UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bah schmeckt der Kaffee von Monster reudig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bah schmeckt der Kaffee von Monster reudig
Sagen wir es mal soBah schmeckt der Kaffee von Monster reudig
Da kann ich mir auch die billigülörre von ja holen
Alles Dreck.
Ja also ich will mal kurz was zu Red Bull sagen.
Wenn ich morgens nicht klar komme und Hundemüde zur Arbeit laufe dann kauf ich unterwegs im Bahnhof 1-2 Red Bull.
Soo.. das passierte manchmal 4 Tage hintereinander und dann begann was seltsames. Ich komme abends nach Hause und an Armen und Füßen habe ich rote Stellen die jucken. Wirkt wie eine Hautentzündung die immer woanders auftritt.
Nach 2 Tagen war es wieder weg.
Seit ich auf RedBull b.z.w Energy Entzug bin, habe ich das nicht mehr gehabt!
Ich glaube RedBull verleiht nicht nur Flügel, sondern auch Allergien oder so ne Scheisse.
Nachdem mein Vater mal Red Bull getrunken hat, hatte er Schwellungen an Armen und Beinen und lag den ganzen Tag im Bett. Er hat das gar nicht vertragen.
Ich trinke in letzter Zeit wieder sehr viel Monster Energy und Monster Energy Assault. Immer wenn ich rausgehe sitze ich irgendwo und süffel in Ruhe. Mir tut das irgendwie gut.
Zucker und Koffein ist ein Killermix, afaik hat Redbull von beidem besonders viel auch verglichen mit anderen Energydrinks, daher wahrscheinlich auch so beliebtNachdem mein Vater mal Red Bull getrunken hat, hatte er Schwellungen an Armen und Beinen und lag den ganzen Tag im Bett. Er hat das gar nicht vertragen.
Absolut.Als "Energie Drink" existiert für mich nur Kaffee...schwarz ohne Zucker.
Der Rest bzw. die hier angeführten Gesöffe sind imo nur Abfall...keine Ahnung wie man sich sowas antun kann
Der koffeingehalt ist in Deutschland genormt bzw limitiert. Alle Energys haben max 32mg/100mlZucker und Koffein ist ein Killermix, afaik hat Redbull von beidem besonders viel auch verglichen mit anderen Energydrinks, daher wahrscheinlich auch so beliebt
Ich darf solche Drinks überhaupt nicht mehr oder nur mehr ganz selten trinken. Das und Cola sorgen dafür das meine Leberwerte echt mies sind. Gibt's beides nicht, passen die Werte...
Ich bevorzuge ja Matcha oder grünen Tee aber auch das eher selten.Als "Energie Drink" existiert für mich nur Kaffee...schwarz ohne Zucker.
aber bitte nicht zu oft.