Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Ich würde auch mal den Black Cat probieren wollen :hmm:

Habe schon einige Energy Drinks getrunken, aber den habe ich leider noch nie probieren können :(

Den gibts auch nicht hier im Umkreis. Habe ihn zumindest noch nie gesehen. Ist der an einen Supermarkt gebunden?

Zuletzt bearbeitet:
BlackCat ist doch der Netto Energydrink :ugly: Den gibt es immer im netto, 049€ die Dose.

Ach ja, Rockstar Juiced :lick:, hat sich bei mir als Ritual eingebürgert dass ich den immer am WE vor einen Gang in Club trinke

BlackCat ist doch der Netto Energydrink :ugly: Den gibt es immer im netto, 049€ die Dose.

Ach ja, Rockstar Juiced :lick:, hat sich bei mir als Ritual eingebürgert dass ich den immer am WE vor einen Gang in Club trinke

achso den gibts nur im Netto? Ok, da haben wir nicht viele in der Nähe. Mir fällt da spontan nur einer ein.

Ich suche nämlich noch einen günstigen Energy, den ich in größeren Rationen kaufen kann, falls mal ein Zockerabend ansteht oder falls ich spontan Bock auf Energy bekomme :D

Booster ist eigentlich nicht schlecht, aber ich schau mich mal nach Alternativen um. Vielleicht finde ich ja was besseres :)
Neulich hatte ich wieder einen Black 28 (ehemals "schwarze Dose"). Ich liebe den Geschmack einfach. Die Acai-Variante von Rhino ist zwar nicht ganz so gut, aber geht auch in Ordnung

"Energy Drinks" sind mir zu penetrant süß. vor allem relentless, monster und rockstar. trotzdem gefällt mir red bulls geschmack am besten und er ist einfach kultig und deshalb schmecken energy drinks die versuchen red bull zu imitieren auch recht gut.

Sonst ist natürlich eine Flasche Club Mate das beste Getränk, welches erfrischt und viel koffein beinhaltet (mehr als die 0.25 l energy dosen). Trotz mehrerer Preiserhöhungen in den letzten 4 Jahren, imernoch viel billiger als eine dose energy drink. :nix:

club_mate_05.png

Wenn es nur ums koffein geht gibt es nichts besseres als Kaffe oder Tee.

Bäh, ich habe gestern mal dieses Relentless probiert und naja... :knockout:

Bäh, ich habe gestern mal dieses Relentless probiert und naja... :knockout:

Welchen Relentless? Den ganz normalen? Der schmeckt doch kaum anders als ein herkömmlicher klassischer Energy Drink (z.B. Rockstar) :oops:

Habe gestern den neuen Rockstar SuperSours Blue Raspberry probiert. War jetzt nicht gerade ein wow-Effekt, aber er hat schon ganz gut geschmeckt. Besser als der Blueberry imo. Aber der Juiced Rockstar ist immer noch der Beste (lila) :D

@3headedmonkey

Club Mate....ich hasse das Zeug. Schmeckt wirklich unterirdisch. Ich habe es nicht geschafft eine Flasche zu trinken als ich mir das Zeug mal interessehalber in einem Restaurant bestellt habe. Mir wurde wirklich fast schlecht. Da sieht man schon mal wie unterschiedlich Geschmack sein kann xD

Zuletzt bearbeitet:

Gestern das erste mal getrunken und für eklig befunden :neutral:
Geht nix über normalen klassischen RedBull, auch wenn der deutlich zu teuer ist gönn ich mir hin und wieder ne Dose. Wenn man in größeren Mengen Energy Drinks haben will natürlich kacke zu dem Preis.

@3headedmonkey

Club Mate....ich hasse das Zeug. Schmeckt wirklich unterirdisch. Ich habe es nicht geschafft eine Flasche zu trinken als ich mir das Zeug mal interessehalber in einem Restaurant bestellt habe. Mir wurde wirklich fast schlecht. Da sieht man schon mal wie unterschiedlich Geschmack sein kann xD
Es schmeckt eben wie Eistee zu schmecken hat und nicht abgrundtief süß ist wie energy drinks :ol:

Cola, ClubMate, Caffe Latte , Kaffee. :> Mehr braucht es doch nicht.

[video=youtube;OTVE5iPMKLg]https://www.youtube.com/watch?v=OTVE5iPMKLg[/video]

Energy Drinks haben nachweislich keinerlei Wirkung außer einen wach zu halten und das auch nur aufgrund von Unmengen an Koffein. Hätten sie kein Koffein dürften sie übrigens nicht einmal als Energydrinks beworben werden, weils die einzige Komponente im Drink ist, die wissenschaftlich erwiesen etwas bewirkt.

Ansonsten haben Energy drinks halt vor allem eines: Ne Menge Energie in Form von Zucker, trinkt lieber ne Coke, die schmeckt wenigstens nicht nach Pferdeurin :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Energy Drinks haben nachweislich keinerlei Wirkung außer einen wach zu halten und das auch nur aufgrund von Unmengen an Koffein. Hätten sie kein Koffein dürften sie übrigens nicht einmal als Energydrinks beworben werden, weils die einzige Komponente im Drink ist, die wissenschaftlich erwiesen etwas bewirkt.

Ansonsten haben Energy drinks halt vor allem eines: Ne Menge Energie in Form von Zucker, trinkt lieber ne Coke, die schmeckt wenigstens nicht nach Pferdeurin :)

Dann habe ich heute also wieder Monster Assault Pferdeurin getrunken. :ugly: Bin ich pervers, wenn ich gestehe, dass es mir schmeckt? :uglylol:

Dann habe ich heute also wieder Monster Assault Pferdeurin getrunken. :ugly: Bin ich pervers, wenn ich gestehe, dass es mir schmeckt? :uglylol:

Bienenkotze ist auch verdammt lecker :nix:
Wie MTC schon erwähnt hat, Energydrinks dürfen maximal 32mg/100ml Koffein besitzen, weil sie als Efrischungsgetränk klassifiziert sind. Kaffee und grüner Tee geben den größeren, längeren und billigeren Kick.

Bienenkotze ist auch verdammt lecker :nix:
Wie MTC schon erwähnt hat, Energydrinks dürfen maximal 32mg/100ml Koffein besitzen, weil sie als Efrischungsgetränk klassifiziert sind. Kaffee und grüner Tee geben den größeren, längeren und billigeren Kick.

Deswegen schmeckt so ein guter Energydrink trotzdem. :ugly:
Hab übrigens mal in einer Eisdiele RedBull Eis probiert. Nicht wirklich zu empfehlen.

Wie vesprochen hier meine Energydrinksammlung:

[video=youtube;zu9TUx-08to]https://www.youtube.com/watch?v=zu9TUx-08to&feature=youtu.be[/video]

Fehlen jetzt noch en paar, sind aber nur die Bekannten (sämtliche Red Bull, Relentless, Rockstar und Monster Dosen)

Meine Favoriten sind: Red Bull, Monster Rehab, Flying Horse
Was mir gar nicht geschmeckt hat: Weihwasser, Angel

Zuletzt bearbeitet:
Wie vesprochen hier meine Energydrinksammlung:

[video=youtube;zu9TUx-08to]https://www.youtube.com/watch?v=zu9TUx-08to&feature=youtu.be[/video]

Fehlen jetzt noch en paar, sind aber nur die Bekannten (sämtliche Red Bull, Relentless, Rockstar und Monster Dosen)

Meine Favoriten sind: Red Bull, Monster Rehab, Flying Horse
Was mir gar nicht geschmeckt hat: Weihwasser, Angel

Das hast du jetzt davon. Ich hab dich gerade auf YT abonniert. :ugly:

Aber coole Sammlung! :goodwork:

Ich kann nur damit kontern :popcorn2:

2zs04r4.jpg

o6xjs5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Danke fürs Abo, wahrscheinlich machen Kumpel und ich gegen Ende des Jahres sogar mal nen Upload zum Thema Energydrinks :P

Aber Provence brauch nich eifersüchtig sein, ich kann ihn gut leiden, da er Freiburgfan ist und Hoffenheim trotzdem nicht basht, also bis wir Baumann gekauft haben können wir gerne Freunde bleiben ;)

Nochmal zum Topic: Monster find ich zwar ganz gut, aber außer dem Original trink ich meistens nur Rehab (Lemon + Tea + Energy) find das mit am besten, aber die meisten die ich kenn mögen`s überhaupt nicht, wie siehts da bei euch so aus?

Und nochmal off topic: Wie kann ich hier in nem normalen Beitrag Bilder posten? Hab das Ganze jetzt als Video gepostet weil ich grad keine Ahnung hatte wie ich Bilder einfügen kann :B

Zurück
Top Bottom