Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht sehen wir ja nach 20 Uhr unserer Zeit schon mal eine deutlichere Bewegung.

Auch ein interessantes Video:

Es6MAA2XcAQ6Ing

Viel Volumen ist aber gerade nicht wirklich ausschlaggebend für den Kurs oder ?

Und jetzt schön auf den Shares sitzen bleiben und festhalten auf dem Weg gen Norden. ;)

Kein Plan was bei euch geht aber ich habe langsam ein kackstift in der Hose wenn ich mir das so ansehe.

Wobei man schon auch mal festhalten muss, dass aktuell einige Aktien so gar nicht gut laufen (Tesla, Apple und Co.).

Ich bin bis Montag auf alle Fälle dabei. Danach kommt es auf die Informationslage an.

Wobei man schon auch mal festhalten muss, dass aktuell einige Aktien so gar nicht gut laufen (Tesla, Apple und Co.).

Ich bin bis Montag auf alle Fälle dabei. Danach kommt es auf die Informationslage an.
Naja viel Zeit hast du ja auch nicht mehr bis Montag. Eine kleine Position kriegst du vielleicht noch gehandelt über Sa/So. z.B. über L&S aber mit einem Mörder-Spread.

Ich glaube ja, dass der Kurs gar nicht mehr groß steigen und folglich nächste Woche auch drastisch fallen wird. :blushed:

Es ist halt ein ungeiles Gefühl wenn man getrollt wurde und es mir so vorkommt als ob die Kleinanleger abgezogen werden und nicht die Heuschrecken.

Zurück
Top Bottom