Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    164

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Der Energy Drink Thread



Ich gehöre zu den Menschen, die gerne nachts wach und zu dieser Zeit auch am kreativsten sind. Morgens krieche ich dann vollkommen fix und fertig aus dem Bett und verbringe den Rest des Arbeitstages als Zombie. Auf dem Weg nach Hause brauche ich dann erstmal einen Energy Drink, um mich für den Rest des Tages in einen Duracell Hasen zu verwandeln. Ohne NRG Drinks geht es fast schon nicht mehr.




Nach einem halben Liter Monster geht es mir dann so gut, dass ich zumindest meine Freizeit noch als "Mensch" verbringen kann. Tja, warum mag ich Monster so? Ich weiß nicht, aber das andere Zeugs schmeckt mir irgendwie nicht. Red Bull habe ich als Kind mal probiert als es frisch auf den Markt kam. In der Grundschule war es eine Art Mutprobe gewesen. Was soll ich sagen? Das Zeug schmeckte mMn wie ein aufgeweichtes Gummibärchen. Ich weiß nicht ob es heute auch so ist, aber wenn ja, dann würde ich mit dem Zeug echt nicht grün werden.



Aber genug von mir gefaselt. Was mögt Ihr? Gibt es gute Drinks oder kann man Euch mit dem Zeug jagen? Um es Euch ein wenig einfacher zu machen, werde ich eine Umfrage starten. Mal schauen wie sehr ihr nach Taurin und Guarana süchtig seid . . . oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.646
PSN
snagel178
Monster ist doch die ekelhafteste Plörre, die es auf dem Markt gibt. Da kriegt man doch Instant-Diabetes :ugly:

Ab und zu ein Red Bull "The Blue Edition", ansonsten bleib ich lieber bei Koffein (a.k.a. Kaffee)..
 
  • Lob
Reactions: Avi

calacala

Gesperrt
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
1.895
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala
Monster ist so ziemlich die ekligste Plörre die ich je getrunken habe, wenn ich mal selten einen trinke dann ist das Rockstar oder Relentless aber Monster geht echt überhaupt nicht :kotz:
 

Tibbers

L11: Insane
Seit
20 März 2010
Beiträge
1.966
Wenn's um "Premium"-Plörre geht, dann ist Red Bull wirklich das beste. Danach kommt wahrscheinlich das normale Rockstar.
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.192
Ich könnte einen Ban anbieten, falls du das zur Gewohnheit werden lassen willst :v:

Zum Rest: Red Bull, aber nur mit Vodka.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.859
Switch
4410 0781 0148
Ich habe für:

"Vollhonk, ich trinke so einen Scheiß nicht!"

gestimmt. Red Bull habe ich als Jugendlicher hin und wieder getrunken, als es in DE noch nicht erlaubt war, oder zumindest nicht erhältlich. Grässliches Zeug, Gummibärchen zum trinken. Ok, später beim weggehen mal mit Vodka gemischt, da es oft im Angebot war, das ging dann gerade noch. Im Grunde alles ein Schmarrn, gibt so viele leckere Getränke auf diesem Planeten, dass man dieses Zeugs wirklich nicht benötigt. brr eklig
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Beiträge
5.423
Gönn mir auch manchmal ein RedBull oder Effect. Nicht aber mit dem Ziel mich irgendwie damit zu "pushen". Hab einfach manchmal Lust auf den Geschmack und dann hol ich mir ne Dose.
 

Phytagoras

L19: Master
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
Ich hab immer gerne Relentless getrunken. Monster und so bringen bei mir irgendwie nix.

Hier in China trink ich das gar nicht. Hier wird der off. Red Bull nur ohne Kohlensäure angeboten und schmeckt noch schrecklicher als den, den wir hier kennen.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.070
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Classic Energy: Effect, Grizzly Energy und Killerfish
anderes Energy Gedöns: Black 28 (schwarze Dose), Mad Bat Bio


Wie kannst du nur Effect nicht in die Umfrage packen? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom