Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Danke fürs Abo, wahrscheinlich machen Kumpel und ich gegen Ende des Jahres sogar mal nen Upload zum Thema Energydrinks :P

Aber Provence brauch nich eifersüchtig sein, ich kann ihn gut leiden, da er Freiburgfan ist und Hoffenheim trotzdem nicht basht, also bis wir Baumann gekauft haben können wir gerne Freunde bleiben ;)

Nochmal zum Topic: Monster find ich zwar ganz gut, aber außer dem Original trink ich meistens nur Rehab (Lemon + Tea + Energy) find das mit am besten, aber die meisten die ich kenn mögen`s überhaupt nicht, wie siehts da bei euch so aus?

Und nochmal off topic: Wie kann ich hier in nem normalen Beitrag Bilder posten? Hab das Ganze jetzt als Video gepostet weil ich grad keine Ahnung hatte wie ich Bilder einfügen kann :B

Dann wird das mit Prov und dir ja eine Dreiecksbeziehung. ;)

Ich mag von Monster als einziges den Ripper nicht. Da bekomme ich irgendwie extremes Herzrasen von...

Bilder kann man mit dem Tag
posten. Oder wenn man auf das Bild- Symbol in der Leiste über dem Textfeld (da wo auch das Link- Symbol ist) klickt. Ich lade meine Bilder, seitdem Imageschack kostenpflichtig geworden ist :x, über TinyPic hoch. Guckst du hier: klick

Dann einfach den "direkten Link für Layouts" kopieren und in das
Symbol einbetten, et voilá ... schon ist dein gewünschtes Bild im Forum für alle sichtbar. ^^

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Danke, gleich mal probieren :)

Dann gibts das Video nochmal als Bild in etwas besserer Qualität^^

2aiklc2.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
:puppy:

Was für eine Sammlung! Dafür würde ich eine extra Vitrine/Schrank errichten.

Momentan stehen sie zumindest gut sichtbar auf nem Schrank ;)
Gibt aber auch noch sehr viele die ich noch nicht habe und irgendwann noch probieren möchte. Für die Sammlung hab ich ne große Auswahl, geschmacklich muss ich sagen ähnelt sich halt doch ziemlich viel. Also die meisten Energydrinks schmecken ziemlich gut, kommen aber nich ganz an Red Bull dran, ich vergleich die dann immer am ehesten mit Take off bzw. Effect. Ab und zu gibts dann noch so Besonderheiten wie Apfel (OK!, Rockstar Apple/Super Sours) oder Kiwigeschmack oder sowas. Ist manchmal auch ganz nett.
Wie oben schon geschrieben fand ich Weihwasser und auch Angel ziemlich schrecklich, bei Angel weiß ich leider nicht mehr warum, ist schon zu lange her und Weihwasser hatte irgendwie einen ekligen Minzgeschmack (ich habe nichts gegen Minze, aber in dem Fall hat es absolut nicht geschmeckt).

Momentan stehen sie zumindest gut sichtbar auf nem Schrank ;)
Gibt aber auch noch sehr viele die ich noch nicht habe und irgendwann noch probieren möchte. Für die Sammlung hab ich ne große Auswahl, geschmacklich muss ich sagen ähnelt sich halt doch ziemlich viel. Also die meisten Energydrinks schmecken ziemlich gut, kommen aber nich ganz an Red Bull dran, ich vergleich die dann immer am ehesten mit Take off bzw. Effect. Ab und zu gibts dann noch so Besonderheiten wie Apfel (OK!, Rockstar Apple/Super Sours) oder Kiwigeschmack oder sowas. Ist manchmal auch ganz nett.
Wie oben schon geschrieben fand ich Weihwasser und auch Angel ziemlich schrecklich, bei Angel weiß ich leider nicht mehr warum, ist schon zu lange her und Weihwasser hatte irgendwie einen ekligen Minzgeschmack (ich habe nichts gegen Minze, aber in dem Fall hat es absolut nicht geschmeckt).

Aaargh... Minze in einem NGR Drink. :ill2: Da würde mir auch ganz anders werden, ehrlich gesagt. Red Bull habe ich einmal als kleiner Junge probiert, und ich habe da immer noch den aufgeweichten Gummibär als Geschmack im Gedächtnis. Weil du alle anderen Drinks daran zu messen scheinst, frage ich dich mal ob Red Bull immer noch so schmeckt. Bei Monster ist es so, dass ich eher die fruchtigen Säfte heraus schmecke.

Red Bull hat definitiv noch den Gummibärengeschmack. Weiß nicht ob es sich zu früher verändert hat (ich hab vor ca. 5-6 Jahren meinen ersten Energydrink getrunken, gab Red Bull als Werbegeschenk von der Fahrschule^^) aber schmeckt auf jeden fall noch so. Mir selbst schmeckt das halt ziemlich gut, hier gibt es ja auch einige denen was weniger gefällt. Big Pump und Flying Horse haben diesen Gummibärengeschmack dann sogar nochmal um einiges extremer, also wenn es einem schmeckt kann ich nur Flying Horse empfehlen.
Monster schmeckt auf jeden Fall fruchtiger und nochmal um einiges süßer^^

Monster ist extrem überzuckert und wurde nicht umsonst hier auch als Plörre bezeichnet. :uglylol: Red Bull werde ich nach Ostern nochmal testen und dann hier einen "Testbericht" reinknallen. Ich hoffe nur das ich danach nicht so aus den Latschen kippe wie nach Monster Ripper. :hmpf: Aber Red Bull hat ja, im Gegensatz zu Monster, keine 500ml Dosen.

Inzwischen gibt es auch 500 ml Dosen Red Bull ;)
Also ich muss ehrlich sagen, bei mir tritt leider nur selten ein "Wachmach"effekt ein. Ich trinke das Zeug einfach nur, weil es mir schmeckt. Wobei ich manchmal schon das Gefühl habe wenn ich länger keinen Energydrink mehr getrunken habe, dass ich schlechter einschlafen kann.
Aber das mich das Zeug aufputscht oder so habe ich noch nie erlebt.

Inzwischen gibt es auch 500 ml Dosen Red Bull ;)
Also ich muss ehrlich sagen, bei mir tritt leider nur selten ein "Wachmach"effekt ein. Ich trinke das Zeug einfach nur, weil es mir schmeckt. Wobei ich manchmal schon das Gefühl habe wenn ich länger keinen Energydrink mehr getrunken habe, dass ich schlechter einschlafen kann.
Aber das mich das Zeug aufputscht oder so habe ich noch nie erlebt.

Mich halten die Dinger schon wach, vor allem an Tagen wo ich nur knapp 3 Stunden Schlaf finden kann. Allerdings schieße ich dann meist über das Ziel hinaus und bin bis tief in die Nacht wach. :ugly:

Morgens ganz klar Kaffee, Brausen egal wecher Art gehen zu dieser Tageszeit überhaupt nicht. Bei den Energy Drinks schmecken mir Red Bull und Rhino's am besten, während Rockstar und Monster nicht mein Fall sind. Black Cat von Netto ist gut genug für einen Vodka Energy

• Lob
jop Aviator, wenn sie mal wirken, dann meistens länger als benötigt^^

Da stimme ich dir zu emrock, wenn man die Energydrinks mit Vodka mischt reichen die günstigen eigentlich völlig aus, ob da Red Bull oder Black Cat mit drin ist, ist eigentlich egal.

@SuperSangoku

Der schönste Energy Drink deiner Sammlung befindet sich links unten, den gab es 2012 auch in einer "Finale in Berlin" Edition 8-)

472139_345949292126983_209556799099567_850215_937093761_o.jpg

Bomba (in der Form einer Granate) und KOKS waren auch lecker, kein Plan ob es diese überhaupt noch gibt

• Lob
Ich find sowohl Monster als auch Rockstar (die normalen) ziemlich überzuckert.

Auf dem Bild find ich Rhino's und Big Shock am besten :)

Deswegen schmeckt so ein guter Energydrink trotzdem. :ugly:
Hab übrigens mal in einer Eisdiele RedBull Eis probiert. Nicht wirklich zu empfehlen.

Geschmack ist immer Gewöhnungssache. Mir persönlich schmeckt auch kein Kaffee obwohl ihn alle Welt trinkt, wenn ich aber anfangen würde mir jeden Tag ne Tasse runterzukippen, würde ich nach ner Weile den Geschmack mögen. Es gilt als erwiesen, dass sich der Geschmackssinn an Gewohnheiten anpasst. Ist ja das Gleiche mit dem Rauchen, mir kann keiner erzählen, dass die erste Zigarette gut schmeckte ;)

Ich hab früher auch Eistee gesoffen als wäre es Wasser. Heute krieg ich das klebrige Zeug nichtmal runter weil ich mir Leitungs/Mineralwasser angewöhnt habe, nicht nur gesünder sondern auch wesentlich "erfrischender" als Erfrischungsgetränke ;)

Bienenkotze ist auch verdammt lecker :nix:
Wie MTC schon erwähnt hat, Energydrinks dürfen maximal 32mg/100ml Koffein besitzen, weil sie als Efrischungsgetränk klassifiziert sind. Kaffee und grüner Tee geben den größeren, längeren und billigeren Kick.

Interessant, wusste ich nicht. Dann haben die Dinger also nichtmal mehr ne ordentliche Menge an Koffein. Da dürfte jeder energiesuchende mit nem Espresso besser beraten sein...

*Allerdings bleibts ja meist nicht bei ner Dose, die meisten kippen sich ja 3x 250ml oder mehr über den Tag verteilt rein, da kommt dann auch genug koffein zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
@SuperSangoku

Der schönste Energy Drink deiner Sammlung befindet sich links unten, den gab es 2012 auch in einer "Finale in Berlin" Edition 8-)

Also von meinen "Fußball"energydrinks (Dortmund, Kaiserslautern, Bayern) finde ich den auch mit Abstand am besten, nicht geschmacklich da haben die sich nichts genommen, aber aus allen anderen Gründen ;)

Ich liebe ja Motorräder, und freue mich aus diesem Grund schon auf MotoGP 14 dieses Jahr im Juni für meine Vita :-D , aber dieses Motorrad, welches ich heute auf dem Nachhauseweg entdeckt habe ist einfach nur der Hammer! :freude:

200pkqo.jpg

5x4nex.jpg

:puppy: Irgendwann mach ich doch noch einen Motorradführerschein, um vielleicht meiner internen Leidenschaft Substanz und Realität zu verleihen. Nur mit dem Traum vom realen Fliegen eines Kampfjets (inklusive Kotzanfälle wegen der starken G- Kräfte :uglylol:) wird das wohl nichts. xD

Btw, weiß jemand warum manche Monster - Flaschen schwarze Metalllaschen haben und andere wiederum die normalen silbernen, welche man auf jeder gewöhnlichen Dose findet? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bin durch nen Kumpel auf die Energy Drinks vom Edeka aufmerksam geworden -> Booster
Kostet die Dose 0,49€ und schmeckt imo super...kann eigentlich mit keinem Energy Drink was anfangen außer mit Redbull, alle anderen die ich probiert hab fand ich einfach kacke vom Geschmack her.

So wie gesagt, Kumpel nen Sixpack Booster dabei gehabt letztens und hat einen abgedrückt -> für super befunden.

Nur führt das jetzt leider dazu dass ich pro Tag ein zwei Döschen trinke weil billig...Redbull hab ich mir vielleicht einmal in der Woche ne Dose gegönnt.

Mit Energiedrinks ist nicht zu spaßen.
Ich hab mal nen Kreislaufzusammenbruch bekommen als ich innerhalb von 48 während ich mich mit Schnapps abgedichtet Stunden 10 Monster Dosen geleert habe.
Seitdem is mir klar geworden wie gefährlich dieser Mist ist und habe keinen Energiedrink mehr angerührt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Energiedrinks ist nicht zu spaßen.
Ich hab mal nen Kreislaufzusammenbruch bekommen als ich innerhalb von 48 während ich mich mit Schnapps abgedichtet Stunden 10 Monster Dosen geleert habe.
Seitdem is mir klar geworden wie gefährlich dieser Mist ist und habe keinen Energiedrink mehr angerührt.

Dass das Zeug sehr gefährlich ist, vor allem in Kombination mit Alkohol sollte klar sein. Ich kenne auch Leute die 3,4 Dosen pro Tag trinken, das finde ich auch bedenklich.
Ich halte es so, dass ich 2-4 mal in der Woche welche trinke, aber maximal 1 pro Tag.

Aber grad in Kombination mit Alkohol versuch ichs zu meiden (Vodka Red Bull etc.) weil des wohl zu Herzstillstand führen soll

Zurück
Top Bottom