Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    231
Hab den einmal getrunken, ist typisch Monster würde ich sagen, schmeckt sehr süß, wem die anderen Sorten gefallen kann durchaus zuschlagen :)

Hab den einmal getrunken, ist typisch Monster würde ich sagen, schmeckt sehr süß, wem die anderen Sorten gefallen kann durchaus zuschlagen :)

OK, großes THX! :awsome: Mich hat nur das Wort Punch irritiert, weil ich da irgendwie an Bowle denken musste.

url

Das Zeug ist echt heftig ich habe es das erste mal auf der Lebensmittelmesse getrunken muss so im Jahre 2002 oder 2003 gewesen sein. Ich habe zwei volle Nächte durchgemacht ohne zu kapieren wie spät es ist. Sowas ist mir danach auch niee mehr passiert.

Nene, Alkohol ist da keiner drin^^ Kannst ja mal ein Feedback geben, wenn du es probiert hast.^^

Ok, mach ich. Ich versuch es ab nächster Woche mal, wenn ich wieder in der Nähe von Rewe bin. Mein Stamm - Edeka führt diese Sorte leider nicht und Lidl hat nur sporadisch Monster im Angebot. Und wenn, dann auch nur das Klassikgetränk. :(

@Bomberman: Wo gibt es denn das zu kaufen, wenn es das noch gibt? :o

So, heute habe ich doch mal einen Abstecher zum Rewe gemacht, um die (für mich) neue Monster Sorte zu testen.

2m2dhkx.jpg

Meine Gedanken nach dem ersten Schluck: "Boah, süß!" ... "Boah, Kaugummi!" ... "Boah, Kinderbowle" ... :ugly:

Zuerst dachte ich das wäre die ekligste Plörre, die ich jemals getrunken habe, aber nach ungefähr der Hälfte der 500ml Dose hat es plötzlich angefangen zu schmecken. Ich habe mich schnell daran gewöhnt und habe es dann sogar richtig gerne getrunken.

Mein Fazit: Oft würde ich diese Monster Sorte nicht trinken wollen, aber zur Silvester Party 2015/2016 werde ich mir auf jeden Fall noch mal zwei Dosen davon holen. :-P

Monster natürlich :nix:

Ansonsten, wie schon erwähnt, Kaffee halt... :aehja:

Weil es zu witzig ist, pack ich das hier rein. Von der CW - Hauptnewsseite:

Destiny: Eine Quest aus König der Besessenen ist Red Bull exklusiv

Bonus XP gibt es auch mit jeder Dose

News schrieb:
Consoles // Mittwoch, 24. Juni 2015 um 13:10 von miperco

Durch ein Promoposter von Red Bull wurde die dritte Erweiterung zu Destiny "König der Besessenen" schon vorher bekannt, auf der E3 bestätigten Activision und Bungie dann die Erweiterung für den 15. September zu einem Preis von rund 40 Euro.

Red Bull ging jetzt auf ihrer Seite mit einer Aktion online, die eine exklusive Quest für den Energy Drink Hersteller zeigt. Auf jeder Dose, die auf die Aktion ausgelegt ist, wird unten ein Code zu finden sein, die Zugang zu einer "epischen neuen Quest" bereithält.

Spieler werden außerdem einen Code erhalten, der euch 30 Minuten lang 50% mehr XP garantiert. Der Code kann ab dem 1. Juli über die offizielle Seite eingelöst werden, der Code für die Quest ab dem 15. September, zum Launch von König der Besessenen.

Momentan scheint die Aktion nur für Nordamerika zu gelten.

fetchpicscrop.php

:uglygw:

Wär's Monster, hätte ich Destiny und würde ich in Nordamerika leben, würde ich das sogar cool finden. :v:

Ich habe mir letzte Woche ein Rockstar Blueberry gegönnt :awesome:

...

Das landete nach zweimal Versuchen direkt im Abfluss des Waschbeckens :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gönne mir als Frühstück gerade ein Relentless Lemon Ice.

Ist ganz ok :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom