Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Es ist halt ein ungeiles Gefühl wenn man getrollt wurde und es mir so vorkommt als ob die Kleinanleger abgezogen werden und nicht die Heuschrecken.
Gehst du nicht eh mit Gewinn raus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt ein ungeiles Gefühl wenn man getrollt wurde und es mir so vorkommt als ob die Kleinanleger abgezogen werden und nicht die Heuschrecken.
Noch ja aber ab 180 ist es Minus und das macht mich nicht an der Gedanke , ich mag Geld.Gehst du nicht eh mit Gewinn raus?
du hattest doch genug zeit gewinne mitzunehmen? hat dich die gier gepackt?Noch ja aber ab 180 ist es Minus und das macht mich nicht an der Gedanke , ich mag Geld.
Ja hat siedu hattest doch genug zeit gewinne mitzunehmen? hat dich die gier gepackt?
du bekommst nächste woche sicher noch ne chance, aber nimm doch dann zumindest teilgewinne mit.Ja hat sie
Ne tut es nicht und weil mein Portfolio sonst astreinen läuft und das langfristig macht mich das hier echt nervös.Aber Dein Portfolio besteht doch nicht nur aus Gamestop. Und noch ist nichts verloren!
Bin ja die ganze Zeit am überlegen , will mich auch nicht wieder ärger wie Anfangs der Woche wo es mir zu heikel wurde und ich raus bin , danach der Kurs auf 400 gesprungen ist.du bekommst nächste woche sicher noch ne chance, aber nimm doch dann zumindest teilgewinne mit.
Du kannst deine Shares überall verkaufen soweit mir bekannt, zumindest was einen deutschen Handelsplatz angeht.Ich sehe es ganz entspannt ich kann ohnehin nicht mehr verkaufen heute da ich in Frankfurt gekauft habe
welcher hat denn um diese Zeit noch offen ?Du kannst deine Shares überall verkaufen soweit mir bekannt, zumindest was einen deutschen Handelsplatz angeht.
Tradegate, L&S, LS Exchange, LT Baader Bankwelcher hat denn um diese Zeit noch offen ?
Htte heute überlegt bei 74 CD Projekt zu kaufen, gut dass ich gewartet habe.