Auch zu zweit macht es überraschend viel Spaß. Es ändert sich ja fast nix.
Ja funktioniert zu zweit echt gut und ist mit mindestens 4 Leuten echt top. Die Variationen der möglichen Decks ist auch echt nice
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch zu zweit macht es überraschend viel Spaß. Es ändert sich ja fast nix.
Hatte ich doch hier erwähnt gehabtwusste gar nicht, dass jetzt wieder eine hero quest-erweiterung kommt, schon diese woche
Ich hoffe, es gewinnt den Preis. Übrigens kann man das Spiel auf Boardgamearena auch online zockenJa funktioniert zu zweit echt gut und ist mit mindestens 4 Leuten echt top. Die Variationen der möglichen Decks ist auch echt nice
https://nautilusgames.de/
Spiel welches, unter anderem, von einem Kumpel kreirt wurde. Hab es selber noch nicht gespielt, da hier noch ungeöffnete Brettspiele warten gespielt zu werden.
Das ganze ist aber nichts weiter als Marketing, denn auf https://nautilusgames.de/pages/ueber-nautilus steht folgendes. Diesen Hinweis findet man aber auch nur hier und sonst nirgends.Nautilùs ist ein altes Seefahrerspiel aus dem 19. Jahrhundert, das als Zeitvertreib auf der langen Pazifiküberfahrt sehr beliebt war. Das Spiel verbindet viele nautische Mythen und anderen Seemannsgarn.
Ich weiß nicht mal, ob das Spiel überhaupt ein altes Seefahrerspiel ist oder ob dies auch nur ausgedacht wurde.Diese Aussage wurde zur Bereicherung der Spielgestaltung und zu Marketingzwecken erfunden und kann historisch nicht nachgewisen werden.
Contra: The Board Game | Blacklist Games
Contra: The Board Game is a cooperative game of run-and-gun action for 1–4 players, designed by Adam and Brady Sadler, and based on the world-famous video game series by Konami.www.blacklistgamesllc.com
wie cool ist das denn bitte?
Kürzlich das Spiel getestet und... nichts gegen das Spiel... aber wieso sowas als "Kennerspiel des Jahres" ausgezeichnet wird, ist mir ein Rätsel. Da erwarte ich dann doch etwas mehr Tiefgang, als ein verhältnismäßig simpler Deck Builder mit Turniermodus.
Aber lustig kann es durchaus sein. Ich habe also nicht grundsätzlich ein Problem damit, dass es Anerkennung bekommt - die Kategorie ist nur seltsam gewählt.
Gab eine Begründung vom Komitee die war ganz plausibel. Ich finde es super und es liegt im Moment oft auf dem Tisch. Den Tiefgang kann man dem Spiel nicht absprechen und ein Klassisches Familien Spiel ist es auch nicht weil dafür bietet es doch genug „Komplexität“.
Der Turniermodus macht es halt so besonders
Wobei Planet Unkown Evtl. wirklich eher hätte gewinnen sollen
Du musst immer bedenken, Woche Zielgruppe dieser Preis hat. Das sind die, die vom normalen Spiel des Jahres kommen. Für diese Zielgruppe können die Mechaniken und das Verstehen der Anleitung eine größere Herausforderung sein.Kürzlich das Spiel getestet und... nichts gegen das Spiel... aber wieso sowas als "Kennerspiel des Jahres" ausgezeichnet wird, ist mir ein Rätsel. Da erwarte ich dann doch etwas mehr Tiefgang, als ein verhältnismäßig simpler Deck Builder mit Turniermodus.