Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Bin kein Fan von Energy Drinks, hab aber zufällig ne interessante Mischung gefunden für mich. Energy Drink mit Wein (mag ich ebenfalls nicht) ergibt ein durchaus akzeptables Getränk.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Bin kein Fan von Energy Drinks, hab aber zufällig ne interessante Mischung gefunden für mich. Energy Drink mit Wein (mag ich ebenfalls nicht) ergibt ein durchaus akzeptables Getränk.
Wird wohl auch besser umso mehr man trinkt? :coolface:

Aber ernsthaft. Mischung selber oder was „Dosenfertiges“ was du entdeckt hast?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist das nicht immer so? :coolface:

Hab es zweimal mit Monster probiert. Einmal den ohne Zucker und dann einer der nach Fanta schmeckte. Unverdünnt kriege ich Energy Drinks sonst nicht runter.

In puncto Monster kann ich dir diese beiden unbedingt empfehlen:

fe167b886d553658f41f8ca41494cd23.png

1b2b044d0f66019bf9eeae437e5e2059.png


Meine zwei Lieblinge.
 
Den Assault habe ich die letzten Wochen zu oft getrunken.
Das Teil ist einfach nur krank, fühlt sich teilweise wie Sirup an :o
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
müde, keine lust auf kaffee und kein monster weit und breit, keine zeit für ein mittagsschläfchen :hmpf:
also hab ich zu dem hier gegriffen, wehe ihr enttäuscht mich geschmacklich rockstar :chan:

 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Aus Immersionsgründen trinke ich gerne momentan während Death Stranding 1, 2 oder 3 Monster 500 ml. Aber nicht in einem Zug. Ich mag den Geschmack. Punch ebenfalls, lila und rosa. Und diesen Ice Tea ohne Kohlensäure.

Red Bull ist zu teuer. Der Rest meh. Energy Drinks trinke ich eigentlich auch nur, wenn die Verlobte auf Nachtschicht ist, da ich sie abhole. Seit dem ich meinen Puls auf unter 100 habe, merke ich sogar einen Effekt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


00133636-original_3.jpeg


 
Wenn Waifu ein erlaubt offiziell Energy Drinks zu trinken. Totale Eskalation:

z5wkyrsmbeyy_20221226_143158.jpg


Zu Silvester gibt es heute Monster Punch und Assault. Und danach ist wieder Pause, sonst kriege ich noch Diabetes in meinem Alter. :ocoffee:
 
Wenn ich mal einen trinke dann muss es Dr Pepper sein.
Dr_Pepper_Redesign_Energy_Produktseite_Produktbild_Produkt_1080x1080_c0d48e98-2f8f-4c59-8896-799d9f7f6892_1800x1800.png


Aber sind wir mal ehrlich, zum aufputschen gibt es bessere Sachen. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dir neue Assault Geschmack ist mega wiederlich. :enton:

Echt? Ich könnte darin schwimmen.
Das Original Rezept ist zurück.
Ich hatte letzten Monat eine im LIDL gekauft.

Die neue Variante im Camouflage mag ich auch nicht sonderlich. Schmeckt wie Kinder Cola.

Die alte Version hat einen leicht fruchtigen Touch (offiziell glaube damals als Bourbon Geschmack bezeichnet)
6939544091673547326.jpg

links neu, rechts alt.

Ansonsten trinke ich manchmal den Monster Rehab Peach. Ohne Kohlensäure. Hat einen angenehmen Pfirsich Eistee Geschmack, den ich als weniger künstlich als die meisten Sorten empfinde.
 
Zurück
Top Bottom