Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Matcha Pulver aus, das kannst du sicher besser und gĂŒnstiger ohne das PR Tamm Tamm und die ganzen kĂŒnstlich beigemengten B-Vitamine, die Veganern vornehmlich fehlen, bekommenTrink ich nicht - Eine Freundin brachte kĂŒrzlich aber das ...
... mit und sagte, dies wĂ€re besser und gesĂŒnder wie jeder Energy Drink.
Kennt das oder nimmt das sogar jemand hier?
Sieht nach Matcha Pulver aus, das kannst du sicher besser und gĂŒnstiger ohne das PR Tamm Tamm und die ganzen kĂŒnstlich beigemengten B-Vitamine, die Veganern vornehmlich fehlen, bekommen
probier auf jeden fall noch die beiden rehab sorten
eine 3/5 ist nicht schlecht wenn man dafĂŒr bedenkt wieviele kalorien man spart
könnte sein dass dir die anderen sorten noch mehr gefallen als peach, sind allerdings alle ohne kohlensÀure ja!
Damals zur Deutschland EinfĂŒhrung, des bei uns stark vor verteufelten RedBulls. Einmal Probiert und ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack! Nichtmals Leergetrunken....... . Auch andere Hersteller bis heute, nicht mal ausprobiert!
Damals zur Deutschland EinfĂŒhrung, des bei uns stark vor verteufelten RedBulls. Einmal Probiert und ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack! Nichtmals Leergetrunken....... . Auch andere Hersteller bis heute, nicht mal ausprobiert!
HÀttest dir 6 davon mixen können mit folgenden Zutaten zum halben Preis:
1x 2x
Und etwas Stier-Urin und Kaffeesatz fĂŒr den Geschmack und das Koffein.
HĂ€ttest dir ordentlich was gespart, in Zeiten wie diesen und dann auch noch völlig natĂŒrliche Zutaten gehabt
HÀttest dir 6 davon mixen können mit folgenden Zutaten zum halben Preis:
1x 2x
Und etwas Stier-Urin und Kaffeesatz fĂŒr den Geschmack und das Koffein.
HĂ€ttest dir ordentlich was gespart, in Zeiten wie diesen und dann auch noch völlig natĂŒrliche Zutaten gehabt
Wollen die mit dem fett aufgedruckten "Vitamine" suggerieren das die Monster Energy Drinks gesund sind?
Das sind einfache ĂŒberteuerte Koffeintabletten mit weiterem Zeug begrĂŒndet aus Esoterik. Koffeintabletten aus der Apotheke sind billiger und enthalten sogar noch mehr Koffein. 20 bis 30 Cent pro Tabletten fĂŒr so viel Koffein wie in 0.6 l energy drinks.Trink ich nicht - Eine Freundin brachte kĂŒrzlich aber das ...
... mit und sagte, dies wĂ€re besser und gesĂŒnder wie jeder Energy Drink.
Kennt das oder nimmt das sogar jemand hier?