Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    163

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.388
Switch
4410 0781 0148
:enton:

Sprich mich bitte nie an, wenn ich mal in Begleitung bin, ergo mit jemanden unterwegs. Offiziell kenne ich niemanden von CW, oder aus irgend einem Forum :coolface:

Wie sie ihre CW Freunde verleugnet :scan:

@Espresso Monster: Vermutlich weniger schädlich als die meisten deiner Energydrinks. Fast 50% Milch und keine künstlichen Farbstoffe.
 

Avi

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Wie sie ihre CW Freunde verleugnet :scan:
Ihr seid mein süßes Geheimnis. 😊

Ich würde mich nicht zurückhalten können.

"Hey, Du bist doch D. von dem Internetforum ConsoleWars! *Dich dabei in den Arm nehm*"
Irgendwie ist das auch schon wieder total lieb. :ika3:

1.Platz, Coca-Cola Energie

2. Platz, Monsters

3.Platz Rockstar
Bekommt man von Coca Cola Energy auch so einen derben Zahnbelag wie von jeder Cola? Das ist das Einzige was ich an Coca Cola immer nie mag, und weshalb ich Cola Energy noch nicht probierte.
 

shugo

Wichteln-Organisator
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
4.062
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Steam
shugo_cw
Meine zwei Energy Getränke sind, wenn ich einen Guster darauf habe, entweder Red Bull sugarfree oder Kong Strong sugarfree. bei beiden finde ich die sugarfree Varianten von Geschmack her besser.
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom