergleichbaren Effekt.
Die Obergrenze des Koffeeingehalts ist bei Energiedrinks gesetzlich vorgegeben auf 100ml und deutlich unter dem Wert von Kaffee.
 
wer trinkt heutzutage in dieser veganen grünen gesunden zeit noch energy drinks???
 
Zurück
Top Bottom