- Seit
- 27 Okt 2013
Irgendwie schmeckt das klassische Monster nach Waldmeister. ^^
Echt?

Deswegen fühle ich mich immer noch wie u18. Darauf gönne ich mir nachher erstmal ein Red Bull. Foto wird alsbald nachgereicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schmeckt das klassische Monster nach Waldmeister. ^^
Foto wird alsbald nachgereicht.![]()
Warte ja immer noch darauf, dass mir mal jemand eine Dose schenkt oder man es irgendwo probieren kann. Gebe dafür kein Geld aus![]()
Es schmeckt nach irgendeiner grünen Brause. Kann den Geschmack aber auch nicht definieren. ^^Monster hatte ich gestern auch nochmal getrunken, und es schmeckt gar nicht nach Waldmeister. Ich weiß nicht wonach es genau schmeckt, aber Waldmeister ist es nicht.![]()
Das Tropical ist doch noch die beste Sorte. Probier den roten, die Käsekuchen Version. Sowas von abartig.Hab heute mal Gönrgy getestet, also tropical, pfui Teufel. Jetzt weiß ich einmal mehr warum ich Monte nicht wirklich leiden kann![]()
Am meisten hat Monster. Über 20 verschiedene Sorten und im Ausland gibt es bald über 50 verschiedene.Mich wunderts, wie viele Sorten an Energy es schon gibt. Jedesmal sehe ich neue Fancy-Dosen im Verkaufsregal.
Habe letztens mal Effect mit Bubble Gum geschmack probiert. =Oh mannn wat für eine Plörre.
Es schmeckt nach irgendeiner grünen Brause. Kann den Geschmack aber auch nicht definieren. ^^
Das Tropical ist doch noch die beste Sorte. Probier den roten, die Käsekuchen Version. Sowas von abartig.Wie kommt man nur auf so eine Idee.
Am meisten hat Monster. Über 20 verschiedene Sorten und im Ausland gibt es bald über 50 verschiedene.
Musst dir halt eine gute Sorte aussuchen. Bubble Gum kann ja nur eklig schmecken. Ich kann dir von Monster Pacific Punch empfehlen wenn du auf Kirsch Geschmack stehst, White Pineapple wenn du einen natürlichen Ananas Geschmack haben willst, Monster Ultra Melone für einen frischen Melonen Geschmack oder den gelben The Doctor wenn du auf erfrischenden und natürlichen Limonaden Geschmack stehst. Doctor und Pineapple sind zudem auch gar nicht süß. Doctor hat sogar eine leichte Bitterkeit. Was ungewöhnlich für Energy Drinks ist, da fast alle normalerweise sehr süß sind. Die beiden Sorten Schmecken 0 nach dem typischen Energy Geschmack.
@Avi Habe mir heute wieder Pacific Punch gegönnt. Die, für mich, bessere Version von Mixxd.Schmeckt einfach noch stärker und intensiver nach Kirsche.
Ganz wichtig
Energy immer mit Zucker
Kann diese ersatzpisse nicht mehr sehen/trinken
Echter zucker ftw
Ich trinke gerne den Guave Crazywolf.Wenn dann trinke ich die Kaufland Eigenmarke Crazywolf und da am besten die Geschmacksrichtung Himbeer. Das ist zwar auch noch süß, aber hat zum Glück nicht diesen Energy Drink Geschmack.
Dachte das wäre schon so. Habe schon ein paar Mal im Edeka mitbekommen wo Kiddies sich kein Energy kaufen durften da noch nicht 16.![]()
Kommt die Altersgrenze für Energydrinks? Wird Thema im Bundestag
Energydrinks sollen frühestens ab 16 Jahren konsumiert werden dürfen. Diese Empfehlung gibt ein Bürgerrat dem Bundestag mit auf den Weg.www.hna.de
Ist beim Rossmann auch so. Es gibt aber keine Deutschlandweite Regelung.Dachte das wäre schon so. Habe schon ein paar Mal im Edeka mitbekommen wo Kiddies sich kein Energy kaufen durften da noch nicht 16.