Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hier liegen noch neben Massive Darkness 2 und Zombicide (welche wir zumindest schon 1 mal mindestens gespielt haben) noch Cthulhu: death may die, ann Villen des Wahnsinns rum und wir haben Glück, dass Nemesis und Sword & Sorcery beim Black Friday Sale ausverkauft war, denn das wollen wir auch noch spielen (die neuen Hero Quests Addons sind uns auch ins Auge gesprungen).Ja und zu manchen Spielen muss man eben auch erst kommen. Zu einer Runde Dune Imperium bekommt man Leute schnell begeistert....wenn ich jemanden Brass Birmingham erklären muss, dann wird mancher schon skeptischer.
TI, Eclipse, die Scythe Kampagne, Through the Ages, John Company.....bekommt man eben auch schwerer auf den Tisch und das muss man auch wissen bevor man es sich holt.
Ich hätte ja quasi 3-4 Gruppen mit denen ich zocken kann und da will dann manch Egoistenschwein auch mal eigene Spiele auf den Tische bekommen
Plus halt, dass man Dauerbrenner laufen hat....Jaws of the Lion ist abgehakt, aber Frosthaven ist da und ich bin noch mitten in Pandemic Legacy Season 1 und Season 0 mit 2 unrerschiedlichen Gruppen.
Die üblichen Klassiker wie Catan (und 3 Addons), Risiko, Monopoly, Mensch ärger dich nicht mal außen vorgelassen, die spielen wir sowieso immer.
An große Kampagnenspiele mit durchlaufender Story brauchen wir nicht denken, werden wir eh nicht zu kommen. Dabei hätte ich bock auf Frosthaven.