Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
ich verstehe das problem nicht, wollt ihr etwa ewig leben? :coolface:
klar sollte man sich monster nicht literweise jeden tag reinkippen, aber sozusagen als besonderes vergnügen zu nem anlass gibt es nichts besseres als eine dose direkt aus dem eisschrank.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ich hab eben wieder Assault getrunken, und ich finde da schmeckt nichts nach Cola. :ugly:
 
Man sollte die allesamt verbieten oder zumindest mit einer Altersbeschränkung ab 18 Jahren verkaufen. Das pure Gift das Zeug.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Nach... Zuckerplörre mit einer Kirschnote im Abgang. :kruemel:

hört sich lecker an :kruemel::moin:
ich hab mich btw umentschieden, meine lieblingssorten sind ganz klar das origianl, rehab peach und baller's blend punch

letzteres scheint es irgendwie nie mehr zu geben, glaub pipeline punch ist ein ganz guter ersatz. was ich gar nicht mag sind die monster sorten mit saft also mango loco z.b.
 


gabs heute für 0,88€ pro dose im angebot und ich hab hart zugeschlagen :uglylol: eins von den dingern und ich bin quasi unschlagbar von smash bros bis tekken:banderas:

jetzt kann’s von mir aus richtig losgehen mit dem sommer :pcat:
 


gabs heute für 0,88€ pro dose im angebot und ich hab hart zugeschlagen :uglylol: eins von den dingern und ich bin quasi unschlagbar von smash bros bis tekken:banderas:

jetzt kann’s von mir aus richtig losgehen mit dem sommer :pcat:
Meine Verlobte sagt: "Ja."

Ich kann sowas mittlerweile nicht mehr trinken. Mit dem Alter zeigt sich auf einmal die gewünschte Wirkung und ich bin jetzt endlich einen Puls von 60 gewohnt.
 
komischerweise hat eine ganz normale tasse kaffee oder espresso bei mir den effekt, dass ich manchmal anfang zu zittern und es mir relativ mies geht. bei energy drinks ist mir das irgendwie noch nie passiert. du hast aber schon recht, man sollte echt aufpassen nicht zu übertreiben. die 4 dosen sehen auch erstmal nach viel aus aber ich werd davon maximal eine die woche trinken. mein letzter energy drink ist auch schon ein paar tage her, war mal zu abwechslung eine rockstar dose obwohl ich sonst eigentlich immer monster bevorzuge aber muss schon sagen, ein eiskalter rockstar sour apple ist schon verdammt gut :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
rlw42edlmyo4_20220510_111329.jpg

So, hab nun Zero Zucker probiert. Schmeckt nicht gut, aber auch nicht schlecht. Kann man sich dran gewöhnen. Ist wohl besser als sich tonnenweise Zucker in den Körper zu böllern. In unserem Alter neigen wir langsam wirklich noch zur Diabetes. :niatee:
 
So, hab nun Zero Zucker probiert. Schmeckt nicht gut, aber auch nicht schlecht. Kann man sich dran gewöhnen. Ist wohl besser als sich tonnenweise Zucker in den Körper zu böllern.
Solange du sonst nichts mit Süßstoff konsumierst als so ne Dose alle paar Tage gibts auch nicht viel zu bedenken. Die Mäuse die aufgrund Süßstoffzufuhr Krebs entwickelten wurden damit auch regelrecht zugepumpt, ein Mensch müsste dafür schon 5 solcher Dosen täglich konsumieren, eher noch mehr.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
rlw42edlmyo4_20220510_111329.jpg

So, hab nun Zero Zucker probiert. Schmeckt nicht gut, aber auch nicht schlecht. Kann man sich dran gewöhnen. Ist wohl besser als sich tonnenweise Zucker in den Körper zu böllern. In unserem Alter neigen wir langsam wirklich noch zur Diabetes. :niatee:
Statt Zucker ist das doch ein Stoff, der unter starken Verdacht steht, Krebs zu erzeugen, oder nicht?
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Solange du sonst nichts mit Süßstoff konsumierst als so ne Dose alle paar Tage gibts auch nicht viel zu bedenken. Die Mäuse die aufgrund Süßstoffzufuhr Krebs entwickelten wurden damit auch regelrecht zugepumpt, ein Mensch müsste dafür schon 5 solcher Dosen täglich konsumieren, eher noch mehr.

Immer diese unnötigen Tierversuche. Ich weiß doch selbst das es ungesund ist, aber wer will schon ewig leben. Zitat aus "Susi und Strolch": Wenn schon ein kurzes Leben, dann aber auch ein Fröhliches. :tinglewine:

Statt Zucker ist das doch ein Stoff, der unter starken Verdacht steht, Krebs zu erzeugen, oder nicht?

Wenn es danach geht, killt uns alles :coolface: :

 
Immer diese unnötigen Tierversuche. Ich weiß doch selbst das es ungesund ist, aber wer will schon ewig leben. Zitat aus "Susi und Strolch": Wenn schon ein kurzes Leben, dann aber auch ein Fröhliches. :tinglewine:



Wenn es danach geht, killt uns alles :coolface: :

Ja, aber manches eben schneller als anderes. Und an Krebs zu sterben ist meines Wissens und meiner Einschätzung nach so mit einer der schlimmsten Quälereien, von denen ich weiß. Zumindest in solch einer langsamen Geschwindigkeit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, aber manches eben schneller als anderes. Und an Krebs zu sterben ist meines Wissens und meiner Einschätzung nach so mit einer der schlimmsten Quälereien, von denen ich weiß. Zumindest in solch einer langsamen Geschwindigkeit.

Ich weiß. Das hat man beim Philipp Mickenbecker damals live auf Youtube verfolgen können. Ich habe zum Glück keine Krebsvorfälle in der Familie, und bis auf ein paar Snacks und Energydrinks unterwegs ernähre ich mich vegetarisch, trinke zuhause nur Wasser und esse nur zwei Mahlzeiten am Tag. Ich lebe im Prinzip gesund, nur macht es nicht immer Spaß. :niatee:
 
probier auf jeden fall noch die beiden rehab sorten @Avi sofern du eistee nicht komplett abgeneigt bist. haben auch sehr wenig kalorien. sind halt komplett ihre eigene kategorie und versuchen nicht das original nachzumachen so wie die zero varianten. ich mochte das weiße zero eigentlich auch immer ganz gerne nach einer kleinen eingewöhnungszeit und soweit ich mich erinnern kann hat mir zero watermelon auch sehr geschmeckt, ich steh aber auch auf diesen künstlichen wassermelonen geschmack den es auch in vielen süßigkeiten gibt.

und immer schön eiskalt trinken :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom