Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Mit Energiedrinks ist nicht zu spaßen.
Ich hab mal nen Kreislaufzusammenbruch bekommen als ich innerhalb von 48 während ich mich mit Schnapps abgedichtet Stunden 10 Monster Dosen geleert habe.
Seitdem is mir klar geworden wie gefährlich dieser Mist ist und habe keinen Energiedrink mehr angerührt.

10 Monster Dosen? :o Ich trinke, wenn es hoch kommt, 3 Dosen pro Woche. Zwei hintereinander sind mir schon zu viel, weil Herzrasen. Ich bin sehr schlank, deswegen darf ich von dem Zeug ohnehin nicht so viel trinken.

Energy Drinks sind in der Tat nicht besonders gesund. Zu viel Zucker, zu viel Koffein, aber dennoch liebe ich sie. Vor allem Monster. Wenn man sie bewusst und mit Sorgfalt genießt, braucht man auch nichts zu befürchten. Man muss nur aufpassen, dass man nicht unter Kreislaufprobleme oder diverse Anfälligkeiten leidet. Mit Alkohol würde ich allerdings keine Energydrinks mixen! :ol:

10 Monster Dosen? :o Ich trinke, wenn es hoch kommt, 3 Dosen pro Woche. Zwei hintereinander sind mir schon zu viel, weil Herzrasen. Ich bin sehr schlank, deswegen darf ich von dem Zeug ohnehin nicht so viel trinken.

Energy Drinks sind in der Tat nicht besonders gesund. Zu viel Zucker, zu viel Koffein, aber dennoch liebe ich sie. Vor allem Monster. Wenn man sie bewusst und mit Sorgfalt genießt, braucht man auch nichts zu befürchten. Man muss nur aufpassen, dass man nicht unter Kreislaufprobleme oder diverse Anfälligkeiten leidet. Mit Alkohol würde ich allerdings keine Energydrinks mixen! :ol:

Ich mag Energy Drinks NUR mit Alkohol :blushed:

Aber dann isset lecker :lol:

Du bist ja ne Harte. :o Hätte ich nicht gedacht. :blushed:

Mhh, meine Nachbarn sagen immer "Typisch Student!"

Aber eigentlich isset eher:

Babysitter finden (der bleibt dann über Nacht bei mir, mit optionalem aufpassen bis Mittags)
Da ich das aber blöd finde - trinke ich immer Wodka-Energy. Wir gehen tanzen. feiern. und ab 2-3 Uhr steige ich auf Wasser um. Dann tanze ich den letzten Alkohol raus und dad Energyzeugs hält mich dann bis abends wach :lol:
schnell Brötchen holen um 6-7Uhr, wenn wir Heme kommen und dann dem Alltag nachgehen!

Ohne Alkohol isset mir aber auch zu zuckrig/zu süß. Ich trinke sonst nur Wasser.

Mhh, meine Nachbarn sagen immer "Typisch Student!"

Aber eigentlich isset eher:

Babysitter finden (der bleibt dann über Nacht bei mir, mit optionalem aufpassen bis Mittags)
Da ich das aber blöd finde - trinke ich immer Wodka-Energy. Wir gehen tanzen. feiern. und ab 2-3 Uhr steige ich auf Wasser um. Dann tanze ich den letzten Alkohol raus und dad Energyzeugs hält mich dann bis abends wach :lol:
schnell Brötchen holen um 6-7Uhr, wenn wir Heme kommen und dann dem Alltag nachgehen!

Ohne Alkohol isset mir aber auch zu zuckrig/zu süß. Ich trinke sonst nur Wasser.

"Heme kommen" :blushed: Das sagt man ja wirklich so. Habe das letztens irgendwo gesehen und fand es süß. Sry für OT. ;)

Also du hast ja ne Reihenfolge. :ugly: Ich süffel das Zeug eigentlich nur pur und das war's. Alk mag ich eher weniger und bin da eher abstinenz. ^^

Danke, gleich mal probieren :)

Dann gibts das Video nochmal als Bild in etwas besserer Qualität^^

2aiklc2.jpg

Das erinnert mich an meine ehemalige Sammlung. Die war ungefähr auf ähnlichem Niveau. Aber ich brauchte Platz und der Pfand für die Dosen war so verlockend... :(

Ich mochte Grizzly immer ganz gerne (finde ihn aber schon länger nicht mehr). Nicht zu teuer und schmeckt auch ordentlich. Vergleichbar mit Effect oder Killerfish. Schwarze Dose (bzw. heute ja Black28) finde ich noch ziemlich nice. Nehme ich eigentlich immer mit, wenn es im Angebot ist. Ansonsten nehme ich auch gerne sexergy peach oder den madbat BIO. Der BIO ist echt mal eine Abwechslung zu den handelsüblichen Energys. Kann ich nur empfehlen.

Achso und am Meisten konsumiere ich eigentlich Effect und den Rockstar Tropical oder Punched. Die gibt's halt überall

Mit Energiedrinks ist nicht zu spaßen.
Ich hab mal nen Kreislaufzusammenbruch bekommen als ich innerhalb von 48 während ich mich mit Schnapps abgedichtet Stunden 10 Monster Dosen geleert habe.
Seitdem is mir klar geworden wie gefährlich dieser Mist ist und habe keinen Energiedrink mehr angerührt.

Das ist natürlich hart, aber das macht den Energy Drink per se nicht gefährlich. Da würde ich eher aufhören Schnaps zu drinken als den Energy, denn das Zeug ist gefährlicher :ugly:

Es sollte eigentlich klar sein, dass nach 10 Dosen Monster in Verbindung mit Alkohol der Körper an seine Grenzen gelangt. Ich könnte keine 3 Monster trinken ohne, dass es mir beschissen gehen würde. Kann das Zeug überhaupt nicht ab. Da hat der Energy Drink alleine keine Schuld. Das selbe wäre vermutlich auch passiert, wenn du andere ähnlich stark-koffeinhaltige Getränke in Verbindung mit Alkohol und vor allem in dem Ausmaß zu dir genommen hättest. Ich habe mal knapp 4l Energy getrunken als ich auf einer LAN-Party war vor paar Jahren (ja ich war dumm und naiv xD) und dann gings mir auch hundsmiserabel, aber so ist das nun mal, wenn man es übertreibt.

Energy in Maßen ist ganz sicher nicht gefährlich. Wenn es mir danach ginge, hätte ich schon vorher aufgehört Alkohol zu trinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und dann wundert man sich wegen den Klagen :v:

:v: War doch nur ein Scherz. :kruemel:

Das erinnert mich an meine ehemalige Sammlung. Die war ungefähr auf ähnlichem Niveau. Aber ich brauchte Platz und der Pfand für die Dosen war so verlockend... :(

Ich mochte Grizzly immer ganz gerne (finde ihn aber schon länger nicht mehr). Nicht zu teuer und schmeckt auch ordentlich. Vergleichbar mit Effect oder Killerfish. Schwarze Dose (bzw. heute ja Black28) finde ich noch ziemlich nice. Nehme ich eigentlich immer mit, wenn es im Angebot ist. Ansonsten nehme ich auch gerne sexergy peach oder den madbat BIO. Der BIO ist echt mal eine Abwechslung zu den handelsüblichen Energys. Kann ich nur empfehlen.

Achso und am Meisten konsumiere ich eigentlich Effect und den Rockstar Tropical oder Punched. Die gibt's halt überall

Effect ist auch nicht schlecht. Es kostet vor allem auch nicht zu viel. Als ich mal zu wenig Kleingeld bei hatte, habe ich das mal probiert. Es schmeckte besser als ich erwartet hatte. ^^

Wenn ich in Holland bin, bring ich mir immer nen Vorrat von Golden Power aus nem Aldi mit. Palette mit 30 Dosen kostet da 8,70€ (0,29€ pro 250ml Dose), und das Zeug ist echt gut. Besser als vieles was hier erhältlich und um ein vielfaches teurer ist!

Golden-Power-Titelbild1-658x330.jpg

https://energy-drink-magazin.de/201...rlanden-eine-feste-grose-der-testbericht-4354

29ct ist natürlich heftig. Das könnte man dann auch mal auf Vorrat kaufen xD

Normalerweise schnapp ich mir selten mehr als 2-3 Dosen

Und wie hast du das bitteschön hinbekommen mit dem . . . Fliegen? :ugly:

Also wenn ich darueber Auskunft geben wuerde, haette ich wohl auch bald ne Klage am Hals, weil dad sicher wieder bei anderen nicht so klappt :D

Und den golden Power drink aus Holland werd ich mir auch mal gönnen ;)
Immer mal wieder wat neues und preislich is dad ja n Knaller!

hab ich auch lang gekauft,

dannbin ich auf den vom albert heijn umgestiegen,der allerdings mittlerweile 35cent kostet.

und nu hab ich einen beim Action gefunden.
per dose 0,28€
mit glück im Angebot(alle 3-4wochen) 0,24cent :D

und das beste ist der schmeckt sogar

4dosen am tag schütt ich schonmal weg(am we)
unter der Woche i.d.R 1Dose am Tag

hab ich auch lang gekauft,

dannbin ich auf den vom albert heijn umgestiegen,der allerdings mittlerweile 35cent kostet.

und nu hab ich einen beim Action gefunden.
per dose 0,28€
mit glück im Angebot(alle 3-4wochen) 0,24cent :D

und das beste ist der schmeckt sogar

4dosen am tag schütt ich schonmal weg(am we)
unter der Woche i.d.R 1Dose am Tag

Waaaaas - so viel? jeden Tag? immer? Statt Kaffee oder Kaffee dann auch noch? :D
krass wie manche dad echt trinken können wie wasser :D

Waaaaas - so viel? jeden Tag? immer? Statt Kaffee oder Kaffee dann auch noch? :D
krass wie manche dad echt trinken können wie wasser :D

Kommt drauf an. In manchen Energy Drinks ist nicht immer Guarana und Taurin zusammen drin, wie z.B. bei Monster. Die kleineren Dosen haben oft auch geringere Mengen und da kann man das auch mit mehreren Dosen so dosieren, dass ca. eine 500ml Geschichte draus wird.

Zurück
Top Bottom