Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
yes!!! :banderas: hab doch gesagt die punch sorten sind der richtig lecker. mich wunderts aber schon dass dir der erste so viel mehr gefällt als pipeline punch. muss vielleicht auch nochmal beide testen.

ich hab meinen vorrat an monster punch mittlerweile von 4 auf 6 hochgeschraubt :uglylol::hammertime:



dieser zug hat keine bremsen, mal schauen was passiert :chan:
 
eb3rrfyvga82_20220702_103751.jpg


Das war nicht ganz so meins und Meilenweit von Monster entfernt, was den Geschmack betrifft.
 
das ist der selbe den ich vor einiger zeit hatte, hast schon recht an monster kommt praktisch nichts von rockstar ran aber schlecht fand ich den auch nicht :pokethink:
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Ich finde Rockstar macht die besseren zuckerhaltigen und Monster hingegen die deutlich besseren zuckerfreien Energy-Drinks.

Aber Sour Apple ist auch gut, da hast du recht!
 
das ist der selbe den ich vor einiger zeit hatte, hast schon recht an monster kommt praktisch nichts von rockstar ran aber schlecht fand ich den auch nicht :pokethink:

Den hattest du wirklich schon in der großen Version:



mir war heute nach was tropischem also wird das mein energy für heute :moin:

:kruemel:

Das ist doch der mit Abstand beste, egal ob Rockstar oder Monster :o

@Nishi @Fisker trinkt den mal direkt nach Monster Punch Mxxd, dann wisst ihr vielleicht was ich meine. Ich finde da liegen Welten zwischen... oder ich hab ne Geschmacksverkalkung. :kruemel: ;)
 
eb3rrfyvga82_20220702_103751.jpg


Das war nicht ganz so meins und Meilenweit von Monster entfernt, was den Geschmack betrifft.
Buah, ist mein Lieblingsgetränk von den Energygetränken. Ich trinke Energy -Getränke nur direkt nach dem Training um dem Glykogenspeicher aufzufüllen + Whey und da kommt Rockstar Guava immer richtig gut rüber^^. So unterschiedlich sind die Geschmäcker^^
 
Ich wollte zwar aufhören mit Energydrinks, aber der hier schmeckte auch klasse und ist sehr zu empfehlen:

fwvctkvpkkwi_20220725_100335.jpg
 
Zurück
Top Bottom