Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Cola Light? Deine Ex hat das mit dem Zuckerfrei wirklich gut bei dir durchgesetzt. :-D Mir schmecken die ganzen Light- Säfte leider nicht. Cola Life ist mit seiner Steviasüße (angeblich 300 Mal süßer als Zucker) genau richtig für mich, noch dazu hat die Cola weniger Kalorien und soll nicht so viel Karies wie eine normale Cola erzeugen. Mir wurscht, denn ich liebe den Geschmack von Cola Life. Nach dieser Variante kann ich die alte Cola kaum noch trinken. xD

2q8vvp5.jpg

Ne Cola Light aus der Dose (das ist wichtig, ich mag Soft Drinks aus der Dose lieber, auch Ice Tea, Fanta etc.) war schon immer mein Lieblingsgetränk, lange bevor ich sie kennengelernt habe. =)

Das neue Cola habe ich auch schon probiert (bin ein riesen Cola Fan, mit Cola T-Shirts, Cola Poster, Cola Servietten etc..) ist nicht schlecht aber ich bevorzuge weiterhin Light.

Aber ich war auf alle Fälle gesünder (was Ernährung und Getränke angeht) als ich mit ihr zusammen war. :lol:

Ne Cola Light aus der Dose (das ist wichtig, ich mag Soft Drinks aus der Dose lieber, auch Ice Tea, Fanta etc.) war schon immer mein Lieblingsgetränk, lange bevor ich sie kennengelernt habe. =)

Das neue Cola habe ich auch schon probiert (bin ein riesen Cola Fan, mit Cola T-Shirts, Cola Poster, Cola Servietten etc..) ist nicht schlecht aber ich bevorzuge weiterhin Light.

Aber ich war auf alle Fälle gesünder (was Ernährung und Getränke angeht) als ich mit ihr zusammen war. :lol:

Was ist an einer Dose so anders als an einer Flasche?

Wenn deine Ex so gut auf dich abgefärbt hat, dann muss es eine tolle Zeit gewesen sein. Du nimmst ja sogar noch einiges von ihr mit, was ich gut finde. Meine Frau ist im übrigen auch not amused über meinen Energy Drink Konsum. Bei meinem Fliegengewicht ist zuviel von dem Zeug ohnehin bedenklich. Aber ich komm halt nicht von los.

Was ist an einer Dose so anders als an einer Flasche?

Wenn deine Ex so gut auf dich abgefärbt hat, dann muss es eine tolle Zeit gewesen sein. Du nimmst ja sogar noch einiges von ihr mit, was ich gut finde. Meine Frau ist im übrigen auch not amused über meinen Energy Drink Konsum. Bei meinem Fliegengewicht ist zuviel von dem Zeug ohnehin bedenklich. Aber ich komm halt nicht von los.

Weiss nicht, wird wohl der Alu Geschmack sein. Bier zum Beispiel mag ich dann wieder lieber aus der Flasche.

Coca Cola Life ist sowieso viel gesünder als Light, allein wegen Aspartam ;-)

Aspartam? Was trinke ich da eigentlich mit wachsender Begeisterung? :ugly:

(Zentrum der Gesundheit) - Aspartam, der Süssstoff mit vielen Nebenwirkungen, ist nicht halb so unbedenklich, wie die Studien der Hersteller behaupten. Bei seiner Verstoffwechselung entstehen gefährliche Nervengifte. Gedächtnisverlust, Depressionen, Blindheit und Verlust des Hörvermögens sind nur einige ihrer Wirkungen auf den menschlichen Organismus.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suessstoff.html#ixzz3Xsq4KnNI

Ne ich meinte Cola Light hat Aspartam :lol: Cola Life hat ja Stevia was ja schon gesünder als normales Zucker ist, dank natürlichen Süßstoff :)

Ne ich meinte Cola Light hat Aspartam :lol: Cola Life hat ja Stevia was ja schon gesünder als normales Zucker ist, dank natürlichen Süßstoff :)

Puh, thx. :-D Ich dachte schon. Kann ich wenigstens Life weiter (mehr oder minder) bedenkenlos trinken. Wobei ich eigentlich ruhig sein müsste bei dem ganzen Schrott (Taurin, Guarana etc.) den ich durch Monster so zu mir nehme. :ugly:

Puh, thx. :-D Ich dachte schon. Kann ich wenigstens Life weiter (mehr oder minder) bedenkenlos trinken. Wobei ich eigentlich ruhig sein müsste bei dem ganzen Schrott (Taurin, Guarana etc.) den ich durch Monster so zu mir nehme. :ugly:

Bei mir nicht besser ich trinke fast nur Lipton Eistee :lol: Aber schon komisch, ich kann kein normales Wasser mehr trinken wo andere sagen "hmm frisches leckeres Wasser" denk ich mir nur das schmeckt nicht und schmeckt nach nichts :ugly:

Bei mir nicht besser ich trinke fast nur Lipton Eistee :lol: Aber schon komisch, ich kann kein normales Wasser mehr trinken wo andere sagen "hmm frisches leckeres Wasser" denk ich mir nur das schmeckt nicht und schmeckt nach nichts :ugly:

Meine Frau [STRIKE]prügelt [/STRIKE] überredet mich auch ständig dazu Wasser zu trinken. Nach ungefähr 5L hast du dich daran gewöhnt. Es schmeckt aber trotzdem nach nichts. :v:

Ich glaube der biohype redet stevia zu stark besser. Wenn ich mir die kurzen abstracts von studien angucke, dann ist da eigentlich nichts wirklich dran.

http://www.marathonfitness.de/suessstoffe-aspartam-schaedlich-stevia-ungesund/
der typ von marathonfitness scheint viele studien mal zusammengefasst und verlinkt zu haben

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...elcher-suessstoff-ist-der-beste-a-905135.html
ein interview mit dem direktor einer endokrinologieabteilung (hormonärzte)

Ich glaube der biohype redet stevia zu stark besser. Wenn ich mir die kurzen abstracts von studien angucke, dann ist da eigentlich nichts wirklich dran.

http://www.marathonfitness.de/suessstoffe-aspartam-schaedlich-stevia-ungesund/
der typ von marathonfitness scheint viele studien mal zusammengefasst und verlinkt zu haben

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...elcher-suessstoff-ist-der-beste-a-905135.html
ein interview mit dem direktor einer endokrinologieabteilung (hormonärzte)

Ok, zumindest sagt er nichts Negatives darüber:

Pfeiffer: Stevia ist ein Süßstoff, der aus einer natürlichen Quelle stammt. Er hat eine wesentlich stärkere Süßkraft als Zucker, aber auch einen bitteren Beigeschmack. In einer naturphilosophisch geprägten Gesellschaft wie hier in Deutschland, finden Leute einen Süßstoff mit natürlicher Herkunft in der Regel besser als Aspartam. Aber dass Stevia, weil es natürlich ist, irgendwelche Vorteile hat, ist reine Glaubenssache.

Hier wird es sogar empfohlen:

Meine Empfehlung: Stevia

Stevia Pulver gibt es viele “gestreckte” Mittel auf dem Markt, die teils auch bitter schmecken. Die oben genannten Produkte enthalten alle Füllstoffe, Lactose oder andere Zuckerarten.

Ich verwende dieses hochreine Steviosid mit >97% Reb-A – ohne Füllstoffe.

Der auf den ersten Blick hohe Preis relativiert sich, denn das Stevia Pulver ist extrem ergiebig und geschmacklich hervorragend.

Hm... gibt es auch negative Berichte darüber?

Wasser? :ugly: Mit Zitrone? :ugly: Meine Frau würde sich freuen wenn ich das mit aufrichtiger Begeisterung trinken würde, doch ich trinke es ab und an, weil ich es muss. Die Pflicht eines Ehemannes seiner Frau zu gefallen ... :dizzy3: Ich hol mir gleich mal ein Monster.

Jap. Wenn man es nicht sofort haben muss, reicht es auch die Zitrone in Scheiben zu schneiden und ins Wasser zu legen. Muss aber so einen halben Tag wirken.

also eine Scheibe muss bestimmt nicht einen halben Tag wirken. Wenn man eine halbe Zitrone reinschmeißt vielleicht.^^ Das ganze schmeckt allerdings nur, wenn man nicht gerade Kalkwasser aus der Leitung bekommt. O_o

Letztens beim Rewe entdeckt, aber nicht gekauft:

ay3hig.jpg

Kennt schon jemand den Geschmack oder könnte Vorkoster für mich spielen? ;)

[video=youtube;6VTZToHlbis]https://www.youtube.com/watch?v=6VTZToHlbis[/video]

Zurück
Top Bottom