Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    232
Das Original Rezept ist zurück.
Ich hatte letzten Monat eine im LIDL gekauft.

Die neue Variante im Camouflage mag ich auch nicht sonderlich. Schmeckt wie Kinder Cola.

Die alte Version hat einen leicht fruchtigen Touch (offiziell glaube damals als Bourbon Geschmack bezeichnet)
6939544091673547326.jpg

links neu, rechts alt.

Wie wir gerade beide daran dachten hier im Fred zu schreiben. Wir sind telepathisch miteinander verbunden. :twewy:
Ich finde es interessant das jetzt beide Assaults angeboten werden. Ist leicht verwirrend, aber cool.

kwjyfoeldc8i_20230302_115423.jpg

Und bei Edeka entdeckte ich auch den hier. Geschmack für mich noch unbekannt:

s1ln3bgkdxqy_20230302_115257.jpg

Ansonsten trinke ich manchmal den Monster Rehab Peach. Ohne Kohlensäure. Hat einen angenehmen Pfirsich Eistee Geschmack, den ich als weniger künstlich als die meisten Sorten empfinde.

Der geht auch, obwohl er von allen Energie Drinks am wenigsten nach Energy Drink schmeckt.

bei den rehabs mag ich den grünen irgendwie lieber als peach. an das geleakte strawberry dreams bin ich by the way immer noch nicht rangekommen :(
dafür bin ich seit einer weile auf nem ziemlichen kaffee trip dank meiner neuen espresso maschine :shaded: würd auch gerne mal die monster kaffee varianten probieren. gott ich liebe koffein so sehr, einfach die beste droge :awesome:

Wie wir gerade beide daran dachten hier im Fred zu schreiben. Wir sind telepathisch miteinander verbunden. :twewy:
Ich finde es interessant das jetzt beide Assaults angeboten werden. Ist leicht verwirrend, aber cool.

kwjyfoeldc8i_20230302_115423.jpg

Der geht auch, obwohl er von allen Energie Drinks am wenigsten nach Energy Drink schmeckt.
Den Hamilton Edition hat meine Gute schon getrunken und hat ihn nicht so toll gefunden. Geschmack laut Website Pfirsich/Nektarine.

Vielleicht mag ich den Rehab gerade deshalb so gern.

Edit:
@Fisker : "gott ich liebe koffein so sehr, einfach die beste droge"
Oh mein unschuldiges Sommerkind ... :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob wir auch einen junk food/ramen thread haben aber hier passt das auch gut rein

XCYUV3g.jpg

ZQVnKGs.jpg

gibt jetzt gaming cup noodles von nissin, suppenlose yakisoba und curry reis so dass die flüssigkeit nicht das keyboard besudelt. ich poste das hier rein denn coffein ist auch enthalten :moin: alles was der gamer braucht und als fertigramen und energydrink fan muss ich den kram probieren

weiß nicht ob wir auch einen junk food/ramen thread haben aber hier passt das auch gut rein

XCYUV3g.jpg

ZQVnKGs.jpg

gibt jetzt gaming cup noodles von nissin, suppenlose yakisoba und curry reis so dass die flüssigkeit nicht das keyboard besudelt. ich poste das hier rein denn coffein ist auch enthalten :moin: alles was der gamer braucht und als fertigramen und energydrink fan muss ich den kram probieren
Holy Moly was eine widerlich gottlose kulinarische Barbarei....

....würde sofort probieren :nyanwins:

Discount-billig 1,49. :ugly:
Das ist hier ist heute meine Ausbeute von Lidl. Dort kosten die Monster Drinks im Angebot nur 77 Cent:

Monsternergy.jpg

Bin eher der fruchtige Typ, deswegen passte der Punch und Mango Loco am besten. Hoffentlich schmecken die auch. Bin gespannt wie mir der Assault schmecken wird.
Habe bis jetzt nur einmal im Leben Monster Energy getrunken. Den originalen grünen. Den fand ich damals vom Geschmack sehr angenehm. der schmeckte nicht so eklig nach vergorenen Gummibären wie die meisten anderen Energy Drinks. (Red Bull vor allem)

also ich war zunächst nicht so der mango loco fan aber er hat viele fans, du musst ihn wirklich eiskalt trinken imo. assault ist irgendwie geil, so süß dass es weh tut aber eine interessante alternative zur cola. die punch sorten waren lange zeit meine favs aber ich glaub ich hab bei denen übertrieben jetzt kann ich nichts mehr mit anfangen :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
also ich war zunächst nicht so der mango loco fan aber er hat viele fans, du musst ihn wirklich eiskalt trinken imo.
Habe Ihn eben gerade probiert. Er riecht echt geil. Nach Freizeitpark. :D So riecht das wenn man im Phantasia Land am Süßigkeiten Stand vorbei geht. Geschmacklich gefällt er mir auch. Aber er ist leider viel zu süß. Ich mag süß eigentlich, aber der hier ist stechend süß. Fast schon auf dem Niveau von Shirin Davids Dirtea. Der war auch extrem süß. Dirtea ist aber noch ein ganzes Stück süßer. Ich meine das der originale, grüne Monster Energy nicht so süß war.
assault ist irgendwie geil, so süß dass es weh tut aber eine interessante alternative zur cola.
Na klasse, also noch süßer als Mango Loco? :angst:
Aber ich liebe den Geschmack von Cola. Viele haben ja berichtet das er eher nach Cola schmeckt. Dann passt das schon.
die punch sorten waren lange zeit meine favs aber ich glaub ich hab bei denen übertrieben jetzt kann ich nichts mehr mit anfangen :goodwork:
Ich glaube der Pipeline Punch wird mir besser als der Loco schmecken. Da ist auch mehr Fruchtsaft enthalten :love: (16,2%). Der Loco hat nur 9%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na klasse, also noch süßer als Mango Loco? :angst:
Aber ich liebe den Geschmack von Cola. Viele haben ja berichtet das er eher nach Cola schmeckt. Dann passt das schon.

der assault ist wirklich brutal süß aber irgendwie geht das bei cola besser als bei so fruchtsäften finde ich :pokethink:

Ich glaube der Pipeline Punch wird mir besser als der Loco schmecken. Da ist auch mehr Fruchtsaft enthalten :love: (16,2%). Der Loco hat nur 9%.

oh krass das wusste ich nicht, mango loco kam mir eignetlich immer saftiger vor als punch. mango auch schon ein sehr dominante frucht. ich mag punch persönlich lieber :goodwork:

jetzt hab ich irgendwie auch wieder bock auf nen energy drink bekommen. ich erinner mich an eine situation im urlaub wo ich den ganzen tag in der pampa unterwegs war und nichts zu trinken bekommen habe bei heftiger hitze und dann irgendwann abends zu hause ankam und es lag eine eiskalte monster energy dose im gefrierschrank (war die original grüne). hab die einfach auf ex platt gemacht und mir hat selten etwas so gut geschmeckt wie das + das coffein und der zucker haben so reingeballert :laserfish:xD

berichte uns auf jeden fall wie dir die anderen sorten gefallen!!

Das ist das bessere Pipeline Punch:

GL007280-1-1-Monster-Mixxd-Punch.png

Habe ich sehr geliebt als ich noch Energy Drinks gesuchtet habe, aber nun muss ich weg von dem Zuckerzeug. :(

berichte uns auf jeden fall wie dir die anderen sorten gefallen!!
Habe jetzt alle probiert. Assault schmeckt wirklich wie Cola und das ist auch Cola glaube ich. Habe auch ein bisschen in ein Glas geschüttet und es sieht genauso aus wie Cola. Er schmeckt leicht nach Kinder Cola, aber hat trotzdem einen ganz eigenen Geschmack. War lecker, aber nichts besonderes. Da kann ich mir auch eine richtige Cola Dose holen. ^^
der assault ist wirklich brutal süß aber irgendwie geht das bei cola besser als bei so fruchtsäften finde ich :pokethink:
Assault fand ich viel weniger süß als Mango Loco. Habe die Süße fast gar nicht rausgeschmeckt komischerweise. Aber bei Cola schmecke ich irgendwie nie die süße raus. Er war für mich einfach nur erfrischend. :D Mich hätte mal interessiert wie die alte Version von Assault schmeckt.
Der Punch schmeckte irgendwie nach Erdbeere mit Ananas und Maracuja gemixt. Es ist aber keine Erdbeere drin. War einen Tick künstlicher als Loco. Da fand ich Mango Loco leckerer. Dafür fand ich Mango Loco aber deutlich süßer als Punch. Außerdem riecht Pipeline Punch nicht gut. Loco hat richtig gut gerochen, der Punch hingegen riecht richtig künstlich und unangenehm.
Unter dem Strich werde ich mir keine der Sorten nochmal kaufen, auch wenn sie lecker waren. Aber da fehlt noch etwas damit ich sie mir regelmäßig kaufen würde. Süchtig werde ich davon nicht. Das einzige was mich noch umhauen könnte wäre eine Kirsch Sorte. Und die gibt es ja. Avi's Lieblings Monster (Mixxd) ist eine Kirsch Sorte. :love:

Mango Loco: 8/10
Assault: 8,5/10
Pipeline Punch: 5/10

Das ist das bessere Pipeline Punch:
Den muss ich unbedingt noch probieren! Habe die Sorte im Lidl nicht entdeckt. Hoffentlich hat Ihn der Rewe. Oder ist das eine seltene Sorte die man nicht so leicht bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom