Junkman
L20: Enlightened
Brrrr.. Ich sehe immer mehr Menschen heutzutage, die sich solch widerliches Gesöff antun, sich gar damit zu identifizieren scheinen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brrrr.. Ich sehe immer mehr Menschen heutzutage, die sich solch widerliches Gesöff antun, sich gar damit zu identifizieren scheinen...
Kaffee?
Bin ich der Einzige für den Red Bull manchmal nach Kotze riecht?
Versuch deinen Schlafrythmus gleichzeitig mit dem Energy Zeug an die Reihe zu bekommen. Und anstatt das nächste mal nach ner Dose zu greifen, hol dir einen kühlen Smoothie oder einen der zig anderen Modegetränke.
Tu mal was für deinen Körper und fang am besten gleich noch mit Sport an und passe deine Ernährung an.
Dein Schlafrythmus, dein Konsum und dann noch mit dem Bezug auf deinen Körpergewicht und der womögliche Nährstoffmangel werden dich noch richtig ficken, wenn du so weiter machst. Du bist kein 16jähriger Teenie, also krieg dich in den Griff.
Soviel Energy brauchst du gar nicht. :dizzy2:Jeden Tag Monster Energy und gestern, sowie vorgestern gleich 2 Monster am Tag + zwischendurch mal Kong Strong von Lidl und Booster Cola von EDK. Ich bin so doomed und komm von den Scheiß nicht los. Vor allem ist es auch schwer, weil Lidl gerade Monster für 0,99 Cent im Angebot hat. Ich komme da nie vorbei ohne mir eine Dose zu greifen. Fuck.
Das Wichtige ist eben nicht der komplette Verzicht, sondern eine Alternative, die es ersetzt. Deswegen der Vorschlag mit Smoothies oder Äpfeln.