JustClaerNorris
L18: Pre Master
Was zeigt das "Hold The Line" funktioniert.Das ist eine reine Seitwärtsbewegung gerade.
Ja, halten!
Aber der Handel findet ja noch statt. Allein bei Tradegate gab es heute über 60.000 Orders
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zeigt das "Hold The Line" funktioniert.Das ist eine reine Seitwärtsbewegung gerade.
Ja, halten!
Hast du deine ganzen Lebensersparnisse investiert ?Kein Plan was bei euch geht aber ich habe langsam ein kackstift in der Hose wenn ich mir das so ansehe.
Ne das nicht , ist aber trotzdem schade um die Kohle. Es hat mir mehr Spaß gemacht als es Richtung Norden ging.Hast du deine ganzen Lebensersparnisse investiert ?
Naja viel Zeit hast du ja auch nicht mehr bis Montag. Eine kleine Position kriegst du vielleicht noch gehandelt über Sa/So. z.B. über L&S aber mit einem Mörder-Spread.Wobei man schon auch mal festhalten muss, dass aktuell einige Aktien so gar nicht gut laufen (Tesla, Apple und Co.).
Ich bin bis Montag auf alle Fälle dabei. Danach kommt es auf die Informationslage an.
Hast du dir gerade irgendwo Aktien geliehen, Melvin?Ich glaube ja, dass der Kurs gar nicht mehr groß steigen und folglich nächste Woche auch drastisch fallen wird.
Hast du dir gerade irgendwo Aktien geliehen, Melvin?
Es ist halt ein ungeiles Gefühl wenn man getrollt wurde und es mir so vorkommt als ob die Kleinanleger abgezogen und nicht die Heuschrecken.