MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Passt vlt nicht ganz hier rein, aber ich habe die Tage mit meiner Frau die "Exit" escape room spiele angefangen. Letzte Woche das erste geholt und dann direkt 9 weitere (sind auch Grade bei Amazon im Angebot) so haben wir jetzt im Urlaub bzw der Ferienzeit jeden Tag ein neues Spiel. Hätte nicht gedacht dass diese Spiele so Spaß machen.
Das Spielprinzip ist bei all den Spielen aber im Prinzip immer gleich. Es gibt eine decodier Scheibe ala monkey Island und Rätsel / Lösungskarten und je nach Spiel gibt es dann unterschiedliche Elemente wie Handbücher Poster und anderen Kleinkram.
Allerdings kann man die spiele immer mir 1 Mal spielen, da man Gegenstände beschriften falten oder zerschneiden muss.Wobei man sicherlich auch Kopien der entsprechen Teile machen kann.
Das Spielprinzip ist bei all den Spielen aber im Prinzip immer gleich. Es gibt eine decodier Scheibe ala monkey Island und Rätsel / Lösungskarten und je nach Spiel gibt es dann unterschiedliche Elemente wie Handbücher Poster und anderen Kleinkram.
Allerdings kann man die spiele immer mir 1 Mal spielen, da man Gegenstände beschriften falten oder zerschneiden muss.Wobei man sicherlich auch Kopien der entsprechen Teile machen kann.