Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Du hast den Fred gefunden. :puppy: Aber bezüglich Rockstar kannst du dich echt mit Aya zusammentun. :blushed:
 
War nicht schwer den zu finden ;) Wohl ne ausnahme xD
Ich werde allerdings diesen Monat auf Energie verzichten, dank Zahnarzt-termine :mad:

Deswegen muss ich sie jetzt schlecht reden, zumindest bis übernächsten Monat,...kann ja nicht angehen, das andere den Genuss erleben dürfen und ich nicht :mad:
 
Zahnarzt... :angst2: Du tust mir leid.
 
Wenn ich son Zeug trinke, dann nurnoch dieses :banderas:

Monster-Energy-VR-46-The-Doctor-Valentino-Rossi-Sonderedition-Dose.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich mag gerne den blauen Rockstar X Durance vom Geschmack her aber der wird auch immer seltener in den Mixkarton´s wo alle Sorten normalerweise drinne sind. Gab es früher öfters beim Discounter hier bei uns an der Ecke nur habe ich kein Bock extra nochmals zum anderen Supermarkt zu latschen um mir dort welche zu holen.
 
Das ganze Energy Zeug ist eh der letzte Dreck, auf der Arbeit habe ich auch einen Typen der das schon mehrere Jahre getrunken hat. Jetzt darf er quartals bedingt immer zum Herz-Kreislauf Check, aber ist wohl hip bei den Kids :lol:
 
Ich fühl mich schon leicht schlecht beim trinken. :-(

Naja trinke es ja nicht in massen oder jeden Tag :awesome:
 
Das ganze Energy Zeug ist eh der letzte Dreck, auf der Arbeit habe ich auch einen Typen der das schon mehrere Jahre getrunken hat. Jetzt darf er quartals bedingt immer zum Herz-Kreislauf Check, aber ist wohl hip bei den Kids :lol:

Meiner Meinung nach gehört dieser Energy Dreck für Kinder verboten. Aber komischerweise sieht da die Politik keinen Handlungsbedarf. :nix:
 
Das ist mein Lieblings Rockstar:

21096757_digital-image.png


Mag aber alle Sorten. :3
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei uns gibt es die mittlerweile auch in kleinen Dosen.
Jetzt gönn ich mir auch ab und zu wieder einen.
500ml sind einfach meist zu viel.
 
Meiner Meinung nach gehört dieser Energy Dreck für Kinder verboten. Aber komischerweise sieht da die Politik keinen Handlungsbedarf. :nix:

dachte die wären verboten?! hab das wohl mit alkopops verwechselt. taurin an sich ist sogar gesund, nur die kombi mit koffein macht es kritisch.

hab das hier mal im urlaub probiert und seitdem mein pre-workout / energy drink (neben kaffee): matcha oder earl grey, portion ingwer, halber teelöffel kokos-öl oder hanf-öl. anregend und ohne crash.
 
dachte die wären verboten?! hab das wohl mit alkopops verwechselt. taurin an sich ist sogar gesund, nur die kombi mit koffein macht es kritisch.

hab das hier mal im urlaub probiert und seitdem mein pre-workout / energy drink (neben kaffee): matcha oder earl grey, portion ingwer, halber teelöffel kokos-öl oder hanf-öl. anregend und ohne crash.

Das ist eher ein freiwilliges Verbot. Rossmann z.B. macht es erst wie Bier ab 16Jahren, finde ich persöhnlich eine gute Sache.
 
Hab letztens mal Booster Energy probiert. ... Meh. An Monster kommt bei mir wirklich nichts ran.
 
Zurück
Top Bottom