TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Bin kein Fan von Energy Drinks, hab aber zufällig ne interessante Mischung gefunden für mich. Energy Drink mit Wein (mag ich ebenfalls nicht) ergibt ein durchaus akzeptables Getränk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl auch besser umso mehr man trinkt?Bin kein Fan von Energy Drinks, hab aber zufällig ne interessante Mischung gefunden für mich. Energy Drink mit Wein (mag ich ebenfalls nicht) ergibt ein durchaus akzeptables Getränk.
Ist das nicht immer so?Wird wohl auch besser umso mehr man trinkt?
Hab es zweimal mit Monster probiert. Einmal den ohne Zucker und dann einer der nach Fanta schmeckte. Unverdünnt kriege ich Energy Drinks sonst nicht runter.Aber ernsthaft. Mischung selber oder was „Dosenfertiges“ was du entdeckt hast?
Ist das nicht immer so?
Hab es zweimal mit Monster probiert. Einmal den ohne Zucker und dann einer der nach Fanta schmeckte. Unverdünnt kriege ich Energy Drinks sonst nicht runter.
Dir neue Assault Geschmack ist mega wiederlich.In puncto Monster kann ich dir diese beiden unbedingt empfehlen:
Meine zwei Lieblinge.
Dir neue Assault Geschmack ist mega wiederlich.
Wenn Waifu ein erlaubt offiziell Energy Drinks zu trinken. Totale Eskalation:
Zu Silvester gibt es heute Monster Punch und Assault. Und danach ist wieder Pause, sonst kriege ich noch Diabetes in meinem Alter.
Genau
Natürlich
Dir neue Assault Geschmack ist mega wiederlich.
Das Original Rezept ist zurück.Echt? Ich könnte darin schwimmen.