Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    231
Ich setze mich schon seit Jahren für eine Verkaufsbeschränkung/ -verbot von diesem Gift ein.

Lokal gibt es in einigen Märkten (Edeka, Kaufland u.a.) inzwischen ein freiwilliges Verkaufsverbot für Kinder unter 16 Jahren. Ich hoffe sehr, dass das Schule macht und bald flächendeckend umgesetzt wird.
 
@Ultimatix danke für deine reviews. interessant dass du assault höher bewertest als mango loco. im text kommt es mir so rüber als würde dir mango loco besser gefallen als assault :pokethink:

Ich setze mich schon seit Jahren für eine Verkaufsbeschränkung/ -verbot von diesem Gift ein.



hier, nimm einen schluck monster zero ultra mit 0 kalorien, zero zucker aber dafür der 260%igen dosis vitamin B-12 und entspann dich
 
Ich bin kein Fan von den klassischen Energy Dosen (Redbull, Monster), aber es gibt "gesunde" alternativen, wenn man den Geschmack und Effekt haben will: HOLY Energy.

Seitdem an habe ich eigentlich mehr oder weniger aufgehört Dosen Energy zu kaufen, nur im Seltenfall da die einfach deutlich gesünder und besser schmecken.
 
Ich bin kein Fan von den klassischen Energy Dosen (Redbull, Monster), aber es gibt "gesunde" alternativen, wenn man den Geschmack und Effekt haben will: HOLY Energy.

Seitdem an habe ich eigentlich mehr oder weniger aufgehört Dosen Energy zu kaufen, nur im Seltenfall da die einfach deutlich gesünder und besser schmecken.

ich kenn die vom namen her weil die einen youtuber sponsorn den ich öfter schaue. kann man nur online bestellen oder? würde den auch gern mal probieren.

die gesündeste variante bleibt vermutlich aber einfach ungesüßter schwarzer tee
 
Monster Energy the Doctor Valentino Rossi Edition. 9/10

monster_energy_the_doctor_dosen_pfandfrei_251_0.jpg
War bis jetzt der beste von allen die ich probiert habe. Sehr zitronig und erstaunlich wenig süß. Schmeckt wie eine leckere Zitronne Limonade. Pipeline Punch hat mir zu künstlich geschmeckt. Der hier schmeckt viel natürlicher. Der erste Monster den ich mir nochmal kaufen würde. :goodwork:
Ist das eigentlich eine Limited Edition oder wird die länger im Handel sein? Wäre schade wenn die aus den Regalen verschwindet. Als nächstes würde ich gerne Khaotik oder Monarch probieren. Soll sehr fruchtig sein. 👍
 
so unterschiedlich können geschmäcker sein. ich erinner mich dass ich den gar nicht mochte, der zitronengeschmack hat mir einfach nicht gefallen. die beiden von dir erwähnten würde ich auch gern probieren aber glaub ich noch nie im geschäft gesehen. muss nochmal schauen :brit:

was ich allerdings am aller meisten probieren wollen würde ist immer noch monster strawberry dreams. gibt's aber leider weiterhin nur in den USA :neutral:

edit: hast du dir mal die kaffee versionen von monster angeschaut? hab gerade mal auf die monster seite geschaut und den hier find ich auch ganz interessant

9cf0c298-4e40-4f6d-9171-56f4a4434815.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich allerdings am aller meisten probieren wollen würde ist immer noch monster strawberry dreams.
Ich habe heute im Kaufland Monster Melone gesehen. Aber ich bin nicht so der Melonen Freund. ^^

die beiden von dir erwähnten würde ich auch gern probieren aber glaub ich noch nie im geschäft gesehen.
Die habe ich im Kaufland auch nicht gefunden. Kaothik ist aber leicht zu finden. Habe ich im Rewe oder Lidl gesehen.
 
Ich habe heute Monster Melone gesehen. Aber ich bin nicht so der Melonen Freund. ^^

boah ich liebe wassermelone vor allem die künstliche version die in süßigkeiten verwendet (die überhaupt nicht nach echter melone schmeckt)
wenn es nen monster mit diesem künstlichem wassermelonen geschmack gibt muss ich die auch mal probieren, hab ich nämlich noch nicht glaub ich :awesome:
 
Monster Pacific Punch. 9.5/10
Den finde ich vieeel besser als Pipeline Punch. Manche sagen das die beiden ähnlich schmecken. Finde ich gar nicht. Pacific Punch Ist bei vielen Leuten auf Reddit der Favorit. Jetzt auch meiner. :D Aber nach tropischen Früchten schmeckt der für mich überhaupt nicht. Es schmeckt für mich extrem nach Kirsch Lollys und extrem nach dem billigen Süßigkeiten Kirsch Pulver was ich mal bei Tedi gekauft habe:
81o2RzxU59L.jpg
Würde mich interessieren ob der Pacific für euch auch nach Kirsch Lollys schmeckt.

Monster Monarch 5/10
Schmeckt sehr natürlich nach Pfirsisch und Mandarine. Also nach dem was auf der Dose drauf steht. Aber sehr schwach und langweilig. Er ist auch leicht säuerlich, aber das süße überwiegt. Für Leute die es dezent, natürlich, fruchtig und weniger intensiv mögen, ist der Monarch genau richtig.

Monster Aussie Lemonade 3/10
Schmeckt leider nicht. Wie eine schlechte Version von The Doctor. Aussie ist sehr bitter. Wie eine Bitter Lemon Zitronen Limonade. The Doctor ist dagegen zitronig säuerlich, was mir besser gefällt.
 
danke für die reviews, ich weiß nur dass mir der pacific punch auch gefallen hat nur kann ich mich nicht konkret daran erinnern wie genau er jetzt geschmeckt hat :pokethink: aussie lemonade hört sich ja echt grauenhaft an, bittere zitronen limo? really monster? :(

da fällt mir ein, monster soll mal nen energy drink machen der vom profil her einer ingwer limo nachkommt. da hätte ich mal bock drauf
 
danke für die reviews, ich weiß nur dass mir der pacific punch auch gefallen hat nur kann ich mich nicht konkret daran erinnern wie genau er jetzt geschmeckt hat :pokethink: aussie lemonade hört sich ja echt grauenhaft an, bittere zitronen limo? really monster? :(

da fällt mir ein, monster soll mal nen energy drink machen der vom profil her einer ingwer limo nachkommt. da hätte ich mal bock drauf
https://www.monsterenergy.com/de-de/energy-drinks/monster-energy/monster-mule/ :kruemel:
Sowas?
 
danke für die reviews, ich weiß nur dass mir der pacific punch auch gefallen hat nur kann ich mich nicht konkret daran erinnern wie genau er jetzt geschmeckt hat :pokethink:
Ich habe jetzt auch den Khaotic probiert und der schmeckt fast genauso wie Pacific Punch. Auch irgendwie nach Kirsch Lollys. Nur chemischer und weniger natürlich. 6/10
Da finde ich den Mixxd Punch deutlich besser. Der Liebling von @Avi. Der schmeckt auch nach Kirsch lollys. Ist ja auch Kirsche drin. Die anderen Früchte wie Mango schmecke ich nicht raus. Mixxd ist deutlich süßer als Pacific. Aber sehr lecker. :D 8/10

Der letzte den ich probieren werde ist der Reign Orange dreamsicle. Danach habe ich alle Sorten, die ich interessant finde, probiert.
 
Zurück
Top Bottom