Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
Bin im Zusammenhang mit meiner Lebensumstellung/Midlife Crisis, von 3-4 Energy Drinks täglich auf 0, inkl. Rauchstopp und Ernährungsumstellung. Habe ehrlich gesagt erwartet dass es schwieriger wird nach dem jahrelangen exzessiven Konsum.
 
Ging mir ähnlich. Mit dem Rauchen habe ich mehrfach wegen Raucherhusten aufgehört und wieder angefangen als es besser wurde. Letztlich habe ich wegen der Geldverschwendung aufgehört. Mit dem Rauchen aufhören hatte ich nie große Probleme. In den letzten 3 Jahren war ich nur noch Partyraucher. Mittlerweile nicht mal mehr das.

Energiedrinks abzusetzen war auch nur in den ersten 4 Tagen wirklich schwer. Musste ich im Urlaub machen. Als ich es während der Arbeitszeit versucht habe bin ich immer fast eingeschlafen am Schreibtisch.

Essenumstellung war da schon schwerer. Alleine wegen der Arbeit. Mittlerweile esse ich aber fast nur gesunde Nahrung.
Außer Freitags. Da gibt es Pizza und Häagen Daz :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Momentan trinke ich wieder fast regelmäßig. Sehr wenig Monster Energy, obwohl es am besten schmeckt, und letztens sogar mal Rockstar Energy. Aber meist werden folgende Minidosen meine "Opfer":

015376445.JPG


13129187_1062382253798886_629455289_n.jpg


WellMix-Rossmann-Dose.jpg


2837993_Bullit-Energy_xxl.jpg
 
Geht nicht's über Club Mate Granatapfel. Wie ein Suchtie eins, zwei am Tag. Von dem Energy Zeug bin ich weg. Zuviel Zucker und Koffein.
 
skylhv.jpg


Hammer Booster! :nyawar:

Sehr guter Geschmack, und im Abgang mit einer prickelnden Fassbrause - Note.
 
Ich trinke zur Zeit

339_6.jpg

Hab das Gefühl das knallt mehr als jeder energy drink den ich vorher getrunken habe xD

lol, was für ne verarsche mit den 160mg koffein, aber auch irgendwie gut. die werbung suggeriert einem, dass der koffeininhalt deutlich höher ist als in anderen energy drinks. dabei ist der koffeingehalt der selbe wie auch in anderen x-beliebigen energy drinks.
Der maximal zulässige Koffeingehalt liegt in Deutschland bei 32 mg pro 100 ml
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
lol, was für ne verarsche mit den 160mg koffein, aber auch irgendwie gut. die werbung suggeriert einem, dass der koffeininhalt deutlich höher ist als in anderen energy drinks. dabei ist der koffeingehalt der selbe wie auch in anderen x-beliebigen energy drinks.

wie werbung funktioniert ist dir bekannt? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin mir sicher Amiga sammelt die auch wirklich :lol:

Darauf wette ich. Er hat davon bestimmt schon alle Dosen im Regal. :nyanfish:

Puh, heute wieder mal einen richtigen Energydrink konsumiert. Nichts geht über Monster! :banderas: Anders wäre ich heute aber auch nicht in die Puschen gekommen.
 
Zurück
Top Bottom