Es schmeckt nach irgendeiner grünen Brause. Kann den Geschmack aber auch nicht definieren. ^^
Das Tropical ist doch noch die beste Sorte. Probier den roten, die Käsekuchen Version. Sowas von abartig.
Wie kommt man nur auf so eine Idee.
Am meisten hat Monster. Über 20 verschiedene Sorten und im Ausland gibt es bald über 50 verschiedene.
Musst dir halt eine gute Sorte aussuchen. Bubble Gum kann ja nur eklig schmecken. Ich kann dir von Monster Pacific Punch empfehlen wenn du auf Kirsch Geschmack stehst, White Pineapple wenn du einen natürlichen Ananas Geschmack haben willst, Monster Ultra Melone für einen frischen Melonen Geschmack oder den gelben The Doctor wenn du auf erfrischenden und natürlichen Limonaden Geschmack stehst. Doctor und Pineapple sind zudem auch gar nicht süß. Doctor hat sogar eine leichte Bitterkeit. Was ungewöhnlich für Energy Drinks ist, da fast alle normalerweise sehr süß sind. Die beiden Sorten Schmecken 0 nach dem typischen Energy Geschmack.
@Avi Habe mir heute wieder Pacific Punch gegönnt. Die, für mich, bessere Version von Mixxd.
Schmeckt einfach noch stärker und intensiver nach Kirsche.