Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen, auĂer Elon raucht wieder einen Joint und twittert dabei.HĂ€tte ich zu geraten, bisweilen rechtfertigt noch keine weitere Erhöhung.
Sooo, was nun Kameraden, wie sieht der Schlachtplan aus?![]()
LĂ€uft bei mir auch schön weiterEiner meiner drei ETFâs
Was hier fĂŒr ne schlechte Stimmung?
DafĂŒr das unsere amerikanischen Kollegas quasi nicht mehr handeln können schlagen wir uns gut.
Vertraut auf eurealles wird gut
![]()
Im Nasdaq sind heute bis jetzt 2 mio Kurse gesetzt worden, bei uns noch nicht einmal 10% davon. Die Amis können sehr wohl wieder traden auch ĂŒber Robinhood.Was hier fĂŒr ne schlechte Stimmung?
DafĂŒr das unsere amerikanischen Kollegas quasi nicht mehr handeln können schlagen wir uns gut.
Vertraut auf eurealles wird gut
![]()
Im Nasdaq sind heute bis jetzt 2 mio Kurse gesetzt worden, bei uns noch nicht einmal 10% davon. Die Amis können sehr wohl wieder traden auch ĂŒber Robinhood.![]()
Sind auf 2 runter. Darfst auch keine mehr kaufen wenn du mehrs als 2 hastLeider nicht bei allen Brokern.
Robin Hood rationiert auf max. 5 aktien pro user.
Wow , okay dachte das die wieder ganz normal kaufen können . Wie begrĂŒnden die diese begrenzte StĂŒckzahl?Leider nicht bei allen Brokern.
JaDer Kurs stabilisiert sich doch wieder. Wir sind wieder bei 250âŹ. Der groĂe Crash wie gestern ist ausgeblieben und im Nasdaq sind die Papiere fast 50% im Plus. Was wird hier erwartet. Jeden Tag eine Verdopplung?
Der Kurs stabilisiert sich doch wieder. Wir sind wieder bei 250âŹ. Der groĂe Crash wie gestern ist ausgeblieben und im Nasdaq sind die Papiere fast 50% im Plus. Was wird hier erwartet. Jeden Tag eine Verdopplung?
Wow , okay dachte das die wieder ganz normal kaufen können . Wie begrĂŒnden die diese begrenzte StĂŒckzahl?
Sind mittlerweile nur noch max. 2.Leider nicht bei allen Brokern.