Sabrewulf
L14: Freak
Mein Limit hab ich mir bei 500ml Zuckerwasser pro Woche gesetzt. Ansonsten nur die Zero-Varianten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eben wieder Assault getrunken, und ich finde da schmeckt nichts nach Cola.
wonach hat es denn geschmeckt?
Nach... Zuckerplörre mit einer Kirschnote im Abgang.
Meine Verlobte sagt: "Ja."
Solange du sonst nichts mit Süßstoff konsumierst als so ne Dose alle paar Tage gibts auch nicht viel zu bedenken. Die Mäuse die aufgrund Süßstoffzufuhr Krebs entwickelten wurden damit auch regelrecht zugepumpt, ein Mensch müsste dafür schon 5 solcher Dosen täglich konsumieren, eher noch mehr.So, hab nun Zero Zucker probiert. Schmeckt nicht gut, aber auch nicht schlecht. Kann man sich dran gewöhnen. Ist wohl besser als sich tonnenweise Zucker in den Körper zu böllern.
Statt Zucker ist das doch ein Stoff, der unter starken Verdacht steht, Krebs zu erzeugen, oder nicht?
So, hab nun Zero Zucker probiert. Schmeckt nicht gut, aber auch nicht schlecht. Kann man sich dran gewöhnen. Ist wohl besser als sich tonnenweise Zucker in den Körper zu böllern. In unserem Alter neigen wir langsam wirklich noch zur Diabetes.
Solange du sonst nichts mit Süßstoff konsumierst als so ne Dose alle paar Tage gibts auch nicht viel zu bedenken. Die Mäuse die aufgrund Süßstoffzufuhr Krebs entwickelten wurden damit auch regelrecht zugepumpt, ein Mensch müsste dafür schon 5 solcher Dosen täglich konsumieren, eher noch mehr.
Statt Zucker ist das doch ein Stoff, der unter starken Verdacht steht, Krebs zu erzeugen, oder nicht?
Ja, aber manches eben schneller als anderes. Und an Krebs zu sterben ist meines Wissens und meiner Einschätzung nach so mit einer der schlimmsten Quälereien, von denen ich weiß. Zumindest in solch einer langsamen Geschwindigkeit.Immer diese unnötigen Tierversuche. Ich weiß doch selbst das es ungesund ist, aber wer will schon ewig leben. Zitat aus "Susi und Strolch": Wenn schon ein kurzes Leben, dann aber auch ein Fröhliches.
Wenn es danach geht, killt uns alles :
Ja, aber manches eben schneller als anderes. Und an Krebs zu sterben ist meines Wissens und meiner Einschätzung nach so mit einer der schlimmsten Quälereien, von denen ich weiß. Zumindest in solch einer langsamen Geschwindigkeit.