Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn ĂŒberhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Habe mir im Kaufland zwei Kartons Crazy Wolf Tropical geholt. Kennt die jemand??
25cent fĂŒr ne 0,33 Dose geht sowas von klar.đŸ˜ŒđŸ€˜
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Trink ich nicht - Eine Freundin brachte kĂŒrzlich aber das ...

MUErph6.jpg


... mit und sagte, dies wĂ€re besser und gesĂŒnder wie jeder Energy Drink.

Kennt das oder nimmt das sogar jemand hier?
Sieht nach Matcha Pulver aus, das kannst du sicher besser und gĂŒnstiger ohne das PR Tamm Tamm und die ganzen kĂŒnstlich beigemengten B-Vitamine, die Veganern vornehmlich fehlen, bekommen ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht nach Matcha Pulver aus, das kannst du sicher besser und gĂŒnstiger ohne das PR Tamm Tamm und die ganzen kĂŒnstlich beigemengten B-Vitamine, die Veganern vornehmlich fehlen, bekommen ;)

Von Brainfood halte ich eh nicht viel und auch die Aussagen wie...

Qinao ist ein natĂŒrliches NahrungsergĂ€nzungsmittel mit Pflanzenaktivstoffen nach traditionell chinesischem Ansatz. Die Inhaltsstoffe der Powerdragees fĂŒhren zu mehr Energie, Wachheit und KonzentrationsfĂ€higkeit, zugleich sorgen HeilkrĂ€uter fĂŒr inneren Ruhe – auch in Zeiten von Stress.

... reizen mich nicht. Hab den Riegel mit 7 Dragees liegen und werde ihn zurĂŒck oder weitergeben.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
probier auf jeden fall noch die beiden rehab sorten

Hast du mal irgendwo erwÀhnt das es ohne KohlensÀure ist? :ugly: Ich war dezent erschrocken beim Trinken. :ugly: Ansonsten schmeckt es wie Eistee.

pteik416wnr2_20220512_190542.jpg


Ich vergebe eine 3/5.


Zum Thema Energydrink- Pulver:

Davon halte ich nicht viel, obwohl es in der Youtube/ Twitch Gaming- Szene Der Heiße Scheiß ist... Wallah! :coolface:

Aber Level up scheint es wohl auch schon als normale Energy Drinks zu geben...

 
eine 3/5 ist nicht schlecht wenn man dafĂŒr bedenkt wieviele kalorien man spart :kruemel:
könnte sein dass dir die anderen sorten noch mehr gefallen als peach, sind allerdings alle ohne kohlensÀure ja!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
eine 3/5 ist nicht schlecht wenn man dafĂŒr bedenkt wieviele kalorien man spart :kruemel:
könnte sein dass dir die anderen sorten noch mehr gefallen als peach, sind allerdings alle ohne kohlensÀure ja!

Ich werde sie mal durchtesten, wenn ich darĂŒber stolpere. :nyanwins:
 
Damals zur Deutschland EinfĂŒhrung, des bei uns stark vor verteufelten RedBulls. Einmal Probiert und ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack! Nichtmals Leergetrunken....... . Auch andere Hersteller bis heute, nicht mal ausprobiert!
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Damals zur Deutschland EinfĂŒhrung, des bei uns stark vor verteufelten RedBulls. Einmal Probiert und ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack! Nichtmals Leergetrunken....... . Auch andere Hersteller bis heute, nicht mal ausprobiert!

Probier da mal die Fruchtsorten von Redbull, z.b. Erdbeere oder Kokos. Die haben nicht den typischen Energy-Geschmack.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Damals zur Deutschland EinfĂŒhrung, des bei uns stark vor verteufelten RedBulls. Einmal Probiert und ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack! Nichtmals Leergetrunken....... . Auch andere Hersteller bis heute, nicht mal ausprobiert!

Ich hab damals auch zur EinfĂŒhrung Red Bull probiert, und es schmeckte wie ausgespucktes GummibĂ€rchen. :krank: Zum GlĂŒck schmecken Energydrinks heute anders.
 
Ich hab gestern in einem tĂŒrkischen SpĂ€tkauf in Moabit ein altes Assault - Design entdeckt. Es schmeckt auch noch wie das Alte von damals. Ergo wirklich mit einer leichten Cola- Note, was mir frĂŒher nie aufgefallen ist. Ich musste vor dem Kauf aber erstmal aufs Datum schauen. :ugly: Aber 3 Euro und ein paar Zerquetschte war schon heftig. Mitten in der Stadt darf man echt nichts kaufen.

5sat0s4sbese_IMG_04062022_075227_600_x_900_pixel.jpg
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
HÀttest dir 6 davon mixen können mit folgenden Zutaten zum halben Preis:

1x 2x
Und etwas Stier-Urin und Kaffeesatz fĂŒr den Geschmack und das Koffein.

HĂ€ttest dir ordentlich was gespart, in Zeiten wie diesen und dann auch noch völlig natĂŒrliche Zutaten gehabt :ol:

AfE... Alternative fĂŒr Energydrinks. Nicht schlecht. :tinglewine:
 
HÀttest dir 6 davon mixen können mit folgenden Zutaten zum halben Preis:

1x 2x
Und etwas Stier-Urin und Kaffeesatz fĂŒr den Geschmack und das Koffein.

HĂ€ttest dir ordentlich was gespart, in Zeiten wie diesen und dann auch noch völlig natĂŒrliche Zutaten gehabt :ol:

Wie ich das jetzt erst gecheckt habe. :coolface:

Wollen die mit dem fett aufgedruckten "Vitamine" suggerieren das die Monster Energy Drinks gesund sind? :ugly:

Marketing aus der Hölle. :uglylol:
 
Trink ich nicht - Eine Freundin brachte kĂŒrzlich aber das ...

MUErph6.jpg


... mit und sagte, dies wĂ€re besser und gesĂŒnder wie jeder Energy Drink.

Kennt das oder nimmt das sogar jemand hier?
Das sind einfache ĂŒberteuerte Koffeintabletten mit weiterem Zeug begrĂŒndet aus Esoterik. Koffeintabletten aus der Apotheke sind billiger und enthalten sogar noch mehr Koffein. 20 bis 30 Cent pro Tabletten fĂŒr so viel Koffein wie in 0.6 l energy drinks.
Wer fĂŒr Sport noch das Kribbeln von Preworkouts haben will kann auch eine beta alanin Tablette dazu nehmen. Ob das wirklich den Laktatspiegel schneller abbaut: :nix:
Es geht jedenfalls viel billiger trotzt teurer Apothekenpreisen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom