Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Werde ich bald mal probieren. :niatee:
Das ist so die typische Coca-Cola Masche:

f3e252db-f2fe-4fcd-bf7e-4244afe0aa7f.webp

Junge, fitte Menschen, abgebildet mit Junkfood-Drinks. Wer sportlich wirklich was reißen will, konsumiert keine Drinks voller Koffein und fragwürdiger Zutaten. -Wobei Gatorade hier wohl lange Zeit die effektivste Werbung lieferte und echte Profisportler sponserte:

iu


Gut die haben diese Plörre relativ schnell wieder ausgestoßen bei deren Energieverbrauch aber für den Hobbysportler oder gar "Fernseh"-Sportler kann das schnell gesundheitlich negative Folgen haben.

Blended with BCAAs, 300 mg of Natural Caffeine, CoQ10 & electrolytes, REIGN Total Body Fuel is designed for your active lifestyle. Offering zero sugar, & zero artificial flavors & colors.
Warum kann der Mensch nicht einfach Wasser trinken, wenn er durstig ist? "Keine künstliche Farbstoffe und Aromen" heißt übrigens nicht, dass sie nicht synthetisch hergestellt wurden, als Basis werden dann Sägespäne oder Pilzkulturen genommen und bäm: Natürliche Aromen.

Und immer dieser Elektrolyt/Isotonisch Blödsinn, dann trinkt doch einfach eine Dose Bier stattdessen, das ist natürlich isotonisch ohne große Chemie, statt dem Koffein hats halt Alkohol, in kleinen Dosen wahrscheinlich ähnlich "gesund".
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheProphet Ich trinke zuhause nur Wasser, aber Energydrinks süffelt man weder um fitt zu bleiben, noch aus irgend welchen anderen Gründen. Höchstens noch aus Spaß oder um etwas länger munter zu bleiben. Letzteres hilft zumindest bei mir, aber nur mit einer großen Monster- Dose.
 


heute gibt's den assault auf die geschmacksnerven :hammertime: frag mich nur warum meine dose so anders aussieht?!
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi


heute gibt's den assault auf die geschmacksnerven :hammertime: frag mich nur warum meine dose so anders aussieht?!

Das ist das aktuelle Design. (Siehe hier Seite 25.) Das Alte hatte ich letztens wieder im türkischen Spätkauf entdeckt. ;)

P.S. Gönn dir!
 
Ich habe es eben probiert...

yrnoqjygajv4_20220613_095619.jpg



... und es schmeckt mir irgendwie zu wässrig. Meins ist es leider nicht.

2/5
Sind in so einen "gebräu", auch nennenswerte BCAA Mengen drin? Denke da so an, überhaupt etwas bringende 5 bis 7 Gramm Pro Dose? Und was kostet in etwa eine Dose? Frage echt nur weil null Plan von EG Drink 's habe!

Aber BCAA's sind nicht grade billig, in echt ge-brauchbare Menge! Bestimmt nur Marketing Mist mit ein paar Milligramm, damit man was auf die Dose drucken kann!?
 
Auf CW sind zu viele alte Menschen unterwegs, das kann man aus der Abstimmung oben gut erkennen. Junge, gutaussehende Menschen, würden es lässig trinken. Selbstverständlich trinkt unsere Opa Gemeinschaft keins, da es wohl sonst zum Kollaps kommt :coolface:
 
nutrition_de.24.400.jpg


Stimmt! Fast nichts und gar nicht's drin! Aber man muss sagen, auch wirklich so gut wie keine Kohlenhydrate!

Auf CW sind zu viele alte Menschen unterwegs, das kann man aus der Abstimmung oben gut erkennen. Junge, gutaussehende Menschen, würden es lässig trinken. Selbstverständlich trinkt unsere Opa Gemeinschaft keins, da es wohl sonst zum Kollaps kommt :coolface:
Na! Dann lieber zwei Tassen Kaffee oder ein Espresso ballern! Die haben gute Mikronährstoffe und schmecken mir noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Alter kommt halt der Geschmack und guter Kaffee kann sich nur mit Tee messen. :ocoffee:

Einziger Vorteil der Energy Drinks: die Zähne verfärben sich nicht so wie bei Kaffee und Tee. Aber dafür wird man schneller fett bei Überkonsum. :kruemel:
 
Ich hab meinen absoluten Lieblings- Monster- Energydrink gefunden! Er schmeckt nach Hubba Bubba! :banderas:

mvjg82jpruoy_IMG_23062022_081608_480_x_800_pixel.jpg


Da bin ich heute losgezottelt, um mir einen Vorrat zu kaufen, und dann gab es das weder bei Rewe, Lidl, Netto oder Edeka. :hmpf: Das hier schmeckte nicht mehr ganz so gut, aber war passabel.


aq8p7sjjxdtk_20220623_104949.jpg
 
Zurück
Top Bottom