Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht irgendwo ganz stolz stevia drauf steht wird da schon ordentlich aspartam drin sein.
Weiß aber nicht was ich von dem Zeug halten soll. Ich glaube ja irgendwie nicht, dass es irgendwie schädlich (bzw. schädlicher als jedes süßungsmittel) wäre.
Wo is da eigentlich Club Mate in der Liste? Oder Kaffee? Oder Tee?
Langsam glaube ich nicht mehr dass avi in Berlin lebt...
Das Valentino Rossi Monster schmeckt für mich immer noch wie Fanta in Dose.
Wieso? :eek4:
Das Valentino Rossi Monster schmeckt für mich immer noch wie Fanta in Dose. Hatte dazu hier irgendwo ja auch schon mal ne Review.
Club Mate sagt mir nichts. Texte mal ne Review, dann probier ich das vielleicht. Kaffee ist meh (sorry, coffee ) und Tee... ? Das wirkt eher beruhigend, man bekommt Zahnbelag und gesund sind die meisten Teesorten auch nicht gerade.
Aso... Zumindest die Wespen wissen ein gutes Gesöff zu schätzen. Hier eine feine Lady beim Monster Assault schnorren, bevor ich sie weggewedelt habe:
Tee ist nicht gesund, aber Diabetes in Dosen ?
Weil dir Club Mate nichts sagt ;-)
Ich trinke ja auch kein Kindl, allein deswegen weil ich Bier nicht mag. Wie schnell mir hier mein Hauptstadtstatus aberkannt wird. :sad5:
Aber wenigstens kennen