Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Ich darf eigentlich noch gar nicht, aber ich habs dennoch getan. :angst2:

zlujr4.jpg

Hab jetzt gar nicht geschaut ob da Aspatarm drin ist, fällt mir gerade auf. :oops: Naja, ich kannte Zero bisher noch nicht und habs mal probiert. Es schmeckt nicht wie die fette Zuckerbombe Assault. Es schmeckt, wie alle Zero Getränke, etwas dumpf. Kann man machen, muss man aber nicht.

7/10

Wenn nicht irgendwo ganz stolz stevia drauf steht wird da schon ordentlich aspartam drin sein.
Weiß aber nicht was ich von dem Zeug halten soll. Ich glaube ja irgendwie nicht, dass es irgendwie schädlich (bzw. schädlicher als jedes süßungsmittel) wäre.

Wenn nicht irgendwo ganz stolz stevia drauf steht wird da schon ordentlich aspartam drin sein.
Weiß aber nicht was ich von dem Zeug halten soll. Ich glaube ja irgendwie nicht, dass es irgendwie schädlich (bzw. schädlicher als jedes süßungsmittel) wäre.

Ich hab mal gelesen, dass sich da irgend etwas von dem Stoff (also von Aspartam) im Gehirn anlagert und man u.a. auch davon blind werden kann. Allerdings kenne ich Leute, so auch meine Frau, die trinkt Zero Gesöff schon seit Jahren. :eek4:

Habe gestern Rockstar Freeze Watermelone probiert. War ganz ok, aber gibt bessere :D
Punched und Tropical sind immer noch die besten von Rockstar

Trinke zur Zeit eigentlich am Liebsten Booster Exotic. Imo Preis-/Leistung top

Zuletzt bearbeitet:
2rfdier.jpg

Was soll ich dazu sagen? :ugly: Es schmeckt wie der Tee, welchen ich wegen meines blöden Magens trinken soll. Keine Kohlensäure, kein zuckersüßes Vergnügen, ja nicht einmal eine Monster typische Note. Es schmeckt einfach nur nach Tee in einer Dose. xD

6/10

Bald werde ich mal . . . ganz vorsichtig ein Rockstar kosten. :angst2:

Gleich zwei... nein drei Premieren. Erster upload mit imgur und zwei Mal ein Rockstar Gesöff probiert.

yHZqOyU.jpg

Rockstar Green Apple... Hm.... Die Kohlensäure ist sehr fein, so dass es sich fast wie eine Limo anfühlt. Das prickelt wie bekloppt und der Geschmack ist ok, aber auch nicht gerade ne Wucht. Man merkt auch nicht wirklich, zumindest ich nicht, dass es ein Energy Drink sein soll.

7/10

XeAwNUT.jpg

Einige Tage später gleich mal das Original gekostet. Hmm...[SUP]2[/SUP] Ich weiß auch nicht. Eine leichte Kaugumminote und sonst ein recht langweiliges Getränk. Ich habe es auch nicht zu Ende getrunken. Da fehlte mir irgendwie der Biss.

4/10

Ob ich mir noch Relentless gebe weiß ich nicht. Von Rockstar werde ich jedenfalls kein Fan.

Das original Rockstar ist auch nicht so meins, Apfel ist okay aber am besten ist immer noch Punched.

Die Tage auch mal Rockstar Freeze Watermelon (nicht so gut) und das Freeze Lime (okay) probiert.

Ich habe in den letzten Monaten einige Energy Drinks von Rockstar (Mango/Orange, Guava, Green Apple, Lemon), Relentless (Lemon Ice, Apple/Kiwi, Berry Juiced) & Monster (Assault, Punch, The Doctor) probiert und der Großteil war richtig widerlich und bekommen auch keine Bewertung. Die Sorte Lemon Ice von Relentless bekommt von mir allerdings eine gute 7,5 von 10.

Mein absoluter Favorit zur Zeit ist der von Valentino Rossi gebrandete Monster Energy Drink The Doctor mit Zitronensaft.
Eine klare 10/10 Schön fruchtig und einfach nur lecker - Als BVB und MotoGP Fan gefällt mir natürlich zusätzlich das Design, auch die raue Oberfläche ist mal was anderes. Das Design nicht alles ist, sieht man an der Lemon Variante von Rockstar, sieht nicht wirklich anders aus, aber schmeckt mir überhaupt nicht ;-)

p18qa5dqpu11do1ni7j7t1p961pcmc_X47Y24_640x442.jpg
p18qa5dqpuqoat21hhm8um134vj_L_0x512.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Valentino Rossi Monster schmeckt für mich immer noch wie Fanta in Dose. ;) Hatte dazu hier irgendwo ja auch schon mal ne Review. :-P

Wo is da eigentlich Club Mate in der Liste? Oder Kaffee? Oder Tee?

Club Mate sagt mir nichts. Texte mal ne Review, dann probier ich das vielleicht. Kaffee ist meh (sorry, coffee :blushed: ) und Tee... ? Das wirkt eher beruhigend, man bekommt Zahnbelag und gesund sind die meisten Teesorten auch nicht gerade.

Aso... Zumindest die Wespen wissen ein gutes Gesöff zu schätzen. Hier eine feine Lady beim Monster Assault schnorren, bevor ich sie weggewedelt habe:

124zz2u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Valentino Rossi Monster schmeckt für mich immer noch wie Fanta in Dose. ;) Hatte dazu hier irgendwo ja auch schon mal ne Review. :-P

Club Mate sagt mir nichts. Texte mal ne Review, dann probier ich das vielleicht. Kaffee ist meh (sorry, coffee :blushed: ) und Tee... ? Das wirkt eher beruhigend, man bekommt Zahnbelag und gesund sind die meisten Teesorten auch nicht gerade.

Aso... Zumindest die Wespen wissen ein gutes Gesöff zu schätzen. Hier eine feine Lady beim Monster Assault schnorren, bevor ich sie weggewedelt habe:

124zz2u.jpg

Tee ist nicht gesund, aber Diabetes in Dosen :ugly:?

Zurück
Top Bottom