Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Ja, aber is das dann statt Kaffee oder Kaffee noch zusätzlich?
(ich trinke weder noch. Dafür WENN ich ma n Tässchen Kaffee trinke, beim Rollenspiel oder so, dann bin ich wie n Eichhörchen auf Crack! Ebenso, bei ner Dose Red Bull :D)

Ja, aber is das dann statt Kaffee oder Kaffee noch zusätzlich?
(ich trinke weder noch. Dafür WENN ich ma n Tässchen Kaffee trinke, beim Rollenspiel oder so, dann bin ich wie n Eichhörchen auf Crack! Ebenso, bei ner Dose Red Bull :D)

Kaffee vertrag ich auch nicht und fühle mich dann immer, wenn ich eine Tasse irgendwo aus Höflichkeit trinke, wie Harry aus Kevin - Allein in New York, wo er mit Strom masakriert wird. :v:

Schade das es in DE nur den klassischen Mountain Dew gibt. Dieser hier, in NRG Drink Form, hätte sicherlich alle Halo Xboys erfreut.

209jar6.jpg

An alle Ösis, Schweizer usw.: Gibt es die NRG Drinkvariante vielleicht in eurem Land?
Drinking_trink36.gif

Den Halo 3 Drink gab es wohl nur im August 2007

Also pur schmeckt mir irgendwie nur Red Bull & rhinos's richtig gut. Take off, Relentless, quixx & BlackCat (netto) sind mit Vokda genießbar. Rockstar, Monster, effect & Booster schmecken mir überhaupt nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Booster schmeckt für den Preis sehr gut, mir gefällt er sogar besser als das normale RedBull, RB Zero Calories ist imo Nonplusultra.
Was mir zur Zeit auch taugt ist dir VR46 Edition von Monster wobei da mehr Orangenlimo als Energydrink ist :lol:

Booster schmeckt für den Preis sehr gut, mir gefällt er sogar besser als das normale RedBull, RB Zero Calories ist imo Nonplusultra.
Was mir zur Zeit auch taugt ist dir VR46 Edition von Monster wobei da mehr Orangenlimo als Energydrink ist :lol:

Ich war richtig enttäuscht von dieser Orangenlimo/Fanta. :ugly: Die Rossi- Edition hat nichts mehr von einem Energydrink. xD

Ich trinke während meinen Spieleabenden gerne Monster Rehab (Green Tea). Das Zeug schmeckt zwar zuckersüß aber ist eiskalt recht angenehm. Mehr als zwei kann ich davon aber auch nicht trinken, sonst ist es mit der Nacht vorbei. ;)

Ich trinke während meinen Spieleabenden gerne Monster Rehab (Green Tea). Das Zeug schmeckt zwar zuckersüß aber ist eiskalt recht angenehm. Mehr als zwei kann ich davon aber auch nicht trinken, sonst ist es mit der Nacht vorbei. ;)

Das wären ja auch 1L :ugly:

Heute beim Penny wieder Bullit mitgenommen, gibt´s jetzt mit neuer Rezeptur für 0,29€ im Angebot... die trauen der neuen Rezeptur wohl selbst nicht so ;) Die Alte hat auch definitiv besser geschmeckt.

Ansonsten bin ich jetzt bei Red Bull Sugarfree gelandet, das taugt mir ganz gut. Und ab und an mal Rockstar Guava oder den Blauen :P

Atomwitz. Alle strahlen. :ugly: :v:

Mit Fukushima Water sorgt ein Berliner Startup aktuell für Furore in der Medienwelt. Es handelt sich den Angaben der Gründer Kenzi Benabdallah, Stefan Wittemann und Florian Tscharf zufolge um einen neuartigen Energy-Drink, der 30 Prozent mehr Energie liefern soll als herkömmliche Drinks wie RedBull oder auch Kaffee. Hauptsächlich sind die kleinen Glasfläschchen mit radioaktivem Wasser aus Fukushima befüllt.

2uh7410.jpg

Mit Fukushima Water sorgt ein Berliner Startup aktuell für Furore in der Medienwelt. Es handelt sich den Angaben der Gründer Kenzi Benabdallah, Stefan Wittemann und Florian Tscharf zufolge um einen neuartigen Energy-Drink, der 30 Prozent mehr Energie liefern soll als herkömmliche Drinks wie RedBull oder auch Kaffee. Hauptsächlich sind die kleinen Glasfläschchen mit radioaktivem Wasser aus Fukushima befüllt.
Fukushima Wasser

Was zunächst nach einem ziemlich schlechten Witz klingt, ist ein ernst zunehmendes Thema. Schließlich wollen Kenzi Benabdallah, Stefan Wittemann und Florian Tscharf mit dem neuen Getränk und der damit einhergehenden Video- und Online-Kampagne auf die nach wie vor in Fukushima herrschende Missstände aufmerksam machen, die seit der Umweltkatastrophe im Jahr 2011 bestehen. Unverändert fließen Unmengen von verseuchtem Wasser von dem Ort Fukushima in den Pazifischen Ozean. Die Betreiber des AKW-Fukushima verzeichneten eigenen Berichten zufolge bereits Fortschritte bei der Stilllegung des Katastrophenreaktors, aufgrund der hohen Strahlenwerte um die Reaktoren herum ist eine umfangreiche Säuberung allerdings nach wie vor nicht möglich. Der Betreiber Tepco gab zuletzt bekannt noch weitere 40 Jahre zu benötigen um die Arbeiten zum Abschluss bringen zu können.

Mit der aktuellen Kampagne möchte die “Erfinder” des Fukushima-Water Tepco zu einer transparenteren Informationspolitik bewegen. Wie viel verseuchtes Wasser aktuell noch in den Pazifischen Ozean fließt ist bisher unklar. Tepco hält sich mit Informationen ziemlich stark zurück. Und genau das ist auch der Kernpunkt. Kenzi Benabdallah und Stefan Wittemann haben mit Absicht ein derart absurdes Produkt gewählt um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erlangen. Bisher sei das Feedback durchaus positiver Natur. Auch in Japan findet die Kampagne Anklang.

[video=youtube;hGHD3pqkKmk]https://www.youtube.com/watch?v=hGHD3pqkKmk[/video]

Ich habe die SuFu gequält und nüscht gefunden, deswegen hau' ich jetzt mal in die Tasten.

Ich gehöre zu die Art Mensch, die gerne nachts wach und zu dieser Zeit auch am kreativsten sind. Morgens krieche ich dann vollkommen fix und fertig aus dem Bett und verbringe den Rest des Arbeitstages als Zombie. Auf dem Weg nach Hause brauche ich dann erstmal einen Energy Drink, um mich für den Rest des Tages in einen Duracell Hasen zu verwandeln. Ohne NRG Drinks geht es fast schon nicht mehr.
X trifft zu
X trifft nicht zu
... bei mir zumindest.
Trinke nicht einmal Kaffee.
Das RL schockt zu sehr um ein Zombie zu werden.

Zudem schmecken die NRG-Drinks abscheulich. :kotz:

Ich muss langsame wirklich mein Konsum runterschrauben. Alleine letzte Woche waren es an die 70 Dosen. -.-

70? Ich ziehe meinen Hut vor dir. Schon nach zwei Dosen rast mein Herz wie verrückt. Nach drei würde es wohl die Koffer packen und adieu sagen. :ugly:

Pennst du auch nochmal :ugly: ? Oder iwas besonderes vor?

Ehrlich gesagt hatte Koffein noch nie ne Wirkung auf mich. Letzte Woche war halt speziell da ich mal wieder ein gemütlicher Zocker Urlaub gemacht habe (Hatte eine Woche über, die ich nehmen musste) und daher den ganzen Tag Zuhause war. Wenn ich arbeite trinke ich Morgens 2-3 Kaffee und Mittags/Nachmittags 3+ Energy Drinks.

70 Dosen, da ist jemand jetzt aber Zuckersüchtig. :ugly:

Wenigstens hat mich meine Ex dazu gebracht nur noch Sugar Free zu trinken. Dafür landen immer 5 Würfel in meinem Kaffee. XD

70? Ich ziehe meinen Hut vor dir. Schon nach zwei Dosen rast mein Herz wie verrückt. Nach drei würde es wohl die Koffer packen und adieu sagen. :ugly:

Ich habe die Wirkung bisher nur einmal gemerkt und das war als ich drei von diesen 0,5 Liter RedBull Dosen innerhalb von ~20 Minuten getrunken habe. Meine damalige Freundin hat gemeint ich zittere teilweise und könne einfach nicht mehr still sein.

Nachdem ich es aber geschaft habe mit dem Rauchen aufzuhören(nach 14!! Jahre, bin stolz darauf) und wieder angefangen habe Sport zu treiben, ist das mein nächstes Laster welches ich ablegen will.

Sport und gesunde Ernährung sind ein guter Schritt in die richtige Richtung, DarthGogeta. Ist auch cool das du das mit dem Rauchen geschafft hast. Das geht auch unnötig ins Geld, vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz zu schweigen. Das mit den Energydrinks schaffst du auch noch. Mir half mal in einer Zeit, wo ich weniger von dem Zeug trinken wollte, eine "Cola Diät". Cola (vor allem Cola Life) ist eine gute Alternative.

Sport und gesunde Ernährung sind ein guter Schritt in die richtige Richtung, DarthGogeta. Ist auch cool das du das mit dem Rauchen geschafft hast. Das geht auch unnötig ins Geld, vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz zu schweigen. Das mit den Energydrinks schaffst du auch noch. Mir half mal in einer Zeit, wo ich weniger von dem Zeug trinken wollte, eine "Cola Diät". Cola (vor allem Cola Life) ist eine gute Alternative.

Ironie des Schicksals, Cola Light aus der Dose ist mein Lieblingsgetränk. :-D

Ironie des Schicksals, Cola Light aus der Dose ist mein Lieblingsgetränk. :-D

Cola Light? Deine Ex hat das mit dem Zuckerfrei wirklich gut bei dir durchgesetzt. :-D Mir schmecken die ganzen Light- Säfte leider nicht. Cola Life ist mit seiner Steviasüße (angeblich 300 Mal süßer als Zucker) genau richtig für mich, noch dazu hat die Cola weniger Kalorien und soll nicht so viel Karies wie eine normale Cola erzeugen. Mir wurscht, denn ich liebe den Geschmack von Cola Life. Nach dieser Variante kann ich die alte Cola kaum noch trinken. xD

2q8vvp5.jpg

Zurück
Top Bottom