Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Ich war die letzten 3-4 Jahre auch ein "Heavy User", hatte mir mehr oder weniger jeden Tag ne 500ml Dose Rockstar/Monster gegönnt. Ne zeitlang auch die Zero-Varianten, größtenteils aber eher die zuckerhaltigen.

Anfang Februar habe ich dann mit meinem Abnehm-Programm (ich will es nicht Diät nennen) angefangen und habe die Energy Drinks größtenteils verbannt. Dann gab es eigentlich nur noch Mittwochs am "Cheat-Day" eine 500ml Dose.

Jetzt hatte ich 2,5 Wochen Urlaub, die erste Woche war ich in New York, da hatte ich überhaupt keinen Energy Drink. Da gab es aber genug zuckrige Alternativen :ugly: (Dennoch "nur 0,8 kg zugenommen drüben! :-D), aber die letzten 1,5 Wochen hatte ich schon fast jeden Tag wieder eine Dose... ich hoffe dass ich ab morgen auf Arbeit das Zeug wieder in die "1 Dose pro Woche"-Schiene gebogen bekomme :neutral:
 
Ich war die letzten 3-4 Jahre auch ein "Heavy User", hatte mir mehr oder weniger jeden Tag ne 500ml Dose Rockstar/Monster gegönnt. Ne zeitlang auch die Zero-Varianten, größtenteils aber eher die zuckerhaltigen.

Anfang Februar habe ich dann mit meinem Abnehm-Programm (ich will es nicht Diät nennen) angefangen und habe die Energy Drinks größtenteils verbannt. Dann gab es eigentlich nur noch Mittwochs am "Cheat-Day" eine 500ml Dose.

Jetzt hatte ich 2,5 Wochen Urlaub, die erste Woche war ich in New York, da hatte ich überhaupt keinen Energy Drink. Da gab es aber genug zuckrige Alternativen :ugly: (Dennoch "nur 0,8 kg zugenommen drüben! :-D), aber die letzten 1,5 Wochen hatte ich schon fast jeden Tag wieder eine Dose... ich hoffe dass ich ab morgen auf Arbeit das Zeug wieder in die "1 Dose pro Woche"-Schiene gebogen bekomme :neutral:

Dann macht das Zeug also doch süchtig? Ich mache mir schon Sorgen, weil ich nie wirklich davon los komme, ganz gleich wie viele Pausen ich dazwischen einlege. Ich muss mich schon zusammenreißen morgen auf dem Nachhauseweg nicht an einer 500ml Monster Dose zu geraten. Es ist gerade fast 1 Uhr und ich muss um 6 Uhr wieder raus. ... Kacke...
 
Natürlich macht das Süchtig da sind mit Zucker und Koffein zwei der am Süchtigst machenden "legalen" Drogen drin.

Ich trinke nur unregelmäßig welche. Ich muss sagen die Zuckerfreien von Monster schmecken richtig gut. Am Freitag hab ich mit einem Kumpel ne Ultra Red getrunken. Wenn man mir nicht sagen würde das da kein Zucker drin ist, würde ich es nicht merken. Viel besser als die Normalen Zuckerfreien Energy Drinks.
 
Tag 2 ohne Energy Drink, yeah!

Ich finde ansonsten den gelben Rockstar Zero auch ziemlich gut :-D
 
2 Tage ohne Monster oder sonstige Energy Drinks.
victory.gif
 
Bin gestern rückfällig geworden. Ein Monster (500ml) und ein Booster Exotic. -.-
 
hab mal gestern probeweise die cremberry srte von redbull gekauft. kommt bei weitem nicht an die sorte von booster ran. die red edition von redbull schmeckt einfach nur eklig. es gibt für mich nichts besseres als an einem samstag und sontag zu meienm thunfischsandwich (eiweissreich) ein booster granatapfel-cremberry) zu trinken.

ps. bin kein heavy-user trinker, sondern eher der genießer. brauch auch für eine dose meistens bis zu einer halben stunde, um sie zu ende zu trinken, weil ich den genuss - wie beim sex - maximieren und hinauszögern möchte. daher nippe ich auch zwischendurch auch nur daran. oft rieche ich nur den duft, in dem ich meine nase an die verschlussöffnung hinhalte und die fruchtigen aromen inhalliere.:blushed:
 
Für mich riecht und schmeckt es nach Gummitiere.

ich finde diese monster und rockstar energydrinks total asihaft. oft sehe ich irgendwelche siffigen atzen, die sowas kaufen. rockstar fasse ich garnicht an. da haben teilweise sorten bis zu 16g zucker pro 100ml. dagegen ist selbst coca cola zuckerarm.....:sorry:
 
ich finde diese monster und rockstar energydrinks total asihaft. oft sehe ich irgendwelche siffigen atzen, die sowas kaufen. rockstar fasse ich garnicht an. da haben teilweise sorten bis zu 16g zucker pro 100ml. dagegen ist selbst coca cola zuckerarm.....:sorry:

<- grumpy Assi :hmpf:
 
avi, die kritik richtet sich nicht an dich, aber ich lese das so oft, dass man asoziale mit assi abkürzt. DAS IST FALSCH! assi ist die abkürzung von assistent. die von asozial ist immer noch asi!

genauso rege ich mich oft auf über...." wo ist der hacken" es heisst aber "haken" und nicht "hacken" :neutral:

diese zwei fehler sehe ich immer in 8 von 10 fällen. wobei sich die problematik mit seid und seit etwas durch die erwähnung des fehlers und erziehung dieser leute etwas abgemildert hat. aber dieses "assi" geht mir immer noch so dermaßen auf den sack. asozial wurd mit einem weichen, sanften "s" ausgesprochen, assistent dagegen mit einem scharfen "s" deswegen macht für asozial, die abkürzung "assi" keinen sein, zumal asozial nur mit einem "S" geschrieben wird.

ich hoffe dieser beitrag wird mit copy und paste weitergetragen, um endlich auf den fehler aufmerksam zu machen.
 
hab mal gestern probeweise die cremberrysrte von redbull gekauft. kommt bei weitem nicht an die sorte von booster ran. die red edition von redbull schmeckt einfach nur eklig. es gibt für mich nichts besseres als an einem samstag und sontag zu meienm thunfischsandwich (eiweissreich) ein booster granatapfel-cremberry) zu trinken.

ps. bin kein heavy-user trinker, sondern eher der genießer. brauch auch für eine dose meistens bis zu einer halben stunde, um sie zu ende zu trinken, weil ich den genuss - wie beim sex - maximieren und hinauszögern möchte. daher nippe ich auch zwischendurch auch nur daran. oft rieche ich nur den duft, in dem ich meine nase an die verschlussöffnung hinhalte und die fruchtigen aromen inhalliere.:blushed:

avi, die kritik richtet sich nicht an dich, aber ich lese das so oft, dass man asoziale mit assi abkürzt. DAS IST FALSCH! assi ist die abkürzung von assistent. die von asozial ist immer noch asi!

genauso rege ich mich oft auf über...." wo ist der hacken" es heisst aber "haken" und nicht "hacken" :neutral:

diese zwei fehler sehe ich immer in 8 von 10 fällen. wobei sich die problematik mit seid und seit etwas durch die erwähnung des fehlers und erziehung dieser leute etwas abgemildert hat. aber dieses "assi" geht mir immer noch so dermaßen auf den sack. asozial wurd mit einem weichen, sanften "s" ausgesprochen, assistent dagegen mit einem scharfen "s" deswegen macht für asozial, die abkürzung "assi" keinen sein, zumal asozial nur mit einem "S" geschrieben wird.


ich hoffe dieser beitrag wird mit copy und paste weitergetragen, um endlich auf den fehler aufmerksam zu machen.

Mission accomplished, es war mir eine Ehre :goodwork:
 
Während meiner Oberstufen-Zeit habe ich fast jeden Tag ein Rockstar getrunken, danach kam ich recht schnell weg von dem Zeug und habe seit Ewigkeiten nichts mehr getrunken (klingt so, als wäre ich Alkoholiker :D) ... das Abi ist jetzt schon wieder über ein Jahr her und ab Herbst fange ich mit dem Studium an. Ich bin mal gespannt, ob ich dann wieder auf den Geschmack komme :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
inbcdx.jpg


Sind zwar keine Crembeeren drin, aber für Zwischendurch ist Kong, vor allem zu diesem Preis, einfach unschlagbar. Ist auch nicht so heftig wie die "Großen". Bin btw nur einmal rückfällig geworden in der Zeit. Ansonsten schlag ich mich tapfer durch. ^^
 
Zurück
Top Bottom