Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Ich hatte gestern einen stressigen Tag und zuvor ne schlaflose Nacht. Deswegen habe ich gesündigt. :nyanton:

xqzxdzgsrw9h_20220411_132230.jpg
@Avi pls...

Nimm wenigstens die Zero Sugar Versionen, da das Zeug sowieso schon Chemie pur ist, wird der Süßstoff weniger anrichten als der Zucker, zumindest deine Leber und die Bauchspeicheldrüse wirds dir danken. Hast du ernsthaft nen Liter davon getrunken? (2x500ml?!) Der "Monster Assault" triffts da recht gut
Das wären 110g Zucker...
hungover.gif
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ist da nicht Zeugs drin, welches auf Dauer das Hirn schädigt? :coolface:
Nicht zwingend, du bekommst nur Krebs(oder auch nicht, die Studien die da gemacht wurden, wurden mit völlig übertrieben hohen Dosen an armen Labormäusen durchgeführt), manchmal auch im Hirn ja :ol:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Kann ich nicht wirklich kommentieren, mir hat bisher noch kein Energydrink geschmeckt, vielleicht liegts am Koffein, andererseits ne Cola find ich ganz nett vom Geschmack hat ja auch Koffein(wobei deutlich weniger afaik).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
für mich kommt nur ein energy drink in frage

j20aqn0jsvx31.jpg


1504539555314.jpg


1564760342796.jpg


1627576788100.jpg


1627576832195.png


1627639344305.png


1628094777907.png



1629441838018.jpg


zu meinen wilden zeiten immer das original in der schwarzen dose, baller's blend punch oder assault! :nyanwins:jetzt trink ich ab und zu auch mal die weiße kalorienarme variante :kruemel: ein anderer energy drink kommt mir nicht in den kühlschrank! geht doch nichts über den ersten eiskalten sip des tages :goodwork::boogie:
 
Ekelhaftes Zeug. Bäh!
Meine Nichte kippt sich ja täglich eine bis zwei Dosen Redbull rein, sie meint es wäre "für ihre Gesundheit" und sie brauche das bei ihrem stressigen Job um Energie zu haben. Habe ihr mal erklärt was der Mist mit ihrem Körper macht aber ich glaube sie hats nicht verstanden, hört lieber auf die bescheuerte Werbung. Die Jugend von Heute ist verloren :neutral:
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Nicht zwingend, du bekommst nur Krebs

Toll. :ugly:

Wenn Softdrinks ohne Zucker nicht so unfassbar eklig schmecken würden

Egal welche Art von Zuckerersatz die alle so probieren, es ist einfach ungeniessbar.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Gönn dir Wasser Avi.

Das trinke ich nur zuhause. Da gibt es ausschließlich Leitungsheimer Spätlese. 🚰


sie meint es wäre "für ihre Gesundheit"

Ich weiß ja wenigstens das es ungesund ist. :uglygw:
 
Das trinke ich nur zuhause. Da gibt es ausschließlich Leitungsheimer Spätlese. 🚰
Wie neu sind eure Leitungsrohre? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Stadt, speziell in Hochhäusern, das Wasser meist etwas bedenklich schmeckt und laut Studien ist die Wasserqualität da auch nicht die beste, kenne eine Wienerin die meinte ihr wurde angeraten, das Wasser aus dem Hahn nur zum Zähneputzen, Abwaschen und der Körperpflege zu verwenden.

Ich weiß ja wenigstens das es ungesund ist. :uglygw:
Sie ja auch, wills nur nicht hören/verstehen, so wie du :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie neu sind eure Leitungsrohre? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Stadt, speziell in Hochhäusern, das Wasser meist etwas bedenklich schmeckt und laut Studien ist die Wasserqualität da auch nicht die beste, kenne eine Wienerin die meinte ihr wurde angeraten, das Wasser aus dem Hahn nur zum Zähneputzen, Abwaschen und der Körperpflege zu verwenden.

Ich weiß nur das wir hier in Berlin hartes Wasser haben. Wir trinken es aber schon seit Jahren, also schädlich kann es ja nicht sein.

Sie ja auch, wills nur nicht hören/verstehen, so wie du :mad:

Man muss sich seiner Sünden bewusst sein. :tinglewine:
 
Ich trinke gerne Redbull aber nur ganz selten. Einmal im Monat vielleicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und ich hab gestern zwei Monster (Assault und normal), sowie ein Mega Monster getrunken. Ich sollte echt kürzer treten. :uglylol:
 
Und ich hab gestern zwei Monster (Assault und normal), sowie ein Mega Monster getrunken. Ich sollte echt kürzer treten. :uglylol:

respekt :goodwork:hast du schonmal die rehab sorten probiert, geben den selben kick aber weitaus weniger kalorien.
assault schmeckt gut finde ich, die einzige cola die ich mir abseits von coke geben kann.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
respekt :goodwork:hast du schonmal die rehab sorten probiert, geben den selben kick aber weitaus weniger kalorien.
assault schmeckt gut finde ich, die einzige cola die ich mir abseits von coke geben kann.

Die rehab Sorten müsste ich bei Gelegenheit mal testen. ^^
 
assault schmeckt gut finde ich, die einzige cola die ich mir abseits von coke geben kann.

Ach, das soll Cola sein? Fand den Geschmack undefinierbar. Hätte was mit Kirsche vermutet.

Ansonsten macht man bei Monster nichts falsch, nur Assault war als einzige Sorte grauenhaft, und ich hab afaik alle Geschmacksrichtungen probiert, auch die Zero-Varianten.

Aktuell empfehle ich die neue RedBull-Sorte Erdbeer-Aprikose. Sehr lecker.
 
@Avi pls...

Nimm wenigstens die Zero Sugar Versionen, da das Zeug sowieso schon Chemie pur ist, wird der Süßstoff weniger anrichten als der Zucker, zumindest deine Leber und die Bauchspeicheldrüse wirds dir danken. Hast du ernsthaft nen Liter davon getrunken? (2x500ml?!) Der "Monster Assault" triffts da recht gut
Das wären 110g Zucker...
hungover.gif
Diabetes Typ 2, das Frühstück der Champions :coolface: hatte das Zeug auch eine Zeit lang mal getrunken, absolute Körpervernichtung, aber wer will der darf.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom