Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    231
Irgendwie schmeckt das klassische Monster nach Waldmeister. ^^

Echt? :pokethink: Müsste ich noch mal probieren. Waldmeister mag ich eigentlich nicht, aber Monster im Original schmeckt mir.


Deswegen fühle ich mich immer noch wie u18. Darauf gönne ich mir nachher erstmal ein Red Bull. Foto wird alsbald nachgereicht. :tinglewine:
 
Foto wird alsbald nachgereicht. :tinglewine:


ve1h0nqjoqlo_20240108_111114.jpg


Monster hatte ich gestern auch nochmal getrunken, und es schmeckt gar nicht nach Waldmeister. Ich weiß nicht wonach es genau schmeckt, aber Waldmeister ist es nicht. :pokethink:

omkk6bahnvaf_20240108_125654.jpg
 
Hab heute mal Gönrgy getestet, also tropical, pfui Teufel. Jetzt weiß ich einmal mehr warum ich Monte nicht wirklich leiden kann :coolface:
 
Mich wunderts, wie viele Sorten an Energy es schon gibt. Jedesmal sehe ich neue Fancy-Dosen im Verkaufsregal.

Habe letztens mal Effect mit Bubble Gum geschmack probiert. =Oh mannn wat für eine Plörre.
 
Monster hatte ich gestern auch nochmal getrunken, und es schmeckt gar nicht nach Waldmeister. Ich weiß nicht wonach es genau schmeckt, aber Waldmeister ist es nicht. :pokethink:
Es schmeckt nach irgendeiner grünen Brause. Kann den Geschmack aber auch nicht definieren. ^^

Hab heute mal Gönrgy getestet, also tropical, pfui Teufel. Jetzt weiß ich einmal mehr warum ich Monte nicht wirklich leiden kann :coolface:
Das Tropical ist doch noch die beste Sorte. Probier den roten, die Käsekuchen Version. Sowas von abartig. :coolface: Wie kommt man nur auf so eine Idee.

Mich wunderts, wie viele Sorten an Energy es schon gibt. Jedesmal sehe ich neue Fancy-Dosen im Verkaufsregal.

Habe letztens mal Effect mit Bubble Gum geschmack probiert. =Oh mannn wat für eine Plörre.
Am meisten hat Monster. Über 20 verschiedene Sorten und im Ausland gibt es bald über 50 verschiedene.
Musst dir halt eine gute Sorte aussuchen. Bubble Gum kann ja nur eklig schmecken. Ich kann dir von Monster Pacific Punch empfehlen wenn du auf Kirsch Geschmack stehst, White Pineapple wenn du einen natürlichen Ananas Geschmack haben willst, Monster Ultra Melone für einen frischen Melonen Geschmack oder den gelben The Doctor wenn du auf erfrischenden und natürlichen Limonaden Geschmack stehst. Doctor und Pineapple sind zudem auch gar nicht süß. Doctor hat sogar eine leichte Bitterkeit. Was ungewöhnlich für Energy Drinks ist, da fast alle normalerweise sehr süß sind. Die beiden Sorten Schmecken 0 nach dem typischen Energy Geschmack.

@Avi Habe mir heute wieder Pacific Punch gegönnt. Die, für mich, bessere Version von Mixxd. :D Schmeckt einfach noch stärker und intensiver nach Kirsche.
 
Es schmeckt nach irgendeiner grünen Brause. Kann den Geschmack aber auch nicht definieren. ^^


Das Tropical ist doch noch die beste Sorte. Probier den roten, die Käsekuchen Version. Sowas von abartig. :coolface: Wie kommt man nur auf so eine Idee.


Am meisten hat Monster. Über 20 verschiedene Sorten und im Ausland gibt es bald über 50 verschiedene.
Musst dir halt eine gute Sorte aussuchen. Bubble Gum kann ja nur eklig schmecken. Ich kann dir von Monster Pacific Punch empfehlen wenn du auf Kirsch Geschmack stehst, White Pineapple wenn du einen natürlichen Ananas Geschmack haben willst, Monster Ultra Melone für einen frischen Melonen Geschmack oder den gelben The Doctor wenn du auf erfrischenden und natürlichen Limonaden Geschmack stehst. Doctor und Pineapple sind zudem auch gar nicht süß. Doctor hat sogar eine leichte Bitterkeit. Was ungewöhnlich für Energy Drinks ist, da fast alle normalerweise sehr süß sind. Die beiden Sorten Schmecken 0 nach dem typischen Energy Geschmack.

@Avi Habe mir heute wieder Pacific Punch gegönnt. Die, für mich, bessere Version von Mixxd. :D Schmeckt einfach noch stärker und intensiver nach Kirsche.

Die einzigen Sorten die ich für Gut befinde sind natürlich das Orginal Red Bull und bei Monster ist es "Mango Loco" hat so ein schön fruchtigen tropischen Geschmack, "The Doctor" ist auch nicht schlecht schmeckt wie Fanta eigentlich?!?. Bei Rockstar ist es einzig die Sorte "X-Durance" schön Blaubärig im Geschmack. Aber ich habe auch gemerkt das Handelsmarken von Lidl die bekanntesten Sorten von Rockstar und Monster schön kopiert haben mit dem "Kong Strong" -Label was ich auch nicht schlecht finde, kommt dem Orginal sehr nahe.
Ich bin wohlgemerkt auch kein Energy Drink Trinker, wenn dann mal auf der Arbeit gelegentlich mal einen.

Ganz wichtig
Energy immer mit Zucker

Kann diese ersatzpisse nicht mehr sehen/trinken

Echter zucker ftw

Haste Recht, die Zero-Zucker Getränke haben so einen wannabe, trockenen Nachgeschmack.
 
Wenn dann trinke ich die Kaufland Eigenmarke Crazywolf und da am besten die Geschmacksrichtung Himbeer. Das ist zwar auch noch süß, aber hat zum Glück nicht diesen Energy Drink Geschmack.
 
Letztens habe ich wieder mein Liebling bekommen. Man muss nur im Forum meckern. Manifestation 4 the win! :banderas:

5ykwavicnzxc_20240112_112520.jpg


Und der hier war auch lecker. :D

cxcdnlsotxnd_20240112_124259.jpg


Ich bin wieder voll drin in der Energy Drink Sucht. :enton:
 
Von mir aus. Nervig könnte das nur für Kassierer werden, die dann am laufendem Bande Kindern an der Kasse erklären müssen, das sie den Energy Drink nicht kaufen dürfen.
 
Das können die Geschäfte momentan noch selber entscheiden ab wie viel Jahren sie die verkaufen. Macht aber eben kaum jemand. Bei uns macht das niemand, sehe ständig Kinder mit den Dosen hier rumturnen. Daher wird die Altersgrenze sicher kommen. Für viele Kinder sind Energy Drinks zu einem Süßigkeiten Ersatz geworden, den man sich eben mal schnell in der Schulpause gönnt.
 
Zurück
Top Bottom