Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    158

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.591
PSN
AviatorF22
#1
Der Energy Drink Thread



Ich gehöre zu den Menschen, die gerne nachts wach und zu dieser Zeit auch am kreativsten sind. Morgens krieche ich dann vollkommen fix und fertig aus dem Bett und verbringe den Rest des Arbeitstages als Zombie. Auf dem Weg nach Hause brauche ich dann erstmal einen Energy Drink, um mich für den Rest des Tages in einen Duracell Hasen zu verwandeln. Ohne NRG Drinks geht es fast schon nicht mehr.




Nach einem halben Liter Monster geht es mir dann so gut, dass ich zumindest meine Freizeit noch als "Mensch" verbringen kann. Tja, warum mag ich Monster so? Ich weiß nicht, aber das andere Zeugs schmeckt mir irgendwie nicht. Red Bull habe ich als Kind mal probiert als es frisch auf den Markt kam. In der Grundschule war es eine Art Mutprobe gewesen. Was soll ich sagen? Das Zeug schmeckte mMn wie ein aufgeweichtes Gummibärchen. Ich weiß nicht ob es heute auch so ist, aber wenn ja, dann würde ich mit dem Zeug echt nicht grün werden.



Aber genug von mir gefaselt. Was mögt Ihr? Gibt es gute Drinks oder kann man Euch mit dem Zeug jagen? Um es Euch ein wenig einfacher zu machen, werde ich eine Umfrage starten. Mal schauen wie sehr ihr nach Taurin und Guarana süchtig seid . . . oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.099
PSN
snagel178
#2
Monster ist doch die ekelhafteste Plörre, die es auf dem Markt gibt. Da kriegt man doch Instant-Diabetes :ugly:

Ab und zu ein Red Bull "The Blue Edition", ansonsten bleib ich lieber bei Koffein (a.k.a. Kaffee)..
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
43.717
Switch
4410 0781 0148
#16
Ich habe für:

"Vollhonk, ich trinke so einen Scheiß nicht!"

gestimmt. Red Bull habe ich als Jugendlicher hin und wieder getrunken, als es in DE noch nicht erlaubt war, oder zumindest nicht erhältlich. Grässliches Zeug, Gummibärchen zum trinken. Ok, später beim weggehen mal mit Vodka gemischt, da es oft im Angebot war, das ging dann gerade noch. Im Grunde alles ein Schmarrn, gibt so viele leckere Getränke auf diesem Planeten, dass man dieses Zeugs wirklich nicht benötigt. brr eklig
 
Seit
15 Jun 2008
Beiträge
5.424
#21
Gönn mir auch manchmal ein RedBull oder Effect. Nicht aber mit dem Ziel mich irgendwie damit zu "pushen". Hab einfach manchmal Lust auf den Geschmack und dann hol ich mir ne Dose.
 
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
#22
Ich hab immer gerne Relentless getrunken. Monster und so bringen bei mir irgendwie nix.

Hier in China trink ich das gar nicht. Hier wird der off. Red Bull nur ohne Kohlensäure angeboten und schmeckt noch schrecklicher als den, den wir hier kennen.
 
Top Bottom