Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Matcha Pulver aus, das kannst du sicher besser und günstiger ohne das PR Tamm Tamm und die ganzen künstlich beigemengten B-Vitamine, die Veganern vornehmlich fehlen, bekommenTrink ich nicht - Eine Freundin brachte kürzlich aber das ...
... mit und sagte, dies wäre besser und gesünder wie jeder Energy Drink.
Kennt das oder nimmt das sogar jemand hier?
Sieht nach Matcha Pulver aus, das kannst du sicher besser und günstiger ohne das PR Tamm Tamm und die ganzen künstlich beigemengten B-Vitamine, die Veganern vornehmlich fehlen, bekommen
probier auf jeden fall noch die beiden rehab sorten
eine 3/5 ist nicht schlecht wenn man dafür bedenkt wieviele kalorien man spart
könnte sein dass dir die anderen sorten noch mehr gefallen als peach, sind allerdings alle ohne kohlensäure ja!
Damals zur Deutschland Einführung, des bei uns stark vor verteufelten RedBulls. Einmal Probiert und überhaupt nicht mein Geschmack! Nichtmals Leergetrunken....... . Auch andere Hersteller bis heute, nicht mal ausprobiert!
Damals zur Deutschland Einführung, des bei uns stark vor verteufelten RedBulls. Einmal Probiert und überhaupt nicht mein Geschmack! Nichtmals Leergetrunken....... . Auch andere Hersteller bis heute, nicht mal ausprobiert!
Hättest dir 6 davon mixen können mit folgenden Zutaten zum halben Preis:
1x 2x
Und etwas Stier-Urin und Kaffeesatz für den Geschmack und das Koffein.
Hättest dir ordentlich was gespart, in Zeiten wie diesen und dann auch noch völlig natürliche Zutaten gehabt
Hättest dir 6 davon mixen können mit folgenden Zutaten zum halben Preis:
1x 2x
Und etwas Stier-Urin und Kaffeesatz für den Geschmack und das Koffein.
Hättest dir ordentlich was gespart, in Zeiten wie diesen und dann auch noch völlig natürliche Zutaten gehabt
Wollen die mit dem fett aufgedruckten "Vitamine" suggerieren das die Monster Energy Drinks gesund sind?
Das sind einfache überteuerte Koffeintabletten mit weiterem Zeug begründet aus Esoterik. Koffeintabletten aus der Apotheke sind billiger und enthalten sogar noch mehr Koffein. 20 bis 30 Cent pro Tabletten für so viel Koffein wie in 0.6 l energy drinks.Trink ich nicht - Eine Freundin brachte kürzlich aber das ...
... mit und sagte, dies wäre besser und gesünder wie jeder Energy Drink.
Kennt das oder nimmt das sogar jemand hier?