SuperSangoku
L03: Novice
- Seit
- 12 Dez 2005
Hab den einmal getrunken, ist typisch Monster würde ich sagen, schmeckt sehr süß, wem die anderen Sorten gefallen kann durchaus zuschlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den einmal getrunken, ist typisch Monster würde ich sagen, schmeckt sehr süß, wem die anderen Sorten gefallen kann durchaus zuschlagen
OK, großes THX! :awsome: Mich hat nur das Wort Punch irritiert, weil ich da irgendwie an Bowle denken musste.
Nene, Alkohol ist da keiner drin^^ Kannst ja mal ein Feedback geben, wenn du es probiert hast.^^
die haben sicher speed reingemischt für promo :v:
Monster natürlich
News schrieb:Consoles // Mittwoch, 24. Juni 2015 um 13:10 von miperco
Durch ein Promoposter von Red Bull wurde die dritte Erweiterung zu Destiny "König der Besessenen" schon vorher bekannt, auf der E3 bestätigten Activision und Bungie dann die Erweiterung für den 15. September zu einem Preis von rund 40 Euro.
Red Bull ging jetzt auf ihrer Seite mit einer Aktion online, die eine exklusive Quest für den Energy Drink Hersteller zeigt. Auf jeder Dose, die auf die Aktion ausgelegt ist, wird unten ein Code zu finden sein, die Zugang zu einer "epischen neuen Quest" bereithält.
Spieler werden außerdem einen Code erhalten, der euch 30 Minuten lang 50% mehr XP garantiert. Der Code kann ab dem 1. Juli über die offizielle Seite eingelöst werden, der Code für die Quest ab dem 15. September, zum Launch von König der Besessenen.
Momentan scheint die Aktion nur für Nordamerika zu gelten.
Ja. Schmeckt aber trotzdem besser als alles andere.