Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    158
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.495
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Die Monster Hydro Dinger schmecken irgendwie wie Gatorade.

Monster Pipeline ist Hammer. Aber irgendwie gab es den hier nur ganz kurz
Lass mich raten
Beim rewe???2dosen vom pipeline punch konnte ich ergattern
Seitdem nix mehr:(
 
Seit
8 Jun 2018
Beiträge
17
Hab genau zweimal im Leben Energys getrunken. Wirklich "energisch" sind die nicht, der Preis ist auch nicht so niedrig. Da kann man normale Limos holen. Wird vielleicht auch etwas gesünder sein.
 
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.869
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Hab genau zweimal im Leben Energys getrunken. Wirklich "energisch" sind die nicht, der Preis ist auch nicht so niedrig. Da kann man normale Limos holen. Wird vielleicht auch etwas gesünder sein.
reine Placebos
aber ich trinke das Zeug gerne.
Früher (als es noch Coca Cola Company war) Relentless, jetzt die Blue- und Purple-Edition von Red Bull.
Over the top ist aber das hier:



:lick:
 
Top Bottom