Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    231
81sJbMR0mCL.jpg


Mit 27 kcal pro 100 ml für einen Energy Drink recht kalorienarm. Schmeckt Bombe. Mein neuer Liebling.
 
Es gibt so n unnormal leckeres Getränk wie heißt des hach ich komm Ned drauf war Limette Minze die Dose war schwarz hehe Help please
 
boah ich liebe wassermelone vor allem die künstliche version die in süßigkeiten verwendet (die überhaupt nicht nach echter melone schmeckt)
wenn es nen monster mit diesem künstlichem wassermelonen geschmack gibt muss ich die auch mal probieren, hab ich nämlich noch nicht glaub ich :awesome:
Ich habe Monster Reserve Watermelon jetzt probiert und es schmeckt soooo gut. :puppy: Es schmeckt genau nach dem was du geschrieben hast. Nach künstlicher Wassermelone wie sie in Süßigkeiten verwendet werden. Auch überraschend fruchtig, gefühlt fruchtiger als die Juiced Sorten und bisher der intensivste Geschmack von allen die ich bisher probiert habe. 10/10
Demnächst mal sehen ob die pinke Ultra Version auch so gut schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Zero Ultra 1/10

Die wohl meist gehypteste Monster Sorte. Soll angeblich nach Citrus schmecken. Ich schmecke da aber nur Mineralwasser mit extrem viel Süßstoff raus. Nahezu geschmacklos. Schmeckt Ihr da was anderes raus? Bis jetzt die schlechteste Sorte und bisher neben Mango Loco auch die süßeste.

resize


Reign Melon Mania 10/10

Ist auch von Monster und bis jetzt die beste Sorte. Sogar noch einen Ticken besser als Monster Reserve Watermelon. Schmeckt sehr ähnlich, aber Reign hat zusätzlich noch etwas edles im Geschmack. Reserve Watermelon schmeckt wie normale Melonen Süßigkeiten, Reign Melon hingegen schmeckt wie eine teure melonen Süßigkeit. Den Süßstoff schmeckt man auch nicht raus. Es schmeckt durch und durch nur geil. :banderas:

41hRSNZH4ZS._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLeft%2C0%2C35_SCLZZZZZZZ_FMpng_BG255%2C255%2C255.jpg


81sJbMR0mCL.jpg


Mit 27 kcal pro 100 ml für einen Energy Drink recht kalorienarm. Schmeckt Bombe. Mein neuer Liebling.
Den habe ich nun auch probiert. 5/10
Für Leute die keine Energy Drinks mögen ist der perfekt. Der schmeckt sehr natürlich nach Ananas Mineralwasser und null künstlich. Er ist auch nicht so süß wie andere Sorten. Mir ist die Sorte aber zu langweilig, bevorzuge da die Melonen Sorte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt wieder rückfällig geworden. Hab unter Stress einmal wieder angefangen Monster zu süffeln, und jetzt klebe ich wieder dran. Leider hat Edeka nicht immer Punch Mixxd. Rewe hat es ohnehin nie. Saftladen. :hmpf:
 
Ich bin jetzt wieder rückfällig geworden. Hab unter Stress einmal wieder angefangen Monster zu süffeln, und jetzt klebe ich wieder dran. Leider hat Edeka nicht immer Punch Mixxd. Rewe hat es ohnehin nie. Saftladen. :hmpf:
Wenn du es einmal die Woche trinkst, ist es ja nicht schlimm. ^^
Das Punch Mixxd sehe ich öfters. Aber eher bei Kaufland und Edeka. Rewe nur selten. Ich finde das Mixxd schmeckt genauso wie Pacific Punch und Khaotic. Die haben alle so einen Kirschgeschmack.
 
Wenn du es einmal die Woche trinkst, ist es ja nicht schlimm. ^^
Das Punch Mixxd sehe ich öfters. Aber eher bei Kaufland und Edeka. Rewe nur selten. Ich finde das Mixxd schmeckt genauso wie Pacific Punch und Khaotic. Die haben alle so einen Kirschgeschmack.

Das stimmt. Ich bin da richtig scharf drauf. Assault oder das Original gehen auch.
 
Zurück
Top Bottom