Wieso? Was hat sie dir erzählt? :eek4: :angst2:
:v:
Musste ihr versprechen, dass es unter uns bleibt...weisst schon..Bettgeflüster und so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Was hat sie dir erzählt? :eek4: :angst2:
Musste ihr versprechen, dass es unter uns bleibt...weisst schon..Bettgeflüster und so
Das ganze Energy Zeug ist eh der letzte Dreck, auf der Arbeit habe ich auch einen Typen der das schon mehrere Jahre getrunken hat. Jetzt darf er quartals bedingt immer zum Herz-Kreislauf Check, aber ist wohl hip bei den Kids
Das ist mein Lieblings Rockstar:
Mag aber alle Sorten. :3
Scheinbar nicht nur bei dir in den Mischkartons am Supermarkt sind diese meist am schnellsten vergriffen.
Meiner Meinung nach gehört dieser Energy Dreck für Kinder verboten. Aber komischerweise sieht da die Politik keinen Handlungsbedarf.
dachte die wären verboten?! hab das wohl mit alkopops verwechselt. taurin an sich ist sogar gesund, nur die kombi mit koffein macht es kritisch.
hab das hier mal im urlaub probiert und seitdem mein pre-workout / energy drink (neben kaffee): matcha oder earl grey, portion ingwer, halber teelöffel kokos-öl oder hanf-öl. anregend und ohne crash.