Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Joa ich trink auch gerne mal nen Energy Drink. Allerdings mag ich die ganz süßen garnicht. (Rockstar, Monster)
Effect, Rhino und Big Shock finde ich eigentlich am besten :D Die sind etwas milder.
 
Trinke nur mal ein NRG Drink wenn Rockstar und Monster im Angebot sind und eine Dose ca 1€ kostet

Wo kostet denn eine Dose 1€? Bei Kaufland und in der Berliner City zahle ich für Monster Energy (Assault, Ripper etc.) immer um die 1,50 bzw 1,75€. :blushed:
 
Wie kann man überhaupt Monster oder Rockstar trinken? Beide Marken sind in fast allen Geschmackssorten einfach nur ekelhaft.

Das ist doch alles nur reines PR/Lifestyle Gesöff. Da geht man lieber ins TEDI und holt sich nen Koks, Superman oder Pussy Deluxe. Schmecken allesamt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, mit den Dosen bist du auf jedem Schulhof in der geheimen Raucherecke der Hit :v:

Siehe mein Edit. Sind alles nur Produkte, die aufgrund der Werbung so hoch angesagt sind. Da gibt es wirklich geschmackvollere Alternativen.

Und ich habe wirklich fast jedes Energy Drink ausprobiert, was es legal in Deutschland zu kaufen gibt. :ugly:
 
geschmacksache :nix:

mir schmecken nunmal nur monster und rockstar.
ein paar andere sind ok, wie zum beispiel red bull und schwarze dose 28, schmecken mir aber nicht soo gut und sind zudem teurer.

alle anderen find ich ekelhaft und ich habe schon seeehr viele probiert.
 
Joa Geschmackssache.

Ich find Rockstar und Monster einfach zu süß. Klingt im Bezug auf Energydrinks vielleicht komisch aber ich find, dass die beiden auch synthetischer schmecken als die "Milderen" :D
 
eigentlich hätte ich die "noob" Antwort nehmen sollen... Aber "Vollhonk" ist so ein schönes Wort :awesome:

Bester Drink - delicious water!

220px-stilles_mineral7uuqn.jpg



:brit:
 
Trink schon desöfteren mal solche Energy Drinks. Allerdings nur, wenn sie entweder im Angebot sind oder die "billigen" wie Booster, Black Cat etc. Red Bull trink ich gar nicht, viel zu teuer als das es der Geschmack rechtfertigen würde.
 
Bullit-Energy-Drink.jpg


Bullit - das einzig Wahre. Mit 0,49€ ganz klarer Preis-/Leistungs-/Geschmackssieger :v:

Ansonsten mag ich auch noch Rockstar Punched und XDurance.

Versuche das aber nun in Grenzen zu halten.

Trinke auch nur des Geschmacks wgen und nicht weil ich mir dadurch nen Wachbleib-Effekt erhoffe :p
 
Trink schon desöfteren mal solche Energy Drinks. Allerdings nur, wenn sie entweder im Angebot sind oder die "billigen" wie Booster, Black Cat etc. Red Bull trink ich gar nicht, viel zu teuer als das es der Geschmack rechtfertigen würde.

Black Cat Green Grass gibt es ab und zu im Angebot. Habe mir letzte Woche eine ganze Palette geholt. :aargh:

nvlf6p7w.jpg
 
Gibts halt nur saisonal. Momentan soll es wieder welche geben. Schaue doch einfach die Tage vorbei, evtl gibts momentan bei euch auch. ;-)
 
Zurück
Top Bottom