Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Da kann ich mir auch die billigülörre von ja holen


what-meme-1-what-meme.jpg
 
Ich trinke gerne Kong Strong Sugarfree(meiner Meinung nach der einzig genießbare zuckerfreie Energy genau wie der Crazy Wolf sugarfree) Bullit Grapefruit und den Crazy Wolf mit Guave.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ja also ich will mal kurz was zu Red Bull sagen.

Wenn ich morgens nicht klar komme und Hundemüde zur Arbeit laufe 😴 dann kauf ich unterwegs im Bahnhof 1-2 Red Bull.

Soo.. das passierte manchmal 4 Tage hintereinander und dann begann was seltsames. Ich komme abends nach Hause und an Armen und Füßen habe ich rote Stellen die jucken. Wirkt wie eine Hautentzündung die immer woanders auftritt.
Nach 2 Tagen war es wieder weg.

Seit ich auf RedBull b.z.w Energy Entzug bin, habe ich das nicht mehr gehabt!
Ich glaube RedBull verleiht nicht nur Flügel, sondern auch Allergien oder so ne Scheisse.
 
Ja also ich will mal kurz was zu Red Bull sagen.

Wenn ich morgens nicht klar komme und Hundemüde zur Arbeit laufe 😴 dann kauf ich unterwegs im Bahnhof 1-2 Red Bull.

Soo.. das passierte manchmal 4 Tage hintereinander und dann begann was seltsames. Ich komme abends nach Hause und an Armen und Füßen habe ich rote Stellen die jucken. Wirkt wie eine Hautentzündung die immer woanders auftritt.
Nach 2 Tagen war es wieder weg.

Seit ich auf RedBull b.z.w Energy Entzug bin, habe ich das nicht mehr gehabt!
Ich glaube RedBull verleiht nicht nur Flügel, sondern auch Allergien oder so ne Scheisse.

Nachdem mein Vater mal Red Bull getrunken hat, hatte er Schwellungen an Armen und Beinen und lag den ganzen Tag im Bett. Er hat das gar nicht vertragen.

Ich trinke in letzter Zeit wieder sehr viel Monster Energy und Monster Energy Assault. Immer wenn ich rausgehe sitze ich irgendwo und süffel in Ruhe. Mir tut das irgendwie gut. :nyanwins:
 
Nachdem mein Vater mal Red Bull getrunken hat, hatte er Schwellungen an Armen und Beinen und lag den ganzen Tag im Bett. Er hat das gar nicht vertragen.

Ich trinke in letzter Zeit wieder sehr viel Monster Energy und Monster Energy Assault. Immer wenn ich rausgehe sitze ich irgendwo und süffel in Ruhe. Mir tut das irgendwie gut. :nyanwins:

Krass Schwellungen sind noch mal ne Spur größer, ich glaube das Zeug ist echt giftig :eek:

Wenn du es gut verträgst und keine Reaktion entsteht, dann kannst du es wohl gut ab :goodwork: aber bitte nicht zu oft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem mein Vater mal Red Bull getrunken hat, hatte er Schwellungen an Armen und Beinen und lag den ganzen Tag im Bett. Er hat das gar nicht vertragen.
Zucker und Koffein ist ein Killermix, afaik hat Redbull von beidem besonders viel auch verglichen mit anderen Energydrinks, daher wahrscheinlich auch so beliebt :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich mal einen trink, dann nur Monster

Rockstar schmeckt nicht und Red Bull ist viel zu teuer.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn zuckerhaltig, dann Red Bull. Die Fruchtsorten schmecken eindeutig am Besten.

Wenn zuckerfrei dann Reign. Geschmacklich noch OK, Vorteil bei denen ist, das sie keine Farbstoffe beinhalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich darf solche Drinks überhaupt nicht mehr oder nur mehr ganz selten trinken. Das und Cola sorgen dafür das meine Leberwerte echt mies sind. Gibt's beides nicht, passen die Werte...
Was solls.

Da gibt es halt nur Kaffee und Tee für mich. Ein gute Schwarz Tee Mischung ist auch was feines. :tinglewine:
 
Als "Energie Drink" existiert für mich nur Kaffee...schwarz ohne Zucker.

Der Rest bzw. die hier angeführten Gesöffe sind imo nur Abfall...keine Ahnung wie man sich sowas antun kann xD :tinglewine:
Absolut.

Oder ein Löffel gutes Guarana Pulver. Das hilft mir als letzter Weg dann doch oft, auch bei langen Fahrten und solchen Geschichten. Aber auch hier, die Menge machts. Selten aber dann bitte hochwertiges.

Bis heute bin ich btw unsicher ob dass auch hier nicht nur ein Placebo Effekt ist, aber egal. Das Ergebnis zählt :coolface:
 
Zucker und Koffein ist ein Killermix, afaik hat Redbull von beidem besonders viel auch verglichen mit anderen Energydrinks, daher wahrscheinlich auch so beliebt :lol:
Der koffeingehalt ist in Deutschland genormt bzw limitiert. Alle Energys haben max 32mg/100ml
 
Ich darf solche Drinks überhaupt nicht mehr oder nur mehr ganz selten trinken. Das und Cola sorgen dafür das meine Leberwerte echt mies sind. Gibt's beides nicht, passen die Werte...

Kann dir auch von Fruchtsäften passieren, wegen denen wurde mir vor 15 Jahren eine beginnende "Alkoholikerleber" von meinem Privatarzt attestiert, der wollte mir nicht glauben, dass ich keinen Alkohol konsumiere, damals war das noch nicht so klares wissen, was Zucker mit der Leber macht.

Habe mich dann selbst schlau gemacht und bin auf Zucker als Ursache gestoßen, aber täglich "natürlicher" Rauch Fruchtsaft ~500ml in 1,5l Wasser aufgelöst reichte offenbar mir innerhalb eines Jahres meine Leberwerte zu versauen. Die gute Nachricht: Ein Jahr später und nur noch Wasser als Getränk war die Leber wieder einwandfrei.

Als "Energie Drink" existiert für mich nur Kaffee...schwarz ohne Zucker.
Ich bevorzuge ja Matcha oder grünen Tee aber auch das eher selten.
 
Zurück
Top Bottom