Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele mit den Gedanken Star Wars the Rebellion zu holen würden es gerne mit Sohn und Co spielen. Gibt es schon Leute unter euch die das schon gespielt haben?
Wenn ihr mit dem Star wars Universum Spaß habt, dann unbedingte kaufempfehlung. Die Variante für 2 Spieler ist definitiv die bessere. Das Regelwerk ist zwar anfangs etwas umfangreich, aber eigentlich flüssig spielbar nach ein paar runden. Und wie @Brod schon sagt solltet ihr die Erweiterung auch kaufen.Ich spiele mit den Gedanken Star Wars the Rebellion zu holen würden es gerne mit Sohn und Co spielen. Gibt es schon Leute unter euch die das schon gespielt haben?
Da gibt es gerade über Asmodee ein Angebot bei den Shops. Hier inklusive Erweiterung für 80€.Ich spiele mit den Gedanken Star Wars the Rebellion zu holen würden es gerne mit Sohn und Co spielen. Gibt es schon Leute unter euch die das schon gespielt haben?
Da gibt es gerade über Asmodee ein Angebot bei den Shops. Hier inklusive Erweiterung für 80€.
Star Wars: Rebellion inkl. Aufstieg des Imperiums Erweiterung Bundle , 79,99 €
Inhalt: 1x Star Wars: Rebellion (Deutsche Ausgabe) 1x Star Wars: Rebellion - Aufstieg des Imperiums Erweiterung (Deutsche Ausgabe) Hole dir das Grundspiel Swww.fantasywelt.de
Hab mir gestern Wanderlust und Spaceship Unity besorgt, Frosthaven ist vorbestellt. Bin auf Spaceship Unity gespannt, hab nur extrem gutes von gehört.
Wanderlust ist ein echt cooles Deckbuilding spiel was man als Familie spielen kann (hat ne Empfehlung ab 10)
Was hast du sonst noch auf den Schirm? Frosthaven auch direkt bei Feuerlande vorbestellt?
Danke für den Tipp, mein Kumpel hat sich ein Exemplar geholtZombicide: Invader gibt es gerade wegen Abverkauf (1000 Stück) für 35€ plus 4€ Versand.
Zombicide Invader kaufen - CoolMiniOrNot bestellen
Zombicide Invader kaufen - spannenden und kooperative Dungeon Crawler in einer Welt voller Zombies von CMON bestellen - mehr auf | taschengelddieb.detaschengelddieb.de
Auch zu zweit macht es überraschend viel Spaß. Es ändert sich ja fast nix.Nice Challengers! und Iki sind zum Kennerspiel des Jahres nominiert. Gerade beim ersteren freit es mich sehr weil es einfach ein Klasse Spiel ist in der Gruppe